Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Postaholic

Ein Kainz-Verbleib wär 10 x mehr eine Ansage an die Konkurrenz als jede andere Verpflichtung.

Auch wenn der Abschluss von Kainz im Moment nett formuliert sehr verbesserungswürdig ist!

Trotzdem, wenn Kainz bei Rapid bleiben sollte, wär das mal ein Signal! :-) Kann es mir aber kaum vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Veli mit Leihe und KO zurückholen. Dafür einen Legionär im Sturm. Nutz darf man meiner Meinung nach nicht gehen lassen. Einer der wenigen im Kader, der wirklich tödliche Pässe spielen kann.

Wenn Kainz geht wird es aber in jedem Fall ganz schwer einen gleichwertigen Ersatz zu finden.

Heuer kann sich Müller in Sachen Transfergeschick echt beweisen...

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zoki über alar

ob er Deni Alars Wechsel aufhalten will: Wenn möglich schon. Er ist ein sehr guter Spieler, der auf allen offensiven Positionen eine sehr gute Leistung bringen kann.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bezüglich kainz, ich weiß es klingt abnormal , aber wolfsburg wird ihren kader ausmisten und ich glaub das da kainz auch thema werden kann!

Kainz ist in DE natürlich gefragt, vor allem für finanzschwächere Klubs ist er interessant. Allerdings hat er eine Vertragsverlängerung bei uns nicht ausgeschlossen. Sofern man ihn zum absoluten Topverdiener macht, überlegt er sich einen Wechsel sicher zweimal. Vorschlag: Gehalt von Alar sofort zu Kainz wandern lassen ;)

wichtiger als der verbleib wäre mal die vertragsverlängerung

+1 Was bringt es uns, wenn er nächsten Sommer ablösefrei wechselt. Von mir aus auch mit eine höheren AK von Hausnummer 5 Millionen. bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut laola testet rapid einen 18 jährigen belgischen nationalspieler

Wenn er schwarz auch noch ist, wird sich der Trifon auch mal freuen! :) Passt aber schon so, kann man sich ja mal anschauen!

Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn er schwarz auch noch ist, wird sich der Trifon auch mal freuen! :) Passt aber schon so, kann man sich ja mal anschauen!

Steht im anderen Thread, ist der Enkel von Christine Nöstlinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Veli mit Leihe und KO zurückholen. Dafür einen Legionär im Sturm. Nutz darf man meiner Meinung nach nicht gehen lassen. Einer der wenigen im Kader, der wirklich tödliche Pässe spielen kann.

Wenn Kainz geht wird es aber in jedem Fall ganz schwer einen gleichwertigen Ersatz zu finden.

Heuer kann sich Müller in Sachen Transfergeschick echt beweisen...

veli wäre ein traum, wird aber auch ein traum bleiben.

hat zwar jetzt sehr lange kaum gespielt. das liegt aber hauptsächlich an seiner schulterverletzung bzw. der wichigen phase in der meisterschaft. bin mir sicher das er ab herbst wieder mehr spielen wird und auch wieder fixer bestandteil der ersten 11 sein wird.

dazu hat veli noch vertrag bis 2019!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag