GWIncredible Postaholic Geschrieben 22. April 2016 Die Transferzeit sollte spätestens mit MS Beginn in den jeweiligen Ländern enden.Dann hast Abgänge aber keine Chance einen Ersatz zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2016 Dann hast Abgänge aber keine Chance einen Ersatz zu holen. vorallem wäre bei uns viel früher schluß als zb in spanien. die meisterschaften beginnen in vielen ländern deutlich später als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
püdafü Tribünenzierde Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Pehlivan wird in Salzburg wohl nicht mehr gebraucht werden , dito Hierländer bei RL. Könnte mir beide, da zentrale Spieler, als Petsos-Ersatz vorstellen. Glaube nicht, dass (gerade Pehlivan) sie Petsos um viel nachstehen. Noch dazu würde sich der Österreicher-Topf freuen. In Bezug auf diesen wäre der - noch dazu aus der Region stammende - schnelle Teigl auch nicht ganz uninteressant. Aber natürlich nur für die Außenbahn. Ist eigentlich der Tschernegg vom WAC zu Höherem berufen; ist ja immerhin ehemaliger U21 Teamspieler. Habe ihn leider selten spielen gesehenin letzter Zeit. Von der Frisur wäre er Stand jetzt immerhin ein Kulovits 2.0! bearbeitet 22. April 2016 von püdafü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 22. April 2016 Gegen phelivan haette ich echt nix, aber nicht als petsos ersatz sondern als 1 jahr zu spaeten behrendt ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Bitte keinen phelivan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2016 pehlivan ist wohl ein reiner abräumer der marke grahovac. einer der grobe probleme hat mit dem vertikalen pass. petsos dagegen ist ein defensiv nicht ganz so starker spieler, der aber viel mehr für den spielaufbau bringt und für unser system sehr wichtig war. mit pehlivan könnte ich leben, wenn man grahovac abgeben würde. aber zu grahovac wäre das ein hohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Pehlivan wird in Salzburg wohl nicht mehr gebraucht werden , dito Hierländer bei RL. Könnte mir beide, da zentrale Spieler, als Petsos-Ersatz vorstellen. Glaube nicht, dass (gerade Pehlivan) sie Petsos um viel nachstehen. Noch dazu würde sich der Österreicher-Topf freuen. In Bezug auf diesen wäre der - noch dazu aus der Region stammende - schnelle Teigl auch nicht ganz uninteressant. Aber natürlich nur für die Außenbahn. Ist eigentlich der Tschernegg vom WAC zu Höherem berufen; ist ja immerhin ehemaliger U21 Teamspieler. Habe ihn leider selten spielen gesehenin letzter Zeit. Von der Frisur wäre er Stand jetzt immerhin ein Kulovits 2.0! hast du Pehlivan heuer mal spielen gesehen? Der war nicht selten der schlechteste Mann auf dem ganzen Feld. Sorry aber der hat definitiv nichts verloren bei uns. Auf den Petsos Bergleich geh ich erst gar nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. April 2016 Kommt nie im Leben zum derzeitigen Zeitpunkt. Leider. weiß ich eh, geil wärs halt trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. April 2016 Zu den Zahlen der Gehälter möcht ich auch noch Wort verlieren: In Österreich hat sowohl der Arbeitnehmer als auch der Arbeitgeber eine höhere Besteuerung zu ertragen, ausserdem ist in dem Budget ja nicht explezit angegeben, ob mit oder ohne Arbeitgeberabgaben gerrechnet wurde. Hier können sich noch erhebliche Unterschiede ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2016 weiß ich eh, geil wärs halt trotzdem. Keine Frage. Wer sich ein Bild von Gartner machen will: ab 18:30 spielt er gegen St. Pauli, von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. April 2016 Keine Frage. Wer sich ein Bild von Gartner machen will: ab 18:30 spielt er gegen St. Pauli, von Beginn an. der spielt Monate lang gar nicht, dann sagt er, dass er wechselt und schon spielt er von Beginn?muss man nicht verstehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2016 der spielt Monate lang gar nicht, dann sagt er, dass er wechselt und schon spielt er von Beginn? muss man nicht verstehen, oder? viele verletzungen machen das möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Was wäre eigentlich fürs zm mit kerschbaumer von brentfort? Hat mir vor seinem Wechsel bei der admira eigentlich sehr gut gefallen! bearbeitet 22. April 2016 von martin2542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) die beginnt doch mit 1.juli oder nicht? so ist es Das weiß ich das sie mit 1.7 beginnt,aber viele Transfers werden eben schon vorher also mit Ende der Saison getätigt,somit dauert sie für mich eben schon von Mai an Und wegen der Abgänge wenn die MS schon begonnen hat-die gibt es dann eben auch nicht Genauso müssen sich die Länder die später beginnen mit der MS anpassen und Transfers von uns sollten sie wem holen früher Tätigen. Es kann doch nicht sein das sich die grossen Vereine sich es immer richten können und am Ende der Transferzeit Spieler holen weil sie über genügend Geld verfügen - dann kommen die "Mittleren Vereine" zu uns,holen unsere Stärksten Spieler und wir in AUT haben keine Zeit mehr zu Reagieren. Denke das der Juli genügen würde (wenn man bedenkt das der Mai und Juni auch Transferzeit ist) was die Transferzeit angeht,das meinte ich im grossen und ganzen. bearbeitet 22. April 2016 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Das weiß ich das sie mit 1.7 beginnt,aber viele Transfers werden eben schon vorher also mit Ende der Saison getätigt,somit dauert sie für mich eben schon von Mai an Und wegen der Abgänge wenn die MS schon begonnen hat-die gibt es dann eben auch nicht Genauso müssen sich die Länder die später beginnen mit der MS anpassen und Transfers von uns sollten sie wem holen früher Tätigen. Es kann doch nicht sein das sich die grossen Vereine sich es immer richten können und am Transfer Ende Spieler holen weil sie über genügend Geld verfügen - dann kommen die "Mittleren Vereine" zu uns,holen unsere Stärksten Spieler und wir in AUT haben keine Zeit mehr zu Reagieren. Denke das der Juli genügen würde (wenn man bedenkt das der Mai und Juni auch Transferzeit ist) was die Transferzeit angeht,das meinte ich im grossen und ganzen. dann dauert die Transferzeit aber 12 Monate wenn du das so siehst. und natürlich richten sich die großen Nationen und Klubs alles zu ihren Gunsten. Das zieht sich überall hindurch, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts