Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dann hast Abgänge aber keine Chance einen Ersatz zu holen.

vorallem wäre bei uns viel früher schluß als zb in spanien. die meisterschaften beginnen in vielen ländern deutlich später als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Pehlivan wird in Salzburg wohl nicht mehr gebraucht werden , dito Hierländer bei RL. Könnte mir beide, da zentrale Spieler, als Petsos-Ersatz vorstellen. Glaube nicht, dass (gerade Pehlivan) sie Petsos um viel nachstehen.

Noch dazu würde sich der Österreicher-Topf freuen. In Bezug auf diesen wäre der - noch dazu aus der Region stammende - schnelle Teigl auch nicht ganz uninteressant. Aber natürlich nur für die Außenbahn.

Ist eigentlich der Tschernegg vom WAC zu Höherem berufen; ist ja immerhin ehemaliger U21 Teamspieler. Habe ihn leider selten spielen gesehenin letzter Zeit. Von der Frisur wäre er Stand jetzt immerhin ein Kulovits 2.0!

bearbeitet von püdafü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

pehlivan ist wohl ein reiner abräumer der marke grahovac. einer der grobe probleme hat mit dem vertikalen pass. petsos dagegen ist ein defensiv nicht ganz so starker spieler, der aber viel mehr für den spielaufbau bringt und für unser system sehr wichtig war. mit pehlivan könnte ich leben, wenn man grahovac abgeben würde. aber zu grahovac wäre das ein hohn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pehlivan wird in Salzburg wohl nicht mehr gebraucht werden , dito Hierländer bei RL. Könnte mir beide, da zentrale Spieler, als Petsos-Ersatz vorstellen. Glaube nicht, dass (gerade Pehlivan) sie Petsos um viel nachstehen.

Noch dazu würde sich der Österreicher-Topf freuen. In Bezug auf diesen wäre der - noch dazu aus der Region stammende - schnelle Teigl auch nicht ganz uninteressant. Aber natürlich nur für die Außenbahn.

Ist eigentlich der Tschernegg vom WAC zu Höherem berufen; ist ja immerhin ehemaliger U21 Teamspieler. Habe ihn leider selten spielen gesehenin letzter Zeit. Von der Frisur wäre er Stand jetzt immerhin ein Kulovits 2.0!

hast du Pehlivan heuer mal spielen gesehen? Der war nicht selten der schlechteste Mann auf dem ganzen Feld. Sorry aber der hat definitiv nichts verloren bei uns. Auf den Petsos Bergleich geh ich erst gar nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zu den Zahlen der Gehälter möcht ich auch noch Wort verlieren:

In Österreich hat sowohl der Arbeitnehmer als auch der Arbeitgeber eine höhere Besteuerung zu ertragen, ausserdem ist in dem Budget ja nicht explezit angegeben, ob mit oder ohne Arbeitgeberabgaben gerrechnet wurde. Hier können sich noch erhebliche Unterschiede ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Keine Frage.

Wer sich ein Bild von Gartner machen will: ab 18:30 spielt er gegen St. Pauli, von Beginn an.

der spielt Monate lang gar nicht, dann sagt er, dass er wechselt und schon spielt er von Beginn?

muss man nicht verstehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der spielt Monate lang gar nicht, dann sagt er, dass er wechselt und schon spielt er von Beginn?

muss man nicht verstehen, oder?

viele verletzungen machen das möglich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was wäre eigentlich fürs zm mit kerschbaumer von brentfort? Hat mir vor seinem Wechsel bei der admira eigentlich sehr gut gefallen!

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die beginnt doch mit 1.juli oder nicht?

so ist es

Das weiß ich das sie mit 1.7 beginnt,aber viele Transfers werden eben schon vorher also mit Ende der Saison getätigt,somit dauert sie für mich eben schon von Mai an ;)

Und wegen der Abgänge wenn die MS schon begonnen hat-die gibt es dann eben auch nicht

Genauso müssen sich die Länder die später beginnen mit der MS anpassen und Transfers von uns sollten sie wem holen früher Tätigen.

Es kann doch nicht sein das sich die grossen Vereine sich es immer richten können und am Ende der Transferzeit Spieler holen weil sie über genügend Geld verfügen - dann kommen die "Mittleren Vereine" zu uns,holen unsere Stärksten Spieler und wir in AUT haben keine Zeit mehr zu Reagieren.

Denke das der Juli genügen würde (wenn man bedenkt das der Mai und Juni auch Transferzeit ist) was die Transferzeit angeht,das meinte ich im grossen und ganzen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß ich das sie mit 1.7 beginnt,aber viele Transfers werden eben schon vorher also mit Ende der Saison getätigt,somit dauert sie für mich eben schon von Mai an ;)

Und wegen der Abgänge wenn die MS schon begonnen hat-die gibt es dann eben auch nicht

Genauso müssen sich die Länder die später beginnen mit der MS anpassen und Transfers von uns sollten sie wem holen früher Tätigen.

Es kann doch nicht sein das sich die grossen Vereine sich es immer richten können und am Transfer Ende Spieler holen weil sie über genügend Geld verfügen - dann kommen die "Mittleren Vereine" zu uns,holen unsere Stärksten Spieler und wir in AUT haben keine Zeit mehr zu Reagieren.

Denke das der Juli genügen würde (wenn man bedenkt das der Mai und Juni auch Transferzeit ist) was die Transferzeit angeht,das meinte ich im grossen und ganzen.

dann dauert die Transferzeit aber 12 Monate wenn du das so siehst.

und natürlich richten sich die großen Nationen und Klubs alles zu ihren Gunsten. Das zieht sich überall hindurch, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag