Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Viel realistischer als Avdijaj wäre beispielsweise ein Kevin Stöger. Glaube nämlich kaum, dass der bei einem Abstieg mit Paderborn in Liga 3 mitgehen würde.

wenn das stimmt haben sie 1mio vor 1 jahr bezahlt

wäre sehr lustig, wenn sein vertrag ungültig ist für die 3 liga

stammspieler, schon lang keine verletzung mehr, linksfuß

er ist österreicher, also wird er wohl thema sein

Beschäftige mich mit der Austria nur peripher. Aber hat sie unter Stöger eher auf Konter gespielt?

konter nicht, aber nicht auf ballbesitz und hoch stehen wie bei fink. stöger lässt schnell umschalten und nicht auf festsetzen um den gegnerischen strafraum

hosiner wird bei beiden wiener vereinen nichts reissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Woher kennt ihr eigentlich alle die Spieler aus der zweiten spanischen Liga? Kann man sich die irgendwo anschauen?

Ich hab trotz großem fussballinteresse und Sky komplett fussballpaket noch nie ein Ligaspiel dort mitbekommen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Woher kennt ihr eigentlich alle die Spieler aus der zweiten spanischen Liga? Kann man sich die irgendwo anschauen?

Ich hab trotz großem fussballinteresse und Sky komplett fussballpaket noch nie ein Ligaspiel dort mitbekommen :=

Rojadirecta bietet recht viel an ;) Die besten Spieler dieser Liga - wie eben Leon - kann man sich eh aus dem Kopf schlagen, aber den einen oder anderen interessanten und leistbaren (=/= realistischen ;)) Spieler gibt es dort schon.

Ich bin generell der Meinung, dass man vor allem die Amateurteams der Topligavereine stärker in den Fokus rücken sollte, als zu versuchen im Scouting mit ihnen mitzuhalten. Da bekommt man i.a.R. eh nur das Fallobst aus ein bisschen schlechteren Ligen als der unsrigen. Und selbst um das muss man hart kämpfen und ggf. überteuerte Preise bezahlen. Die Spieler von den Amateurteams sind aufgrund der meist kurz gehaltenen Verträge hingegen nicht nur billiger und ggf. hungriger, sondern meist auch taktisch sehr gut geschult. Gerade wenn es da um Spieler von Anfang-Mitte 20 geht, kann das bei der Eingliederung sehr förderlich sein.

Aus diesem Grund gleich der nächste Name: http://www.transfermarkt.at/julian-von-haacke/profil/spieler/117484 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

http://livetv.sx/en/competitions/10/

Schau mir eigentlich auch nur die Saragossa Spiele an und da erzielte er vor zwei Wochen einen Doppelpack und war auch sonst sehr untriebig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
My rule is never to look at anything on the Internet.

Spieler abzukündigen mit den Worten "noch nie spielen gesehen" ist auch irgendwie unaufregend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Gut, also wenn hier "Wünsch dir was" gespielt wird:

Fürs DM hätte ich gern: Christian Gartner

Falls Schobesberger und/oder Schaub weg sind und man einen Österreicher will/braucht: Daniel Royer

Wenn Stangl geht, hat man eh mit Schrammel und Wöber zwei Alternativen, wenn rechts Pavelic geht, Farkas bitte.

Und in Kroatien gibts da einen jungen, offensiven zentralen Midfielder, der richtig gut ausschaut. Hat man sich aber eh schon angeschaut, was ich gehört hab.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Falls Schobesberger und/oder Schaub weg sind und man einen Österreicher will/braucht: Daniel Royer

Und in Kroatien gibts da einen jungen, offensiven zentralen Midfielder, der richtig gut ausschaut. Hat man sich aber eh schon angeschaut, was ich gehört hab.

welcher junge kroate soll das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn Stangl geht, hat man eh mit Schrammel und Wöber zwei Alternativen, wenn rechts Pavelic geht, Farkas bitte.

Hast an namen von dem spieler in kroatien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag