parazitu SCR1899 Geschrieben 12. April 2016 @Maze Die Abhängigkeit hat man sehr wohl begriffen. Proserl selbst sagte, er muss sich das Spiel von Beric aneignen. Beric passte einfach perfekt. Wie müssen also entweder einen Stürmer das System beibringen oder alles umstellen. neuer Trainer und alles umstellen! an italienischen Trainer er 3-5-2 spielt am besten so einen wie Ranieri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. April 2016 neuer Trainer und alles umstellen! an italienischen Trainer er 3-5-2 spielt am besten so einen wie Ranieri Ranieri lässt bei Leicester halt kein 3-5-2 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. April 2016 neuer Trainer und alles umstellen! an italienischen Trainer er 3-5-2 spielt am besten so einen wie Ranieri Italienische Trainer die mit weniger als 10 Verteidiger spielen wirst schwer mit unseren Gehaltsvorstellungen finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 @ChPeschek: "Wir investieren nicht nur in Steine, sondern zukünftig auch in Beine, um eine schlagkräftige Truppe aufzustellen." #scr2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 12. April 2016 Hab ich jetzt auch schon von mehreren Seiten gehört, das man gewillt ist , im Sommer richtig zu verstärken. Wird auch notwendig sein. Ich mein, die Verantwortlichen sind ja nicht dumm und sehen ja eh ganz genau was los ist. Nur was willst während der Saison verändern. Wir hatten teilweise eine Kombination aus Pech und Unvermögen Und das uns Valencia so dermaßen aus der Bahn wirft, war auch nicht zu erwarten. Es dürften einige Leistungsträger kommen, die uns sofort weiterhelfen könnten. Wunderwuzzis werdens nicht sein, aber sicher vom Kaliber wie Traustason oder damals einen Petsos etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. April 2016 Ich hab schon so oft im Asb gehört, dass ● man mit echten Krachern in Verbindung steht, dass ● einer kommt der in Ö ganz selten ist, dass ● einer vor der Tür steht, der uns viel Freude bereiten wird, dass ● wenn das klappt wir uns wirklich, wirklich freuen können. dass ● morgen ein sensationeller präsentiert wird dass ● so einer ganz selten in unsere Liga kommt garniert mit ● ein wenig Geduld noch ● ich darf noch keinen Namen nennen ● es dürfen jetzt noch keine Details nach außen getragen werden, um die Sache nicht auf den letzten Metern zu versauen ● es aus wirklich ganz naher Quelle aus dem Verein kommt. ● hörts auf mir pns zu schreiben, ich kanns noch nicht verraten geklappt hats freilich nie, oder es wurde ein Weniggoal from Hütteldorf ● es war wirklich ganz knapp, mehr kann ich dazu nicht sagen ● hat sich in letzter Minute doch umentschieden, obwohl es von seiner Seite sehr viel Interesse gab ● seine Frau wollte nicht nach Wien ● nur an Details gescheitert ● - - Insider der Gerücht verbreiten wollte und sich wichtig fühlte ward nie mehr gelesen - Fazit; ich glaub Verantwortlichen die uns Jelic als Beric Ersatz präsentierten so gut wie gar nichts mehr, bis sie wieder das Gegenteil bewiesen haben und wir Meister sind. und den Sommertransferthread überlebt man am besten wenn man sich gechillt in E.'s Kabane einnistet, und sich dort ein kühles nach dem anderen gibt denn der E wird sowieso dermaßen mit den Jungspritzern die das Asb als Sommerbeschäftigung entdecken beschäftigt sein, dass er meine Anwesenheit gar nicht bemerkt, vielleicht als sticky für den Sommertransferfredl andenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. April 2016 Ich hab schon so oft im Asb gehört,... epic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 12. April 2016 Ich hab schon so oft im Asb gehört, dass ● man mit echten Krachern in Verbindung steht, dass ● einer kommt der in Ö ganz selten ist, dass ● einer vor der Tür steht, der uns viel Freude bereiten wird, dass ● wenn das klappt wir uns wirklich, wirklich freuen können. dass ● morgen ein sensationeller präsentiert wird dass ● so einer ganz selten in unsere Liga kommt garniert mit ● ein wenig Geduld noch ● ich darf noch keinen Namen nennen ● es dürfen jetzt noch keine Details nach außen getragen werden, um die Sache nicht auf den letzten Metern zu versauen ● es aus wirklich ganz naher Quelle aus dem Verein kommt. ● hörts auf mir pns zu schreiben, ich kanns noch nicht verraten geklappt hats freilich nie, oder es wurde ein Weniggoal from Hütteldorf ● es war wirklich ganz knapp, mehr kann ich dazu nicht sagen ● hat sich in letzter Minute doch umentschieden, obwohl es von seiner Seite sehr viel Interesse gab ● seine Frau wollte nicht nach Wien ● nur an Details gescheitert ● - - Insider der Gerücht verbreiten wollte und sich wichtig fühlte ward nie mehr gelesen - Fazit; ich glaub Verantwortlichen die uns Jelic als Beric Ersatz präsentierten so gut wie gar nichts mehr, bis sie wieder das Gegenteil bewiesen haben und wir Meister sind. und den Sommertransferthread überlebt man am besten wenn man sich gechillt in E.'s Kabane einnistet, und sich dort ein kühles nach dem anderen gibt denn der E wird sowieso dermaßen mit den Jungspritzern die das Asb als Sommerbeschäftigung entdecken beschäftigt sein, dass er meine Anwesenheit gar nicht bemerkt, vielleicht als sticky für den Sommertransferfredl andenken Genau so ist es! Und letzten Endes werden wir trotzdem alle wieder mitlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2016 @ChPeschek: "Wir investieren nicht nur in Steine, sondern zukünftig auch in Beine, um eine schlagkräftige Truppe aufzustellen." #scr2016 murg jelic beric kainz strebinger schwab das zusammen kosteten schon ein ganzer batzen geld nur geld ausgeben heißt noch nicht viel wie man an jelic sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2016 name dropping http://www.transfermarkt.at/dogan-erdogan/profil/spieler/239733 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 name dropping http://www.transfermarkt.at/dogan-erdogan/profil/spieler/239733 Da is mir stec aber lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2016 Da is mir stec aber lieber! stec? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 stec? David stec ,skn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2016 kenn den spieler nicht aber von seinen leistungsdaten und dem alter könnte er ganz gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 Geh hörts gleich wieder auf mit erste Liga Spielern..ist doch lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts