Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2016 Gar keine gerüchte? - LANGWEILIG wir interessieren uns für Horvath. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 9. April 2016 Also weil hier das Thema 2. Legionär für den Stürmer vor ein paar Seiten ein Thema war. Mir persönlich würde Niclas Helenius gefallen. Gehört Aalborg und ist im Moment an Paderborn in die 2. deutsche Buli verliehen. Galt mal als Riesentalent und wurde von Aston Villa verpflichtet. Konnte sich dort nicht durch setzen und ging retour nach Dänemark. Wurde im Winter wie erwähnt an Paderborn verliehen und bringt es in 10 Spielen auf 4 Tore bei den desolat spielenden Absteiger. Vom Spielertyp her ein würde er mehr Wandspieler und mitspielender Stürmer als Jelic sein aber nicht ganz so wie Beric. Dafür Kopfballstärker. Vom Typus her würde ich ihn in Richtung Janko einschätzen mit etwas besserer Technik und Spielintelligenz. Ist natürlich bei weitem noch nicht auf einem Level wie ein Janko oder Beric aber vom Potential her könnte das was werden. Und vor allem sehe ich Ihn weiter als Jelic, mit dem Vorteil, dass sich beide nicht so unähnlich wären und damit die Spielanlage sich nicht extrem ändern müsste und man auch das eine oder andere mal auf die Anlage vom Herbst zurück greifen kann, als Kainz und Schaub im Zusammenspiel mit Beric öfter in die Mitte gezogen sind. Sollte Paderborn absteigen (wonach es aussieht) werden Sie die Kaufoption kaum ziehen und in Aalborg hat er noch VErtrag bis Sommer 2017. Das könnte einer sein, der unser Stürmerproblem sofort behebt, Jelic durch die Konkurrenz antreibt und vielleicht profitieren dann beide davon bzw. am meisten unsere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 wir interessieren uns für Horvath. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Also weil hier das Thema 2. Legionär für den Stürmer vor ein paar Seiten ein Thema war. Mir persönlich würde Niclas Helenius gefallen. Gehört Aalborg und ist im Moment an Paderborn in die 2. deutsche Buli verliehen. Galt mal als Riesentalent und wurde von Aston Villa verpflichtet. Konnte sich dort nicht durch setzen und ging retour nach Dänemark. Wurde im Winter wie erwähnt an Paderborn verliehen und bringt es in 10 Spielen auf 4 Tore bei den desolat spielenden Absteiger. Vom Spielertyp her ein würde er mehr Wandspieler und mitspielender Stürmer als Jelic sein aber nicht ganz so wie Beric. Dafür Kopfballstärker. Vom Typus her würde ich ihn in Richtung Janko einschätzen mit etwas besserer Technik und Spielintelligenz. Ist natürlich bei weitem noch nicht auf einem Level wie ein Janko oder Beric aber vom Potential her könnte das was werden. Und vor allem sehe ich Ihn weiter als Jelic, mit dem Vorteil, dass sich beide nicht so unähnlich wären und damit die Spielanlage sich nicht extrem ändern müsste und man auch das eine oder andere mal auf die Anlage vom Herbst zurück greifen kann, als Kainz und Schaub im Zusammenspiel mit Beric öfter in die Mitte gezogen sind. Sollte Paderborn absteigen (wonach es aussieht) werden Sie die Kaufoption kaum ziehen und in Aalborg hat er noch VErtrag bis Sommer 2017. Das könnte einer sein, der unser Stürmerproblem sofort behebt, Jelic durch die Konkurrenz antreibt und vielleicht profitieren dann beide davon bzw. am meisten unsere Mannschaft. Stimme 100 Prozent zu. Ich habe die Nase voll von 3.klassigen Legionären(Grahovac,Jelic,...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2016 Stimme 100 Prozent zu. Ich habe die Nase voll von 3.klassigen Legionären Davon merkt man aber gar nichts, wenn man sich deine Spielerforderungen teilweise anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Davon merkt man aber gar nichts, wenn man sich deine Spielerforderungen teilweise anschaut. Es gibt auch viele andere Spieler die können/wollen wir uns nicht leisten . Wenn ich mir unsere derz.Stürmersituation anschaue(jelic,Prosenik,Alar,Tomi)können wir uns gar nicht verschlechtern. Horvath?? Mit Murg genügt es einige Zeit wieder mit Ex Veilchen. Nur bei Hosiner(weil uns der Ö-Topf das allerwichtigste ist!!) würde ich nicht sein sagen,der ist routiniert und weiss wo das tor steht. bearbeitet 9. April 2016 von trifon1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 9. April 2016 Stimme 100 Prozent zu. Ich habe die Nase voll von 3.klassigen Legionären(Grahovac,Jelic,...). Ist das sarkastisch gemeint? Ich kenne diesen Helenius nicht! Was ist Helenius? Ein erstklassiger, zweitklassiger oder auch ein drittklassiger Legionär? Anhand von welchen Kriterien und Leistungen ordnest du ihn die Klassifizierung zu? Und garantiert uns dann diese\deine Klassifizierung auch einen Volltreffer für Rapid, oder besteht hier dann auch die Möglichkeit das dieser Helenius kein Mehrwert für Rapid sein muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. April 2016 Gar keine gerüchte? - LANGWEILIG Wir interessieren uns für boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Ist das sarkastisch gemeint? Ich kenne diesen Helenius nicht! Was ist Helenius? Ein erstklassiger, zweitklassiger oder auch ein drittklassiger Legionär? Anhand von welchen Kriterien und Leistungen ordnest du ihn die Klassifizierung zu? Und garantiert uns dann diese\deine Klassifizierung auch einen Volltreffer für Rapid, oder besteht hier dann auch die Möglichkeit das dieser Helenius kein Mehrwert für Rapid sein muss? Ehemaliger dän.Nationalspieler,bei Aston Villa unter Vertrag,der muss/sollte etwas drauf haben. Ich würde ihn 2.klassig einschätzen mit Möglichkeit nach allen Seiten. Warum sollte das sarkastisch gemeint sein? Wir interessieren uns für boyd Rapid hat Interesse oder ist das dein Wunsch? Brauchen wir einen Brecher oder doch eher den spielenden Angreifer(Beric)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Boyd ist eine Wuchtel trifon. Der arme Boyd ist dauerverletzt wenn es blöd hergeht Sportinvalide. Horvath ist auch nur ein Spaßerl !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 9. April 2016 man kann zu trifon stehen wie man will.... aber letztendlich macht er sich gedanken-die zwar nichts bringen, weil er kein entscheidungsträger ist - und ist in seinen überlegungen subjektiv auf suche was rapid was bringen könnte! und genau dafür gibts einen spekulationsfredl, darf man ihn nicht einfach stehenlassen? das asb-massen-verteufeln von querdenkern ist schade.... grad typen wie trifon ermöglichen diskussionen, ohne ihnen warads eh fad! ich find seine beiträge lustig zu lesen-zeigt dass er unbedingt positives für rapid wünscht, und am ende des tages, sind seine beiträge genauso wurscht wie meine oder little becks oder oder oder.... weil wir allesamt NIX zum reden haben bei rapid! umso feiner ist es, sich virtuell was wünschen zu dürfen sorry für short offtopic, aber das konstante trifonverarschen finde ich unangebracht, weil wir alle genauso agieren, nur ihn halt gern runtermachen....muss das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 9. April 2016 man kann zu trifon stehen wie man will.... aber letztendlich macht er sich gedanken-die zwar nichts bringen, weil er kein entscheidungsträger ist - und ist in seinen überlegungen subjektiv auf suche was rapid was bringen könnte! und genau dafür gibts einen spekulationsfredl, darf man ihn nicht einfach stehenlassen? das asb-massen-verteufeln von querdenkern ist schade.... grad typen wie trifon ermöglichen diskussionen, ohne ihnen warads eh fad! ich find seine beiträge lustig zu lesen-zeigt dass er unbedingt positives für rapid wünscht, und am ende des tages, sind seine beiträge genauso wurscht wie meine oder little becks oder oder oder.... weil wir allesamt NIX zum reden haben bei rapid! umso feiner ist es, sich virtuell was wünschen zu dürfen sorry für short offtopic, aber das konstante trifonverarschen finde ich unangebracht, weil wir alle genauso agieren, nur ihn halt gern runtermachen....muss das sein? Genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2016 man kann zu trifon stehen wie man will.... aber letztendlich macht er sich gedanken-die zwar nichts bringen, weil er kein entscheidungsträger ist - und ist in seinen überlegungen subjektiv auf suche was rapid was bringen könnte! und genau dafür gibts einen spekulationsfredl, darf man ihn nicht einfach stehenlassen? das asb-massen-verteufeln von querdenkern ist schade.... grad typen wie trifon ermöglichen diskussionen, ohne ihnen warads eh fad! ich find seine beiträge lustig zu lesen-zeigt dass er unbedingt positives für rapid wünscht, und am ende des tages, sind seine beiträge genauso wurscht wie meine oder little becks oder oder oder.... weil wir allesamt NIX zum reden haben bei rapid! umso feiner ist es, sich virtuell was wünschen zu dürfen sorry für short offtopic, aber das konstante trifonverarschen finde ich unangebracht, weil wir alle genauso agieren, nur ihn halt gern runtermachen....muss das sein? voll zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2016 wenn schon einen spieler von trencin, dann würd ich eher den ist auge fassen http://www.transfermarkt.at/matus-bero/leistungsdaten/spieler/204047 Die Statistiken lesen sich super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Das heutige Spiel hat wieder deutlich gezeigt warum ich so vehement neue Spieler und vorallem STÜRMER fordere. Alar will ich nicht mehr bei Rapid sehen. Auch wenn Tomi getroffen hat muss ein Legionär stärker sein. Jelic ist auch zuwenig und Prosenik erwähne ich nicht einmal. Da sollte man den beiden neuen Stürmer die für Rapid II spielen eine Chance geben. Für die neue Saison sind ZWEI neue Stürmer ein absolutes MUSS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts