Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Weltklassecoach

Weil ich jetzt schon zwei Seiten über einen Sattlberger Ersatz lesen muss.. Ist da schon was fix oder geht ihr nur davon aus weil noch kein Vollzug vermeldet würde ?  Ich gehe eigentlich noch immer fest davon aus dass Sattlberger verlängert und die Diskussion schnell hinfällig sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich jetzt schon zwei Seiten über einen Sattlberger Ersatz lesen muss.. Ist da schon was fix oder geht ihr nur davon aus weil noch kein Vollzug vermeldet würde ?  Ich gehe eigentlich noch immer fest davon aus dass Sattlberger verlängert und die Diskussion schnell hinfällig sein wird. 

Naja wenn sogar Dannyo sagt, dass er bald wechseln wird, wird schon was dran sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dermax schrieb vor 1 Minute:

Naja wenn sogar Dannyo sagt, dass er bald wechseln wird, wird schon was dran sein..

Das hab ich dann wohl im Eifer der Gefechts überflogen. 

Wäre unverständlich. Der Junge braucht Spielzeit und einen Verein wo er sich entwickeln kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute:

Das hab ich dann wohl im Eifer der Gefechts überflogen. 

Wäre unverständlich. Der Junge braucht Spielzeit und einen Verein wo er sich entwickeln kann. 

wenn man sich anschaut wo sattlbergers niveau noch unter feldhofer war und es jetzt ist, hat er sich bereits prächtig entwickelt. dementsprechend kann ich nachvollziehen dass er jetzt einen weiteren schritt machen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für Sattlberger würde mir auf die schnelle nur Briedl einfallen… diese 3. ZM Position würd ich gern wieder einem österreichischen Talent überlassen. Man kann natürlich auch Bajlicz forcieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten:

Der neue 6er kann eigentlich nur aus einer anderen liga kommen.

In ö gibt es mmn keinen, bei dem das preis-leistungsverhältnis passt.

image.png

Part 3 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, aber das ist, wie wenn ich sag, dass Maxi Hofmann ein guter Stürmer ist, weil er bei Ecken mit nach vorne geht. 

Sagen kannst du viel, aber deshalb ist es nicht richtig. Kasanwirjo hat schon sehr gut als 6er gespielt und kann auch noch andere Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung ob man der Seite vertrauen kann, aber anscheinend will Fc Emmen Bajlicz. 

Da geht’s aber denk ich um eine Leihe (huren, das hatten wir ja schon mal :lol:)

Wenn dann werdens eine Kaufoption wollen, ansonsten würdens ned einen unfertigen jungen Spieler huren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag