schleicha Zündler Geschrieben 27. Mai 2024 Dannyo schrieb vor 19 Minuten: Das war tatsächlich mal ein ernstes Thema. Jetzt allerdings nimmer. Sehr fein - das wäre so ein richtiges Rapid Eigentor geworden. Bringt nur Unruhe so ein Transfer und ich hoffe doch, dass ein Raux Yao der in der Ligue 1 am Zettel stand bzw. der DBL durchaus auch mithalten kann mit Dragovic. Gemeinsam mit Cvetkovic (und hoffentlich bald Schöller) finde ich haben wir auf dieser Position (so sich nicht wieder alle verletzen) schon sehr gehobene Bundesligaqualität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2024 schleicha schrieb vor 12 Minuten: Sehr fein - das wäre so ein richtiges Rapid Eigentor geworden. Bringt nur Unruhe so ein Transfer und ich hoffe doch, dass ein Raux Yao der in der Ligue 1 am Zettel stand bzw. der DBL durchaus auch mithalten kann mit Dragovic. Gemeinsam mit Cvetkovic (und hoffentlich bald Schöller) finde ich haben wir auf dieser Position (so sich nicht wieder alle verletzen) schon sehr gehobene Bundesligaqualität. Genau. Die IV sollte mit Raux Yao, Cvetkovic, Schöller (der so gut wie fix sein soll), Hofmann, Tambwe-Kasengele und ggf. situativ bzw. systemabhängig Sattlberger stehen. Bin allerdings schon gespannt, was auf den AV-Positionen passiert. Da weiß ich noch überhaupt nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 Ist ein neuer ZM gar kein Thema für dieses Transferfenster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Mai 2024 Tribal schrieb vor 4 Minuten: Ist ein neuer ZM gar kein Thema für dieses Transferfenster? Wäre ein massiver Fehler - unser ZM hat zusammen in der Bundesliga auf ihren Positionen 3 (!) Scorer gemacht wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe. Das ist so dermaßen schlecht, dass es kaum in Worte zu fassen ist. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Wäre ein massiver Fehler - unser ZM hat zusammen in der Bundesliga auf ihren Positionen 3 (!) Scorer gemacht wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe. Das ist so dermaßen schlecht, dass es kaum in Worte zu fassen ist. Wobei es mich mehr stört, dass wir da manchmal wie slalomstangen herumstehn, siehe lask und hartberg matches sprich mir würd fast mehr die zweikampfstärke wichtiger sein, aber klar a paar scorer mehr, würd jeder gern nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2024 Tribal schrieb vor 11 Minuten: Ist ein neuer ZM gar kein Thema für dieses Transferfenster? Wurde weder von Katzer als auch von Klauß ausgeschlossen. Daher mal abwarten. Es ist erst Ende Mai. Wenn der Ende Juni zur Vorbereitung kommt, bin ich auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: Wobei es mich mehr stört, dass wir da manchmal wie slalomstangen herumstehn, siehe lask und hartberg matches sprich mir würd fast mehr die zweikampfstärke wichtiger sein, aber klar a paar scorer mehr, würd jeder gern nehmen Absolut, das war jetzt nicht ausschließend gegenüber anderen positiven Aspekten gemeint. Wenn wir uns ehrlich sind hatten im OPO alle Teams zumindest einen stärkeren ZM oder DM als wir. Der Abfall ist dann vielleicht nicht ganz so krass wie bei Hartberg, Klagenfurt aber in der Spitze sehe ich sie vor uns (deutlich) - denn einen dominanten Spieler wie Diakité oder Irving suchte man bei uns vergeblich. bearbeitet 27. Mai 2024 von schleicha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden: ich brauche keinen Spieler bei uns der gleichzeitig Investor bei der Austria ist, das wäre eine Provokation an jeden Fan sowohl von Rapid als auch der Austria Bin mir nicht sicher das Dragovic ein Investor bei der Austria ist, bei Alaba stimmt es bei Drago waren es nur Gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2024 Arnautovic verlängert nicht bei Inter: Schade das das absolut Utopisch ist. So nach dem Motto: Marko: du hast jetzt schon genug Geld verdient um dir das Leben von Polizisten zu kaufen. Komm zu uns und werde eine ewige Legende in Hütteldorf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2024 moerli schrieb vor 22 Minuten: Bin mir nicht sicher das Dragovic ein Investor bei der Austria ist, bei Alaba stimmt es bei Drago waren es nur Gerüchte scheinbar ist er doch nicht in der Investorengruppe, unglaublich was für eine Eigenleben dieses Gerücht entwickelt hat, sogar die serbischen Medien schreiben vom Investment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 Tribal schrieb vor einer Stunde: Ist ein neuer ZM gar kein Thema für dieses Transferfenster? Bin mir ziemlich sicher, dass Katzer das Problem erkannt hat und sich auch um einen ordentlichen 8er umschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 Tribal schrieb vor 1 Stunde: Ist ein neuer ZM gar kein Thema für dieses Transferfenster? Wer sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 9 Minuten: Wer sagt das? Er hat ja gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten: Er hat ja gefragt hat er, aber in der Frage impliziert, dass es eben nicht so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Batigol_7 schrieb vor 29 Minuten: hat er, aber in der Frage impliziert, dass es eben nicht so ist Hmm, lese ich eigentlich nicht raus. Aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts