Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

V.I.P.
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Wie so oft ist auch das eine Frage des Preises. Und in anderen Ländern hat man leider viel Geld.

Oha, klingt nicht als würde seidl blieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht, was ich davon halten soll. Netter Kerl, guter Fußballer, aber auch einer, der oft untergetaucht ist, wenn es nicht so gelaufen ist. Hab ihn die letzten Jahre aber kaum live gesehen, vielleicht hat er sich in DE ja diesbezüglich noch weiter entwickelt.

Ob das schon auf einen Seidl-Abgang hindeutet? Der wäre für mich heuer unter 10 Millionen unverkäuflich, sonst hätte man mit Schaub erst wieder (bestenfalls) eine Lücke gefüllt und sich nicht verstärkt. Und Seidl selbst wird noch ein Jahr bei uns auch nicht schaden, so berauschend war das Frühjahr nicht, um es höflich zu formulieren...

So rein in der Theorie: Wenn dir jemand einen Batzen Geld in die Hand drückt, für einen Spieler dessen Leistung du als „nicht berauschend“ beschreibst, und du dann einen verdienten Rapid Spieler zurück holen kannst und dir danach mehr Geld übrig bleibt als du davor hattest…  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Wie so oft ist auch das eine Frage des Preises. Und in anderen Ländern hat man leider viel Geld.

Ja eh. Wenn der Preis passt, dann passt es ja eh. Unverkäuflich ist ohnehin niemand.

Bei Schaub würde mir gefallen, dass er mit 29 noch nicht so alt ist und dennoch seine Auslandsbestrebungen wohl beendet sind. Da könnte man einen Führungsspieler für ein paar Saisonen verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb Gerade eben:

Qualität bekommst halt nicht so einfach ohne viel Geld 

Ja, das ist mir bewusst. Willst du damit Schaub die Qualität absprechen? Wobei seine Leistungen in den vergangenen Jahren überschaubar waren. 

Wenn ich daran denke, welche Versprechen vom neuen Präsidium gemacht wurden. Aber gut, kann man nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber im Fall von Schaub. 

Schaub hat sich natürlich auch weiterentwickelt in 6 Jahren … Das ist mittlerweile ein gereifter Kicker im besten Alter mMn. Ich seh da wenig Risiko und überwiegend Pro Argumente. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

hat das „schaub holen da seidl verkauft wird“ gerede einen hintergrund oder ist das alles sowieso utopie?

bearbeitet von daAnzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
synetic schrieb vor 1 Minute:

So rein in der Theorie: Wenn dir jemand einen Batzen Geld in die Hand drückt, für einen Spieler dessen Leistung du als „nicht berauschend“ beschreibst, und du dann einen verdienten Rapid Spieler zurück holen kannst und dir danach mehr Geld übrig bleibt als du davor hattest…  :ratlos:

Das heisst bei Seidl stehen die Zeichen auf Abgang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb Gerade eben:

Kann mir einen Wechsel nicht vorstellen 

Ich glaube wirklich da müsste uns ein interessierter Verein, schon mit Geld erschlagen, damit wir da zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Schaub hat sich natürlich auch weiterentwickelt in 6 Jahren … Das ist mittlerweile ein gereifter Kicker im besten Alter mMn. Ich seh da wenig Risiko und überwiegend Pro Argumente. 

Weiterentwickelt in welcher Weise? Sportlich eher nicht. 

Und wegen wenig Geld: Ein Schicker hat es gezeigt, wie man mit begrenzten Mitteln in kurzer Zeit ein Top-Team formt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pironi schrieb Gerade eben:

Ja, das ist mir bewusst. Willst du damit Schaub die Qualität absprechen? Wobei seine Leistungen in den vergangenen Jahren überschaubar waren. 

Wenn ich daran denke, welche Versprechen vom neuen Präsidium gemacht wurden. Aber gut, kann man nicht ändern. 

Schaub hat natürlich Qualitäten und würde NUR für Rapid auf Gehalt verzichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
synetic schrieb vor 4 Minuten:

Dann bin ich bissl reicher, aber sportlich nicht merklich besser geworden. Nachdem wir ja ein Fußball- und kein Sparverein sind, sollte das ja das Ziel sein. Und ich sage ja nicht, dass Seidl schlecht ist, im Gegenteil, einer der besten im Kader, aber man hat in den letzten Wochen auch gesehen, dass er noch genug zu lernen hat und es für das Ausland mMn noch zu früh wäre.

Schaub zu Seidl dazu, dann wird der Kader breiter, Seidl kann öfter pausieren, versteht sich im Optimalfall am Feld gut mit Schaub und Rapid wird erfolgreicher. Aber wie oben von mir geschrieben: es kommt auf die Summe an. Ab 10 Millionen gibt's eh nix zu diskutieren, aber wenn wir wieder wie bei Kühn mit 3 oder 4 Mille herumtun, wäre es witzlos.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag