Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: in wahrheit spielt sattlberger halt einen abkippenden sechser. da rückt er zwischen die beiden IVs und schon hast die dreierkette. das kann er durchaus aufgrund seiner technischen fähigkeiten. der vergleich mit grillitsch ist da durchaus angebracht. trotzdem bin ich kein freund der dreierkette. aber mit einem abkippenden 6er ist das eh mehr 4er kette denn 3er kette, die sieht man dann halt in erster linie beim spielaufbau Je öfter ich Sattlberger spielen sehe denke ich mir, dass er ein Spieler wie Stankovic bei Sturm Graz werden könnte. Die Erfahrung fehlt ihm noch. Daher hoffe ich, dass er einen langfristigen Vertrag unterschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2024 Sterz schrieb Gerade eben: Je öfter ich Sattlberger spielen sehe denke ich mir, dass er ein Spieler wie Stankovic bei Sturm Graz werden könnte. Die Erfahrung fehlt ihm noch. Daher hoffe ich, dass er einen langfristigen Vertrag unterschreibt. die möglichkeit hat er durchaus rein von seiner art wie er sein spiel interpretiert. er muss noch besser werden bei den offensiven kopfbällen, aber der vergleich ist durchaus nicht völlig aus der luft geholt. achja, und etwas abgezockter muss er werden, aber das ist eine frage der erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2024 Sterz schrieb vor 7 Minuten: Je öfter ich Sattlberger spielen sehe denke ich mir, dass er ein Spieler wie Stankovic bei Sturm Graz werden könnte. Die Erfahrung fehlt ihm noch. Daher hoffe ich, dass er einen langfristigen Vertrag unterschreibt. Dann hoffen wir, dass er bald verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Mai 2024 More Than Sport ist im Haus. Könnte um Schöller gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 Verlängert sattl um 4 jahre, würd er sich quasi selber zum stammspieler zementieren, auf den der fokus gelegt gehört - eben wie schon gschrieben, erste richtige buli saison, 20 jahre alt und kann sicherlich ein jgs werden, wenn er brav weitertrainiert schöller find ich aus persönlicher beobachtung leiwander als koller, wobei man in der buli auch schneller schlechter ausschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: More Than Sport ist im Haus. Könnte um Schöller gehen. Bis 2027 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2024 Sterz schrieb vor 29 Minuten: Je öfter ich Sattlberger spielen sehe denke ich mir, dass er ein Spieler wie Stankovic bei Sturm Graz werden könnte. Die Erfahrung fehlt ihm noch. Daher hoffe ich, dass er einen langfristigen Vertrag unterschreibt. Ernesto schrieb vor 28 Minuten: die möglichkeit hat er durchaus rein von seiner art wie er sein spiel interpretiert. er muss noch besser werden bei den offensiven kopfbällen, aber der vergleich ist durchaus nicht völlig aus der luft geholt. achja, und etwas abgezockter muss er werden, aber das ist eine frage der erfahrung Körperlich fehlt ungefähr noch ein ganzer Stankovic und Verlängerung kostet halt. Und ja lieber Ernesto, wenn man nicht rechtzeitig ins gesparte greift und einen Spieler verlängert dann gibt man ihn indirekt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 32 Minuten: die möglichkeit hat er durchaus rein von seiner art wie er sein spiel interpretiert. er muss noch besser werden bei den offensiven kopfbällen, aber der vergleich ist durchaus nicht völlig aus der luft geholt. achja, und etwas abgezockter muss er werden, aber das ist eine frage der erfahrung Mir haben im Herbst seine Aufdrehbewegungen sehr gefallen, das hat er irgendwann "verloren". Auch bei ihm ist der richtige Platz im System Klauss noch nicht gefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Bis 2027 Habe ich kürzlich hier schon mal gelesen. Also glaubst (oder weißt sogar) dass der Deal bereits fix ist? Könnte hinter Cvetko und Raux zum neuen „Querfeld“ heranwachsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Habe ich kürzlich hier schon mal gelesen. Also glaubst (oder weißt sogar) dass der Deal bereits fix ist? Könnte hinter Cvetko und Raux zum neuen „Querfeld“ heranwachsen. Was ich weiß, dürfte es fix sein. Aber warten wir mal ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Was ich weiß, dürfte es fix sein. Aber warten wir mal ab Wäre extrem cool für uns. Defensiv schaut das schon mal gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2024 ich hoff man schaut sich Schöllers Körper auch ordentlich an, hat in den letzten 2 Jahren doch sehr oft verletzt gefehlt … https://www.transfermarkt.at/jakob-scholler/verletzungen/spieler/715893 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Mit Schöller und Raux sollten wir Gehaltstechnisch billiger werden… Kongolo und speziell Sollbauer (wenn die Gerüchte hier gestimmt haben) waren eher oben bei uns anzusiedeln. edit: wenn Querfeld jetzt auch noch geht und wir jemand von den Amas hochziehen sollte ja rein vom Gehalt her was für vorne über bleiben… Querfeld ist sicherlich auch vorne dabei bearbeitet 22. Mai 2024 von x_ndl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 Wärn kranke IV transfers mit serge und schöller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 18 Minuten: Bis 2027 Drei Jahre ist halt wieder suboptimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts