ppg ... Geschrieben 19. Mai 2024 Bei Lang denk ich mir inzwischen dass Sturm Tränen gelacht hat wie wir ihn geholt haben. Aber vielleicht erfängt es sich ja noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2024 Tulbing schrieb Gerade eben: Und wer hat seine Position gleichwertig ersetzen können.? da muss Katzer halt noch das richtige Match finden Wenn man eine Gruppenphase schafft, ist man natürlich auch attraktiver für so einen Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: nein kein schwab, er wird hier einfach viel zu oft glorifiziert, das ist wie mit der ex, nach der trennung denkt man auch, man wird nie wieder so eine finden, aber dann langsam wird einem bewusst, dass doch nicht alles perfekt war, und so war es auch bei schwab. Glaube mir ich bin keiner der vergessen hat welch Defizite Schwab für unser Spiel mitbrachte, aber er hebt in der Minute das spielerische Element unserer Truppe und somit kann Seidl und die Flügel sich auf andere Dinge konzentrieren… er ist definitv kein Messias oder dergleichen, aber ablösefrei und man was sofort was man bekommt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Gerade für Kaderplätze außerhalb der Stammelf gilt es auf junge Spieler aus dem Nachwuchs zu setzen. Da brauch ich keinen Pejic, Grahovac oder wie sie alle heißen. Oswald hat vor allem im Herbst top Partien abgeliefert. Natürlich spielte er zuletzt richtig schlecht, aber es ist doch bitte nicht so, dass er deshalb nicht mal einen Kaderplatz bei Rapid verdient hätte. Zu glauben man bekommt einen Kader mit 25 top Spielern ist halt auch an der Realität vorbei. Und ja, Oswald muss sich klarerweise wieder steigern. Er hat halt auch lange Zeit mit gesundheitlichen Problemen gekämpft. Dursun ist im Übrigen ganze 19 Jahre und schnuppert seit diesem Jahr bei den Profis rein. Wenn man erwartet, dass so einer gleich die Liga zerschießt dann können wir die Akademie gleich zusperren. Diese Erwartungen wird keiner erfüllen können. Mir ist es vollkommen egal ob auf der Bank ein Grahovac, Pejic oder ein Moormann oder Oswald sitzt. Es muss rein um das Können bzw die zukünftige zu erwartene Leistung gehen. Das Lestungsgefälle innerhalb des Teams ist einfach zu groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2024 buffalo66 schrieb vor 15 Minuten: Es braucht 2 neue MF Spieler. Einen 8er und einen 10er damit Seidl nicht die ganze Saison funktionieren muss. Lang zeigt viel zu wenig bis jetzt. Gegen Lang ist Kitagawa ein Fußballgott..Lang ist ein Poser, that's it.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 19. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: nein kein schwab, er wird hier einfach viel zu oft glorifiziert, das ist wie mit der ex, nach der trennung denkt man auch, man wird nie wieder so eine finden, aber dann langsam wird einem bewusst, dass doch nicht alles perfekt war, und so war es auch bei schwab. Schwab stand in dieser Saison in 33 von 36 möglichen Liga Spielen auf dem Platz und ist im Moment dabei mit PAOK Meister zu werden. Er ist ein absoluter Anführer, kommt aus Österreich, kennt die Liga und den Verein. Ich wüsste jetzt nicht warum Schwab keine Verstärkung sein sollte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Tulbing schrieb vor 9 Minuten: Und wer hat seine Position gleichwertig ersetzen können.? Keiner, lag aber daran weil man nur flaschen geholt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2024 Mani1610 schrieb vor 2 Minuten: Schwab stand in dieser Saison in 33 von 36 möglichen Liga Spielen auf dem Platz und ist im Moment dabei mit PAOK Meister zu werden. Er ist ein absoluter Anführer, kommt aus Österreich, kennt die Liga und den Verein. Ich wüsste jetzt nicht warum Schwab keine Verstärkung sein sollte. ich muss zugeben, ich hab kein einziges spiel von paok gesehen, aber ich habe halt die erinnerung von ihm bei rapid im kopf und da musste ich mich ständig über ihn aufregen, aber vielleicht ist es auch einfach der typ spieler der schwab ist, den ich absolut nicht ausstehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: ich muss zugeben, ich hab kein einziges spiel von paok gesehen, aber ich habe halt die erinnerung von ihm bei rapid im kopf und da musste ich mich ständig über ihn aufregen, aber vielleicht ist es auch einfach der typ spieler der schwab ist, den ich absolut nicht ausstehen kann. Das Problem bei Schwab war dass er jemanden ersetzen musste bzw. in eine Position manövriert wurde derer er weder zu dieser Zeit noch ggb. uns Fans gerecht wurde. Hofmann war allgegenwärtig und dieses Vakuum hat er alleine nicht schließen können, so richtig zu verstanden haben wir seine Qualitäten jedoch erst mit seinem Abgang. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 rabbitmountain schrieb vor 12 Minuten: Mir ist es vollkommen egal ob auf der Bank ein Grahovac, Pejic oder ein Moormann oder Oswald sitzt. Es muss rein um das Können bzw die zukünftige zu erwartene Leistung gehen. Das Lestungsgefälle innerhalb des Teams ist einfach zu groß. Ja richtig und da nehme ich natürlich den aus der eigenen Jugend bevor ich einen Externen hole der um keinen Deut besser ist. Bzgl. Leistungsgefälle hast du natürlich recht. Selbst wenn man die Qualität in der Breite steigert, was sehr wichtig sein wird, wird das einem Oswald z.b. sogar helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Heute war jedenfalls nochmal ein abschließender Beweis an Katzer, dass man sich im ZM umschauen muss - Sattlberger ist als zweiter Mann neben einem etablierten Spieler ok, aber (noch) nicht in der Lage, das Team zu lenken, Oswald ist aktuell eher am Moormann-Weg der Talente, bei denen es für Rapid dann doch nicht reicht, und Kerschbaum ist insgesamt einfach zu schlecht. Wir verlassen uns im ZM aktuell zu 100% auf Grgic, der jetzt auch kein Weltklasse-Spieler ist, aber der das Mannschaftsgefüge zumindest insgesamt extrem stabilisiert - sobald er ausfällt, geht's komplett den Bach runter im Frühjahr, ist definitiv kein Zufall, dass die Partie heute, das LASK-Spiel & die Heimpartie gegen Sturm 3 unserer schlechtesten Auftritte unter Klauß waren. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2024 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Heute war jedenfalls nochmal ein abschließender Beweis an Katzer, dass man sich im ZM umschauen muss - Sattlberger ist als zweiter Mann neben einem etablierten Spieler ok, aber (noch) nicht in der Lage, das Team zu lenken, Oswald ist aktuell eher am Moormann-Weg der Talente, bei denen es für Rapid dann doch nicht reicht, und Kerschbaum ist insgesamt einfach zu schlecht. Wir verlassen uns im ZM aktuell zu 100% auf Grgic, der jetzt auch kein Weltklasse-Spieler ist, aber der das Mannschaftsgefüge zumindest insgesamt extrem stabilisiert - sobald er ausfällt, geht's komplett den Bach runter im Frühjahr, ist definitiv kein Zufall, dass die Partie heute, das LASK-Spiel & die Heimpartie gegen Sturm 3 unserer schlechtesten Auftritte unter Klauß waren. Ich sehe das Problem nicht bei Sattlberger, Grgic, Oswald. Das Problem ist wenn der Ball eine Etappe weiter vorn ist, dann wissen Seidl, Lang, Mayulu für NULL Gefahr zu sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Ich bin ja nachwievor davon überzeugt, dass ein Diakite eine ziemliche Verstärkung für uns wäre. Ob er es nach seinen Verletzungen nochmal packt, war ja nicht klar, aber den Beweis hat er geliefert. Der kann kicken und hat zugleich einen Körper für das DM. Der hat mir damals schon imponiert als er bei Altach spielte (ausgeliehen von RB). Glaube das war das erste Heimspiel unter Kühbauer. 1:0 Sieg für uns, aber Diakite hat 90 Minuten das komplette Spielfeld dominiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2024 Bevor ich einen Schwab hole würde ich Kainz schon probieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2024 Mani1610 schrieb vor 34 Minuten: Schwab stand in dieser Saison in 33 von 36 möglichen Liga Spielen auf dem Platz und ist im Moment dabei mit PAOK Meister zu werden. Er ist ein absoluter Anführer, kommt aus Österreich, kennt die Liga und den Verein. Ich wüsste jetzt nicht warum Schwab keine Verstärkung sein sollte. Weil wir nicht jedesmal einen 34 igen zurückholen können der unser Gehaltsschema sprengt. Hör ma endlich mal auf damit. Wir müssen mal was Aufbauen und nicht Löcher kurzfristig stopfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts