FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2024 Marce1998 schrieb vor 1 Stunde: Laut einem User von X sind wir an ihm dran. https://www.transfermarkt.at/ofek-biton/profil/spieler/653832 Ganz wichtig & Transferindikator #1: Er folgt Rapid schon auf Insta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Ganz wichtig & Transferindikator #1: Er folgt Rapid schon auf Insta. . bearbeitet 6. Mai 2024 von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Nd mehr Doch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2024 doch, schon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: . #ehrenmann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2024 Boidi schrieb vor 9 Stunden: Ohne den Israeli irgendwie zu kennen abe rmiut 1,75 ist er wieder ein Zwerg im MF. Glaube kaum, dass uns der die benötigte Körperlichkeit bringt da Oswald aus Israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Mai 2024 Boidi schrieb vor 9 Stunden: Ohne den Israeli irgendwie zu kennen abe rmiut 1,75 ist er wieder ein Zwerg im MF. Glaube kaum, dass uns der die benötigte Körperlichkeit bringt SHFG ist 1,73 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 Klingt eigentlich gut, muss mir paar live ausschnitte anschauen wie das mit der größe is mit grgic sattlberger (bei Verlängerung) und biton, schauts brauchbar im zdm aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Klingt eigentlich gut, muss mir paar live ausschnitte anschauen wie das mit der größe is mit grgic sattlberger (bei Verlängerung) und biton, schauts brauchbar im zdm aus Ich hoffe ja auch eine Sattlberger Verlängerung wie auch bei Bajicz. Auch bei Schwarz hoffe ich, dass man nach dem Klagenfurt Spiel etwas bekannt gibt (Verlängerung bei uns inkl. Weiterer leihe eben dahin). Das, mit der Jansson Verpflichtung, wären mal die wichtigsten Personalnews fürs erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 chris843 schrieb vor 27 Minuten: Ich hoffe ja auch eine Sattlberger Verlängerung wie auch bei Bajicz. Auch bei Schwarz hoffe ich, dass man nach dem Klagenfurt Spiel etwas bekannt gibt (Verlängerung bei uns inkl. Weiterer leihe eben dahin). Das, mit der Jansson Verpflichtung, wären mal die wichtigsten Personalnews fürs erste. RV lösung langfristig und querfeld ersatz, dann bin ich eh auch schon sehr zufrieden und dann einfach eine saison ohne schwere verletzungen, das wär das allerwichtigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2024 Wenn wir verteidigen müssen wird dann Biton angerührt ! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2024 alexbender schrieb vor 18 Minuten: Wenn wir verteidigen müssen wird dann Biton angerührt ! Der is sicher angrührt wenn er lieber offensiv spielen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 alexbender schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir verteidigen müssen wird dann Biton angerührt ! Er dürfte vorerst kein Thema mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Er dürfte vorerst kein Thema mehr sein Also jetzt doch wieder nicht, nimmt man doch Abstand aufgrund seiner Verletzung? Aber ein Zeichen für mich, dass man auf dieser Position etwas tun möchte. Da wird man nicht nur ihn im Auge haben. bearbeitet 6. Mai 2024 von FREDL TATAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2024 Ich bin schon sehr gespannt wie unser Kader nächste Saison aussieht und wer dann die „Qualitätsspieler“ wirklich sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts