Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Mir (und viel wichtiger ihm) ist schon bewusst dass kongolo keinen pl Verein mehr finden wird, aber der ist doch sein Leben lang ein anderes Gehalt gewohnt als es ihm Rapid bieten könnte, denke nicht dass wir den fix verpflichten könnten, der wird wohl versuchen woanders unterzukommen 

Denke schon dass man Kongolo mit einem Jahresgehalt von 800.000 bis 1.000.000 locken könnte, da ihm vermutlich selber bewusst ist dass es für größere Vereine nicht mehr reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

Cvetkovic und Kongolo als Stamm würd mir aber bei unserer hauseigenen IV Schmiede nicht so schmecken. Qualitativ natürlich bärenstark. 

Da muss die Qualität stimmen, jede Saison kann man keinen Querfeld/Müldür/Wöber rausbringen.

Kasengele könnte den Kaderplatz von Moormann einnehmen, den man unbedingt abgeben sollte.

Blieben dann Cvetkovic/Kongolo und Backup Hofmann/Kasengele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Da muss die Qualität stimmen, jede Saison kann man keinen Querfeld/Müldür/Wöber rausbringen.

Kasengele könnte den Kaderplatz von Moormann einnehmen, den man unbedingt abgeben sollte.

Blieben dann Cvetkovic/Kongolo und Backup Hofmann/Kasengele. 

eh ned, aber wünschen würd ichs mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCAW1994 schrieb vor 11 Stunden:

Denke schon dass man Kongolo mit einem Jahresgehalt von 800.000 bis 1.000.000 locken könnte, da ihm vermutlich selber bewusst ist dass es für größere Vereine nicht mehr reichen wird.

Na klar, wir machen den zum Überdrübersptitzenverdiener :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geile Aussage gestern von Klauss in Tut: Einen qualitativ guten Grüll Ersatz der Tore schiessen kann, für den müssen wir halt Geld hin legen im Sommer. Ich glaube auch, dass man in solch einen Spieler investieren wird müssen, weil was Grüller gestern wieder abgespult hat, war wieder sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCAW1994 schrieb vor 11 Stunden:

Denke schon dass man Kongolo mit einem Jahresgehalt von 800.000 bis 1.000.000 locken könnte, da ihm vermutlich selber bewusst ist dass es für größere Vereine nicht mehr reichen wird.

Bist du von der Konkurrenz? :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCAW1994 schrieb vor 12 Stunden:

Denke schon dass man Kongolo mit einem Jahresgehalt von 800.000 bis 1.000.000 locken könnte, da ihm vermutlich selber bewusst ist dass es für größere Vereine nicht mehr reichen wird.

Was halt bei uns DER Spitzenverdiener wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCAW1994 schrieb vor 14 Stunden:

Denke schon dass man Kongolo mit einem Jahresgehalt von 800.000 bis 1.000.000 locken könnte, da ihm vermutlich selber bewusst ist dass es für größere Vereine nicht mehr reichen wird.

Seine Leistung in aller Ehren, aber intern wird man hoffentlich nicht mal daran denken Kongolo zum Spitzenverdiener zu machen. Ich finde seine Leistungen top, aber Kongolo ist halt 30 und hat eine Verletzungshistorie die ihresgleichen sucht. 

Nach doch gröberen Anlaufschwierigkeiten sehe ich die Leihe mittlerweile als win win für beide Seiten. Rapid hat fürs OP einen mehr als nur soliden Cvetkovic Ersatz und Kongolo kann sich für einen neuen Vertrag empfehlen. Bei Rapid sehe ich persönlich keinen grossen Bedarf, dass wir neben Hofmann einen zweiten verletzungsanfälligen IV über 30 mit wahrscheinlich sehr gutem Gehalt verpflichten. 

Ich schätze dass wir nächste Saison mit Cvetkovic + einem U22 Spieler als Querfeld Ersatz und Kasengele und Hofmann als IV 3 und 4 in die Saison gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nosferatu1899 schrieb vor 1 Minute:

Was meint ihr? Hinteregger als Routinier statt Sollbauer&Querfeld verpflichten, sollten noch keine Talente von Rapid II in der Poleposition stehen?

IV bestehend aus: Cvetkovic, Kongolo, Hinteregger, Hofmann + Talent(e) Rapid II

7D1FB0F6-C025-4A1D-A04C-8E297D630A4E.jpeg

der braucht mindestens ein jahr bis er wieder auf betriebstemperatur kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nosferatu1899 schrieb vor 2 Minuten:

Was meint ihr? Hinteregger als Routinier statt Sollbauer&Querfeld verpflichten, sollten noch keine Talente von Rapid II in der Poleposition stehen?

IV bestehend aus: Cvetkovic, Kongolo, Hinteregger, Hofmann + Talent(e) Rapid II

7D1FB0F6-C025-4A1D-A04C-8E297D630A4E.jpeg

Der ist aber der nächste der einen fetzendeppaden Fangesang mitsingt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

der braucht mindestens ein jahr bis er wieder auf betriebstemperatur kommt.

Könnte sein, eventuell sind’s aber wirklich nur 2-3 Monate die er braucht. Qualität hat er definitiv. Wenn er nur ansatzweise an die alte Form herankommt, dann kann er uns sicher 2-3 Jahre gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nosferatu1899 schrieb vor 4 Minuten:

Könnte sein, eventuell sind’s aber wirklich nur 2-3 Monate die er braucht. Qualität hat er definitiv. Wenn er nur ansatzweise an die alte Form herankommt, dann kann er uns sicher 2-3 Jahre gut tun. 

bis du die ganzen automatismen auf topniveau erreichst musst noch zusätzlich das glück haben verletzungsfrei zu bleiben, weil der körper sich wieder von neuen auf die belastung einstellen muss. noch dazu in seinem alter eine gewagte herausforderung. außerdem nur durch training kannst du seine fehlende spielpraxis auf topniveu sowieso nicht kompensieren.

wenn er das schaffen würde, hätt ich ewigen respekt vor hinti, aber wie gesagt, ich glaube das ist ziemlich unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten