Nosferatu1899

Banned
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nosferatu1899's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

34

Ansehen in der Community

  1. Stimmt wobei die wieder auch ihre Defizite haben. Es ist echt schwierig komplette AV‘s zu bekommen. Aber meiner Meinung nach einer der wichtigsten Positionen im ganzen Spiel. Sieht man auch bei Leverkusen mit Frimpong und Grimaldo oder auch im negativen Beispiel beim DFB die keine Guten haben.
  2. Muss auch sagen das ich Kongolo vom Aufwand und wie er sich reinhaut und Mentalität zeigt am Platz um einiges besser finde wie Kasanwirjo. Das Einzige was mich an Kasanwirjo am meisten nervt ist, dass er sogar mehrmals im Spiel zeigt das echt was drauf hat, da sind dann wieder Zweikämpfe, Flache Pässe, Antäuschungen dabei, ab und zu sogar ein überraschender super präziser Ball mit dem schwachen Fuß, wo man sich denkt „Wow“ aber dann sind da wieder Sprints, Zweikämpfe und Gruselpässe dabei wo man richtig merkt das er das nicht macht weil er’s nicht besser kann sondern weil er unkonzentriert und zu lässig ist und das ist etwas das geht nicht.
  3. Klauß ist echt ein Segen! Super sachliche PK! Fand auch gut das er offen und ehrlich den Hinweis gab das er sauer auf Kasanwirjo ist. Das Gegentor war wirklich unnötig und da ist er mit 30% reingegangen in den Zweikampf
  4. Sehe ich auch so. Er hat den Ellbogen ja nicht mal ausgefahren, aber wenn ein 1.90 Kerl hochsteigt und der Gegenspieler einfach nur am Boden bleibt und sich zum Kopfballspielenden Spieler rein bewegt…wo soll der Arm denn dann hin? wie soll ich denn springen ohne meine Arme zu benutzen als Schwung?
  5. Bin auch etwas skeptisch bzgl. Kongolo, aber 2 von 3 rote Karten waren wirklich lächerlich. Und sonst war der Kerl super Kopfballstark, offensiv ebenfalls gefährlich und gute Tackles hatte er auch bis jetzt. Also unterm Strich finde ich ihn besser als Kasanwirjo der offeniv gar nicht vorhanden ist und defensiv manchmal so Gruselaktionen dabei sind (Fehlpass im Derby, oder auch teilweise Sprints und Zweikämpfe wo er wie’s aussieht nur halbherzig mit 50% reingeht.
  6. Verstehe nicht warum man in den letzten 10 Minuten keine Flanke mehr reinbringen kann…
  7. Ich weiß nicht wie’s euch geht aber der Hameter wird ma langsam wieder sympathisch
  8. Kerschbaum zum 2x schon mit dem Missverständnis
  9. Grüll seit Jahren der beste Elferschütze!!!
  10. Wir leben!!! Auf gehts jetzt
  11. Ich glaub nicht das das Richtig ist
  12. Mit Mayulu wäre er da jetzt dran gekommen, Foul TW Gelb Rot und 1:1 …schade
  13. Eckball Tor jetzt bitte
  14. Natürlich wieder eine gelbe für nichts 😂 ne also ganz ehrlich ich werf da Mannschaft heute nichts vor, auch wenn wir verlieren. Für mich ist das heutige Spiel nicht passiert!
  15. Finde Lang aber heute besser als Grüll