Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Knows how to post...
Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten:

wenn man sich bemüht kann man deinen unmissverständlichen post natürlich falsch verstehen.

Is das grad Sarkasmus od soll man den post echt verstehen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LVT1993 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube 250% Meisterschaftschancen auf 4 Teams geht sich mathematisch schwer aus.

Ist so wie bei tm.at. Mache Spieler wechseln zu 70% zu RB, zu 60% zu Rapid und zu 50% zur Austria.:ratlos:

moerli schrieb vor 32 Minuten:

Meine es ja pro Verein.. also von 100% sehe ich Sturm bei 70 % usw

Schon klar das man es nicht zusammen zählen soll

Wenn ich alle nur mit 100% rechne wird es schwer wenn Sturm nur 40% hat und wir nur 10%

Wie meinst du das eigentlich? Was wäre bei dir z.B. 100% Titelchance von Sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 11 Minuten:

Ist so wie bei tm.at. Mache Spieler wechseln zu 70% zu RB, zu 60% zu Rapid und zu 50% zur Austria.:ratlos:

Wie meinst du das eigentlich? Was wäre bei dir z.B. 100% Titelchance von Sturm?

Um das ganze zu beenden nehme ich 100% für alle vier 

Sturm und RBS je 35%

RAPID 20%

Austria 10%

So besser?

Obwohl man die erste Post schon verstehen kann wenn man will:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Sturm und RBS je 35%

RAPID 20%

Austria 10%

So besser?

Jetzt verstehe ich das auch :).

Die aktuellen Quoten bei bwin sind so ähnlich:

Sturm 38%

RB 28%

Rapid 17%

Austria 14%

Rest 3%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 33 Minuten:

Sturm und RBS je 35%

RAPID 20%

Austria 10%

So besser?

Das erste Posting war sehr verständlich, mir ist unverständlich, warum das für manche nicht klar verständlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GRENDEL schrieb vor 21 Minuten:

Das erste Posting war sehr verständlich, mir ist unverständlich, warum das für manche nicht klar verständlich war.

Manche wollten einfach nur herum sudern! War verständlich.

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 37 Minuten:

Für mich kann das nur bedeuten, die Chancen von Sturm sinken um 30% also z.B. vom 40% auf 40%*70%=28%. So schätze ich das selber in etwa ein. Passt aber nicht zum Text, und normal frag ich eh nie nicht, wenn ich was nicht verstehe, oder mich jemand nicht versteht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
GRENDEL schrieb vor 9 Stunden:

Weil es dem Mathematiker bei solchen Prozentrechnungen die Zehennägel aufdreht.

Entgegen mancher Märchen können nur 100% verteilt werden!

Keine 120 oder 1899 - nur 100!

In der Statistik mag es da Ausnahmen geben, weil man die Relation anders interpretiert.

In dem hier erwähnten Post ging es um Vergleichswerte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
GRENDEL schrieb vor 18 Stunden:

.

bearbeitet von guenther11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 22 Stunden:

Ich glaube 250% Meisterschaftschancen auf 4 Teams geht sich mathematisch schwer aus.

Mit der Punkteteilung werden dann auch die Meisterchancen jeweils durch 2,5 geteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

oestl schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich kann man vorbauen, SPRY wird uns nicht lange erhalten bleiben und Cvetkovic hat auch schon Andeutungen gemacht..Gehalt ist jetzt einiges frei...

Also ganz überraschend käme ein neuer IV für mich eher nicht. Ob Koller oder doch wer anderes. 

Wir haben jetzt nur noch 3 IV fürs Frühjahr. Und mit Borkeeiet fehlt dir vorne wieder eine Alternative. Also auch nicht ideal.

Sicher nicht unsere größte Baustelle, aber ganz ohne Handlungsbedarf sehe ich uns auch nicht. Ein IV-Duo Koller-Schöller böte auch ordentlich Sicherheit für einen etwaigen Abgang von SPRY / Cvetkovic. Gerade bei Schöller gehe ich nämlich davon aus, dass der nach SPRY Stammspieler ist, wenn er fit bleibt. Toller Fußballer und den in der Kaderhierachie dannn rauszudrängen wird mMn. für keinen Neuzugang leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

koller sein großes plus is der linke fuß 

Cvele, schöller, tobias sind alle rechtfüßig - wie stark is gröller sein linker im spielaufbau? 

Ich kann mir außerdem überhaupt nicht vorstellen, dass sich koller auf die bank setzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten:

koller sein großes plus is der linke fuß 

Cvele, schöller, tobias sind alle rechtfüßig - wie stark is gröller sein linker im spielaufbau? 

Ich kann mir außerdem überhaupt nicht vorstellen, dass sich koller auf die bank setzt 

wenn Koller dann nur mit umgehender Leihe bis in den Sommer. Cvetkovic und Rauxi sind gesetzt. Schöller überzeugt, bis aufs Cupspiel, auf ganzer Linie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 59 Minuten:

Also ganz überraschend käme ein neuer IV für mich eher nicht. Ob Koller oder doch wer anderes. 

Wir haben jetzt nur noch 3 IV fürs Frühjahr. Und mit Borkeeiet fehlt dir vorne wieder eine Alternative. Also auch nicht ideal.

Sicher nicht unsere größte Baustelle, aber ganz ohne Handlungsbedarf sehe ich uns auch nicht. Ein IV-Duo Koller-Schöller böte auch ordentlich Sicherheit für einen etwaigen Abgang von SPRY / Cvetkovic. Gerade bei Schöller gehe ich nämlich davon aus, dass der nach SPRY Stammspieler ist, wenn er fit bleibt. Toller Fußballer und den in der Kaderhierachie dannn rauszudrängen wird mMn. für keinen Neuzugang leicht.

Gerade wenn Amane als weitere Option fürs ZM kommt, gibt es mMn überhaupt keinen Grund für einen weiteren IV. Wir werden sicher nicht 1 Million für einen vierten IV ausgeben, der dann im Frühjahr vielleicht auf 200 Minuten kommt, die man genauso gut anders abdecken hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag