TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2024 Weil ich jetzt schon zwei Seiten über einen Sattlberger Ersatz lesen muss.. Ist da schon was fix oder geht ihr nur davon aus weil noch kein Vollzug vermeldet würde ? Ich gehe eigentlich noch immer fest davon aus dass Sattlberger verlängert und die Diskussion schnell hinfällig sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten: Weil ich jetzt schon zwei Seiten über einen Sattlberger Ersatz lesen muss.. Ist da schon was fix oder geht ihr nur davon aus weil noch kein Vollzug vermeldet würde ? Ich gehe eigentlich noch immer fest davon aus dass Sattlberger verlängert und die Diskussion schnell hinfällig sein wird. Naja wenn sogar Dannyo sagt, dass er bald wechseln wird, wird schon was dran sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Naja wenn sogar Dannyo sagt, dass er bald wechseln wird, wird schon was dran sein.. Das hab ich dann wohl im Eifer der Gefechts überflogen. Wäre unverständlich. Der Junge braucht Spielzeit und einen Verein wo er sich entwickeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Das hab ich dann wohl im Eifer der Gefechts überflogen. Wäre unverständlich. Der Junge braucht Spielzeit und einen Verein wo er sich entwickeln kann. wenn man sich anschaut wo sattlbergers niveau noch unter feldhofer war und es jetzt ist, hat er sich bereits prächtig entwickelt. dementsprechend kann ich nachvollziehen dass er jetzt einen weiteren schritt machen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 Könnte ich bitte um das Sattlberger-Geld noch einen Sangare für RA bekommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 dermax schrieb vor 19 Minuten: Naja wenn sogar Dannyo sagt, dass er bald wechseln wird, wird schon was dran sein.. wo wie was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 für Sattlberger würde mir auf die schnelle nur Briedl einfallen… diese 3. ZM Position würd ich gern wieder einem österreichischen Talent überlassen. Man kann natürlich auch Bajlicz forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) e. bearbeitet 26. Juli 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 mrneub schrieb vor 33 Minuten: wo wie was? https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-youngster-sattlberger-vor-absprung-ins-ausland/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 Der neue 6er kann eigentlich nur aus einer anderen liga kommen. In ö gibt es mmn keinen, bei dem das preis-leistungsverhältnis passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten: Der neue 6er kann eigentlich nur aus einer anderen liga kommen. In ö gibt es mmn keinen, bei dem das preis-leistungsverhältnis passt. Part 3 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Part 3 Sofort Sperre !!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2024 Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Sorry, aber das ist, wie wenn ich sag, dass Maxi Hofmann ein guter Stürmer ist, weil er bei Ecken mit nach vorne geht. Sagen kannst du viel, aber deshalb ist es nicht richtig. Kasanwirjo hat schon sehr gut als 6er gespielt und kann auch noch andere Positionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Juli 2024 SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung ob man der Seite vertrauen kann, aber anscheinend will Fc Emmen Bajlicz. Da geht’s aber denk ich um eine Leihe (huren, das hatten wir ja schon mal ) Wenn dann werdens eine Kaufoption wollen, ansonsten würdens ned einen unfertigen jungen Spieler huren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 Kasanwirjo statt Sattlberger wäre super. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts