Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Juni 2024 Mici schrieb vor 7 Minuten: Wäre ein klassischer Lask Transfer. Dafür ist er wiederum zu "sauber"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 Indurus schrieb vor 33 Minuten: Dafür ist er wiederum zu "sauber"... Solang er keinen umgebracht hat alles in Ordnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 42 Minuten: Solang er keinen umgebracht hat alles in Ordnung . Edit weil blödsinn bearbeitet 26. Juni 2024 von Marce1998 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. Juni 2024 Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir noch einen IV holen, wäre mMn immer noch Felix Bacher die beste Option. Bacher habe ich ehrlicherweise kaum beachtet. Aber wenn man so liest, scheint der grundsolide zu sein. Die Frage wäre, ob er sich quasi als Backup zufrieden gibt. Der war bei Wattens doch Leistungsträger. Aber ja. Falls nötig. Fragen kost ja nix. lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Also bei Sturm war der eigentlich ziemlich übel. Der ist sogar bei den Amateuren negativ rausgestochen, und ich hab mich gewundert, wie der in der Niederlande spielen kann (und glaub ich dort auch recht gut gesehen wurde). War der so schlecht? Ok. Dann täuscht mich da meine Erinnerung vermutlich. Das er nicht stark genug war, um regelmäßig zu spielen, weiß ich noch. Was aber gerade bei Sturm nicht unbedingt was heißen mag. In Holland hat er dich einige Spiele gemacht und auch keine schlechten Bewertungen. War aber auch nur so ein Gedanke an einen Backup, der wenig kosten wird, vermutlich froh ist eine solche Chance zu bekommen und sich vielleicht ob dessen richtig rein haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 45 Minuten: Bacher habe ich ehrlicherweise kaum beachtet. Aber wenn man so liest, scheint der grundsolide zu sein. Die Frage wäre, ob er sich quasi als Backup zufrieden gibt. Der war bei Wattens doch Leistungsträger. Aber ja. Falls nötig. Fragen kost ja nix. Habs eh hier irgendwo schon mal gepostet, aber der hat statistisch eine extrem gute Saison bei Wattens gespielt. Als kompletter Backup würde er wohl nicht kommen, aber als 3. IV hinter Cvetkovic & Raux-Yao würde er wohl sowieso auch zu genug Einsätzen kommen & wäre mMn ideal (insbesondere, wenn wirs in eine Gruppenphase schaffen). Mit 23 auch noch recht jung, dazu Österreicher & ablösefrei. bearbeitet 26. Juni 2024 von Phil96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Mit die mayulu mios kann katzer/klauss kochen, mayulu opfern für einen insgesamt stärkeren kader find ich gut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Grbic zum jungen norweger dazu holen, zm noch verstärken und ich denke das alles sehr gut läuft. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 https://www.transfermarkt.at/winfred-amoah/profil/spieler/394020 seine Leistungsdaten lesen sich nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb am 10.6.2024 um 09:58 : Wir haben stand heute Burgi,Mayulu, Drujif, Zimmermann, Dursun, Strunz, Bischof, Zivkovic und Lang für die Stürmerposition. Solang da nicht wer geht wird da nichts kommen wenn ich mir die liste jetzt so anschaue meine ich man solle doch bald "hanteln" bearbeitet 26. Juni 2024 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Grbic zum jungen norweger dazu holen, zm noch verstärken und ich denke das alles sehr gut läuft. Das wär das Nonplusultra. Schau ma mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2024 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Grbic zum jungen norweger dazu holen, zm noch verstärken und ich denke das alles sehr gut läuft. Elsnik wär a Traum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Stunden: Grbic zum jungen norweger dazu holen, zm noch verstärken und ich denke das alles sehr gut läuft. Wenn man regelmäßig mit zwei Stürmern spielen möchte ist das vermutlich notwendig, aber das Trio Burgstaller/Brunes/Grbic halte ich zum einen für vermutlich zu kostspielig, zum anderen sind's drei (vermeintlich?) ähnliche Spielertypen. Da würde ich mir eher einen kleinen flinken wünschen, statt einer dritten Kantn. bearbeitet 26. Juni 2024 von eeelias 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 eeelias schrieb vor 8 Minuten: Wenn man regelmäßig mit zwei Stürmern spielen möchte wäre das wohl nicht so schlecht, aber das Trio Burgstaller/Brunes/Grbic wäre zum einen wohl in sehr kostspielig, zum anderen sind's drei (vermeintlich?) ähnliche Spielertypen. Da würde ich mir eher einen kleinen flinken wünschen, statt einer dritten Kantn. Wenn wir wirklich 2 Stürmer verpflichten sollten, werden es auch wahrscheinlich/ hoffentlich 2 verschiedene Spielertypen. Druijf ist ja eigentlich auch so ein Stürmer. Worin liegen überhaupt Grbics Stärken? Obwohl er gefühlt in jeder Transferperiode genannt wird, kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen. Außerdem hat er sich seit Jahren nirgends durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Worin liegen überhaupt Grbics Stärken? Obwohl er gefühlt in jeder Transferperiode genannt wird, kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen. Außerdem hat er sich seit Jahren nirgends durchsetzen können. So aus dem Bauch heraus würde ich behaupten, dass es durchaus etwas auslöst in einem Spieler, wenn sich die Karriere dermaßen umdreht. Erst der große Star, jetzt geht es mittlerweile seit Jahren bergab. Ich glaube das ist eine Spirale, aus der man nur ganz schwer wieder herauskommt und deshalb glaube ich auch nicht, dass Grbic der richtige für uns ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 eeelias schrieb vor 9 Minuten: So aus dem Bauch heraus würde ich behaupten, dass es durchaus etwas auslöst in einem Spieler, wenn sich die Karriere dermaßen umdreht. Erst der große Star, jetzt geht es mittlerweile seit Jahren bergab. Ich glaube das ist eine Spirale, aus der man nur ganz schwer wieder herauskommt und deshalb glaube ich auch nicht, dass Grbic der richtige für uns ist. Glaube ich auch. Bin auch eher für Spieler, deren Leistungskurve in den letzten Jahren eher nach oben zeigt bzw maximal in der letzten Saison ins Stocken geraten ist, bspws da durch den letzten Vereinswechsel die Konkurrenz zu groß geworden ist oä. Außer man holt einen älteren/erfahrenen Spieler, der halt bereits über mehrere Saisonen gute Leistungen gebracht hat. Ich bin schon gespannt wen Katzer (und sein Team) aus dem Hut zaubern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts