Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 Silva schrieb Gerade eben: Lt. dem User hat Seidl das Teamcamp gestern Abend Richtung Wien verlassen, Sachen geholt und ist dann heute nach Bremen geflogen. Ich bezweifel wirklich sehr stark, dass der ÖFB und vor allem Teamchef Rangnick das zulassen würde. Selbst wenn Seidl nur ein Ergänzungsspieler ist, der am Ende der EM vielleicht kein Spiel gemacht hat. Ok, das ist kaum denkbar. Wenn es rein um den Check gegangen wäre und wirklich Einigung zwischen Rapid und Bremen bestünde, dann halt ich es nicht für ausgeschlossen, dass Seidl einen Nachmittag frei für die Fahrt von Berlin nach Bremen bekommen hätte. Aber ist wohl wirklich Fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Juni 2024 Silva schrieb vor 1 Minute: Lt. dem User hat Seidl das Teamcamp gestern Abend Richtung Wien verlassen, Sachen geholt und ist dann heute nach Bremen geflogen. Ich bezweifel wirklich sehr stark, dass der ÖFB und vor allem Teamchef Rangnick das zulassen würde. Selbst wenn Seidl nur ein Ergänzungsspieler ist, der am Ende der EM vielleicht kein Spiel gemacht hat. Das wäre längst publik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2024 @Elwood - sag' was, bevor das ASB in komplette Panik verfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Für mich ergibt es auch keinen sinn, weil den medcheck könnt er schnell einmal an einem freien nachmittag/vormittag machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juni 2024 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Ok, das ist kaum denkbar. Wenn es rein um den Check gegangen wäre und wirklich Einigung zwischen Rapid und Bremen bestünde, dann halt ich es nicht für ausgeschlossen, dass Seidl einen Nachmittag frei für die Fahrt von Berlin nach Bremen bekommen hätte. Aber ist wohl wirklich Fake. Das mit der Einigung wäre wohl der nächste Punkt. Ich schätze Werder nicht so ein, dass die frühzeitig ein unverschämtes Angebot abgeben würden. Bei Rapid hoffe ich, dass man mit MK auch endlich da mehr Härte zeigt und bei dieser Konstellation (Spieler im Kader eines EM-Teilnehmers, seit Monaten im erweiterten Kader, langfristiger Vertrag, Stammspieler im letzten Jahr, Steigerungspotenzial vorhanden, Chance auf EC-Gruppenphase realistisch, Ö-Topf) eben dann auch auf ein unverschämtes Angebot besteht und nicht bei 3M "Danke" sagt. Es kann natürlich trotzdem keine Ente sein. Aber zur Zeit ist es für mich zu unwahrscheinlich, als dass ich da einem random User auf Twitter glaube. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. Juni 2024 Silva schrieb vor 1 Minute: Lt. dem User hat Seidl das Teamcamp gestern Abend Richtung Wien verlassen, Sachen geholt und ist dann heute nach Bremen geflogen. Ich bezweifel wirklich sehr stark, dass der ÖFB und vor allem Teamchef Rangnick das zulassen würde. Selbst wenn Seidl nur ein Ergänzungsspieler ist, der am Ende der EM vielleicht kein Spiel gemacht hat. Und das einen Tag vor DEM entscheidendem Spiel. Egal ob Ergänzungsspieler oder nicht. Er ist ja nicht aus Jux und Tollerei dabei, sondern weil er in gewissen Momenten eine Rolle spielen kann. Und diese Momente könnte es morgen geben. Also so gesehen ist das einfach irgendwas in meinen Augen. Solange kein ernstzunehmender Journalist (also keine Bild, Linden oder Österreich) das aufgreift, nehme ich persönlich das als heiße Luft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 20. Juni 2024 chris843 schrieb vor 4 Minuten: Und das einen Tag vor DEM entscheidendem Spiel. Egal ob Ergänzungsspieler oder nicht. Er ist ja nicht aus Jux und Tollerei dabei, sondern weil er in gewissen Momenten eine Rolle spielen kann. Und diese Momente könnte es morgen geben. Also so gesehen ist das einfach irgendwas in meinen Augen. Solange kein ernstzunehmender Journalist (also keine Bild, Linden oder Österreich) das aufgreift, nehme ich persönlich das als heiße Luft. Außerdem war er gestern bei den Beiträgen im ORF in der Berichterstattung fürs Polen Match beim Training zu sehen. Gehe schon davon aus das hier aktuelle Bilder aus dem Trainingseinheiten (Warm-Up) gezeigt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 Dürfte ja schon ein Dementi geben auf den Tweet dieses seltsamen Vogels. Also kann getrost wieder Ruhe einkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2024 dieses forum überrascht mich immer wieder aufs neue 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 20. Juni 2024 Feanor schrieb vor 6 Minuten: dieses forum überrascht mich immer wieder aufs neue Aber nur wegen den Jungspritzern und Ewignervösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) snowball schrieb vor 2 Stunden: besagter Bursch wechselt zu den young violets So kann man sich sein Leben auch versauen! Naja, jeder ist seines glückes Schmied. Wird er als junger wilder in 5-6 Jahren mit Mitte 20 Profiluft schnuppern dürfen. Kann dazu eigentlich nur die Toten Hosen zitieren: "Muss denn sowas wirklich sein? Ist das Leben nicht viel zu schön? Sich selber so wegzuschmeissen Und zur Austria zu gehen" "Was für Eltern muss man haben Um so verdorben zu sein Einen Vertrag zu unterschreiben Bei diesem Scheissverein?" bearbeitet 20. Juni 2024 von damich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Dürfte ja schon ein Dementi geben auf den Tweet dieses seltsamen Vogels. Also kann getrost wieder Ruhe einkehren. Lt. einem anderen User soll es sich um Jonas Auer handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2024 Senat schrieb Gerade eben: Lt. einem anderen User soll es sich um Jonas Auer handeln. Wird genauso bullshit sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Senat schrieb vor 7 Minuten: Lt. einem anderen User soll es sich um Jonas Auer handeln. Gut jonas auer wär natürlich ein anderes thema mir wärs schad um ihn, andererseits hängts wie bei jedem spieler davon ab, durch wen er ersetzt wird karic is ja auch schon bei sturm, nur auer abgeben und böckle holen seh ich als zu riskant, ohne böckle jemals spielen gesehen zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2024 mMn ist jetzt der einzige Moment wo eine hohe 7- oder gar 8-stellige Summe für Seidl ansatzweise realistisch ist. Solche Summen werden nämlich nach Österreich nur gezahlt, wenn jemand das Leistungsmaximum eines Spielers noch weit über dem schon gezeigten vermutet. (Ausnahme die Red Bull Welt) Und so steil nach oben wie jetzt wird Seidls Kurs nie wieder zeigen (bester Spieler der 2. Liga -> Stammspieler Rapid -> EM-Kader innerhalb einer Saison). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts