GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Schöller und Böckle geniale Transfers! Jetzt muss nur noch der Rv bombe sein (da schaut es gut aus,dass es ein guter wird) 1. Keiner von beiden ist da. 2. Du weisst nix, aber es schaut gut aus? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: 1. Keiner von beiden ist da. 2. Du weisst nix, aber es schaut gut aus? Doch ich weiß was,obs dann so eintrifft wird man sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 32 Minuten: Ich versteh es auch nicht. Ullmann/Auer wäre eine gute Kombination für die nächsten Jahre Da könnte man je nach Gegner/Form variieren bzw rotieren. Überhaupt falls Ulmann bei BW Linz landen würde, dann wäre das sehr eigenartig. Und bei Ulmann sind einige im ASB negativ eingestellt...häufig sogar jene, die Respekt einfordern wenn man einen Spitzkicker wie Strunz kritisiert...selber bringen sie aber für einen ehemaligen Rapidler des Jahres wenig Respekt auf. Gibt's irgendwo ein Gerücht zu ulmann und bw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 27 Minuten: Doch ich weiß was,obs dann so eintrifft wird man sehen. Da geht's wohl um den petar stojanovic ,hab mir seine Statistiken heuer angesehen, eigentlich alle Spiele als RV gingen verloren, als RM wurden fast alle gewonnen, Zufall?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden: Keine Meinung ist irrelevant. Und ja, bissl was halt ich ja schon aus Aber im eigenen Fanforum andere anzustänkern muss nicht sein? Lassen wir die Geschichte, einig werden wir uns ja eh nimmer. also ich kann kein stänkern erkennen. da bist halt bisserl sensibel. überraschend weil du ja auch sehr stark auftrittst in deinen aussagen. da sollte man mit gegenwind rechnen. und ob eigenes forum oder nicht ist mir prinzipiell egal, es geht um eine diskussion die wir führen. die können wir auf augenhöhe betreiben oder ich kann dich mit meinen worten streicheln damit dein gemüt nicht verletzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. Juni 2024 Man darf nicht die vorhandene Kaufoption außer Acht lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 synetic schrieb Gerade eben: Man darf nicht die vorhandene Kaufoption außer Acht lassen Bei welchen spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2024 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Bei welchen spieler? Beim slowenischen RV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juni 2024 Wäre natürlich ein spannender Transfer, ist auch im EM Kader von Slowenien. Aber wenn Sampdoria die KO zieht ist der Kas wohl gegessen, ein Spieler der bei der EM dabei ist, ist halt immer interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Bitte um Info, woher das Gerücht mit Petar Stojanovic kommt? Danke bearbeitet 2. Juni 2024 von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Doch ich weiß was,obs dann so eintrifft wird man sehen. Geh bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2024 Wachtelmeister schrieb vor 23 Minuten: Geh bitte Das alte Spiel! ICH WEIß WAS, ABER SAG NICHTS! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2024 Senat schrieb vor 11 Stunden: Das alte Spiel! ICH WEIß WAS, ABER SAG NICHTS! Oder eher "ich weiß nix und mach auf Insider" . Gibt es ja leider auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Dann sag ich es halt hier. Der Rv, der in Wien war dürfte EM spielen und soll zwischen 20 und 27 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Dann sag ich es halt hier. Der Rv, der in Wien war dürfte EM spielen und soll zwischen 20 und 27 sein Und wo hast du das jetzt her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts