FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 25 Minuten: Er wäre ablösefrei zu haben https://www.transfermarkt.at/sam-mccallum/profil/spieler/618901 Suchst du nach Ablösefreien Spielern, oder weisst du das wir an diesem Spieler dran sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb Gerade eben: Suchst du nach Ablösefreien Spielern, oder weisst du das wir an diesem Spieler dran sind? Da weiß ich gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 Übrigens hat sich Tom van de looi heute von Brescia über die sozialen Medien verabschiedet. Gab ja letztes Jahr das Gerücht über ein Interesse. Jetzt wäre er ablösefrei https://www.transfermarkt.at/tom-van-de-looi/profil/spieler/420189 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb vor 31 Minuten: Verlangt sicher nicht wenig Gehalt oder ? Aus England spieler zu holen is eigentlich Utopisch. Die Zahlen dort ablösen und gehälter aus der Porto kassa die für uns (ausser den dosen komplett irre wären). Darum können wir uns bei Sturm zb auch Biereth abschminken. Das würden wir im leben nicht dazahlen was Arsenal als angemessen empfinden würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 Disclaimer: Möchte auch mal einen Einblick geben, wie interessant unsere Spieler teilweise für andere Klubs sind. (Was auch für die sportliche Arbeit spricht - nicht immer nur die Tabelle alleine). Hier wird zwar unter Fans diskutiert - Gespräche über unsere Spieler gibt es aber auf einigen Ebenen. Nur als Beispiel: In Besiktas-Fangruppen wird seit einigen Wochen hartnäckig über einen Querfeld-Transfer berichtet. Übersetzt so viel wie: "Querfeld will zu uns kommen. Die Verhandlungen mit dem Klub (gemeint Rapid) laufen. Wollt ihr, dass ein 20-Jähriger zu uns Verteidiger kommt?" Kann mir kaum vorstellen, das bei anderen, größeren Klubs über Joe Handl diskutiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Übrigens hat sich Tom van de looi heute von Brescia über die sozialen Medien verabschiedet. Gab ja letztes Jahr das Gerücht über ein Interesse. Jetzt wäre er ablösefrei https://www.transfermarkt.at/tom-van-de-looi/profil/spieler/420189 Bei dem bin ich mir ohne ihn zu kennen skeptisch, ob er uns helfen könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Übrigens hat sich Tom van de looi heute von Brescia über die sozialen Medien verabschiedet. Gab ja letztes Jahr das Gerücht über ein Interesse. Jetzt wäre er ablösefrei https://www.transfermarkt.at/tom-van-de-looi/profil/spieler/420189 Fraglich, ob sein Spielertyp noch gewünscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 Interessant dass Querfeld sein angeblich neuer Verein noch immer nicht durchgesickert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Fraglich, ob sein Spielertyp noch gewünscht ist. Ich weiß nicht, was sein Spielertyp ist, aber wir brauchen im Zentrum noch einen 3. Spieler, der eigentlich Stamm spielen kann (zusätzlich zu Sattlberger und Grgić und im Prinzip statt Kerschbaum). Wir werden nächste Saison 40 bis (hoffentlich 50) Spiele haben, da kommen 3 Spieler auch auf mehr als genug Spielzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Interessant dass Querfeld sein angeblich neuer Verein noch immer nicht durchgesickert ist. Gibt's denn schon einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Interessant dass Querfeld sein angeblich neuer Verein noch immer nicht durchgesickert ist. ich glaub da sowieso nur das was von offizieller Seite kommuniziert wird, zudem würde ich es schon bisserl verrückt finden wenn der Spieler jetzt eine AK hätte die man bis Juni ziehen könnte und dann fährt er gar mit zur EM. Aber wie schon erwähnt, ich glaub nix was net offiziell ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 46 Minuten: 1mio + 1,8 mios vom querfeld transfer (weil wir ja wissen, dass ned die ganze ablösesumme ins transferbudget geht) sind 2,8 mios … Ich denke, dass bei einer fixen AK keine weiteren Zahlungen für den abgebenden Verein anfallen (abgesehen von Ausbildungsentschädigungen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, was sein Spielertyp ist, aber wir brauchen im Zentrum noch einen 3. Spieler, der eigentlich Stamm spielen kann (zusätzlich zu Sattlberger und Grgić und im Prinzip statt Kerschbaum). Wir werden nächste Saison 40 bis (hoffentlich 50) Spiele haben, da kommen 3 Spieler auch auf mehr als genug Spielzeit. 30 Spiele 0 Tore 0 Assists 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Gibt's denn schon einen? Lt @Dannyoin seinem Artikel ja, aber natürlich noch nichts offizielles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: 30 Spiele 0 Tore 0 Assists Wenn er hinten alles wegräumen und die Bälle gut verteilen kann ist das auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts