weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Die Umstände für seine Weigerung kennt wieder mal keiner (ich auch nicht). Aber feste drauf kloppen. Natürlich kennt sie keiner, aber das werden die Verantwortlichen besser beurteilen können. Sein damaliger Trainer ist jetzt Co Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Natürlich kennt sie keiner, aber das werden die Verantwortlichen besser beurteilen können. Sein damaliger Trainer ist jetzt Co Trainer na ich dachte Du kennst die Umstände wenn du die Info von Insidern hast. Liest sich ja so als hätte er demonstrativ auf den Rapid-Altar geschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 bruno_conte schrieb vor 19 Minuten: na ich dachte Du kennst die Umstände wenn du die Info von Insidern hast. Liest sich ja so als hätte er demonstrativ auf den Rapid-Altar geschissen. Ich kenne die näheren Umstände nicht, aber er wollte die letzten Spiele gegen den Abstieg nicht spielen. Warum weiß ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Ich kenne die näheren Umstände nicht, aber er wollte die letzten Spiele gegen den Abstieg nicht spielen. Warum weiß ich nicht Danke. Meine Meinung: hätte er bei Rapid keine Chance mehr dann hätte man seinen Vertrag vorzeitig aufgelöst. Wenn er eh nix mehr mit uns zu tun haben will, dann wäre die Chance auf Verlängerung ohnehin zero. Wozu dann ewig verleihen. Aber vielleicht wird sein Vertrag eh heuer noch aufgelöst. Ich glaube zwar nicht dran aber schau mer mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 bruno_conte schrieb vor 42 Minuten: Danke. Meine Meinung: hätte er bei Rapid keine Chance mehr dann hätte man seinen Vertrag vorzeitig aufgelöst. Wenn er eh nix mehr mit uns zu tun haben will, dann wäre die Chance auf Verlängerung ohnehin zero. Wozu dann ewig verleihen. Aber vielleicht wird sein Vertrag eh heuer noch aufgelöst. Ich glaube zwar nicht dran aber schau mer mal. Wenn man ihn verlängert dann weiß man auch Bescheid was (wiedermal) von solchen Geschichten über bleibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Mai 2024 Das liest sich sehr seltsam und muss man denk ich nicht ungeschaut glauben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2024 Würdet ihr nicht Kerschbaum im Sommer abgeben wollen? Sollte ein Angebot für ihn kommen, würde ich ihn sofort hergeben und stattdessen einen Neuem holen. Oder sollte Bajlicz doch noch verlängern, auch mal ihm die Chance geben. Hätte er sich definitiv verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai 2024 Goatstaller schrieb vor 2 Minuten: Würdet ihr nicht Kerschbaum im Sommer abgeben wollen? Sollte ein Angebot für ihn kommen, würde ich ihn sofort hergeben und stattdessen einen Neuem holen. Oder sollte Bajlicz doch noch verlängern, auch mal ihm die Chance geben. Hätte er sich definitiv verdient Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand Kerschbaum unbedingt behalten will. Gibt ja wohl wenige, die den unbedingt wollten. Bei Bajlicz wird die Verlängerung wohl nicht am Verein scheitern bzw. wird der Verein wohl nicht NICHT verlängern wollen. Würde mich überraschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Wie schätzt ihr ullmann ein? Sehr wenig einsatzzeit heuer, generell seit seinem abgang quasi immer chaos und damals die letzten monate bei uns hat er ja auch schon abgebaut, reinghaut hat er sich immer sein vertrag läuft aus, da LV anscheinend doch eine baustelle is laut kurier artikel, is er doch naheliegend, oder? Weiß nicht, so recht was ich davon halten soll, trau da vince fast mehr zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Wie schätzt ihr ullmann ein? Sehr wenig einsatzzeit heuer, generell seit seinem abgang quasi immer chaos und damals die letzten monate bei uns hat er ja auch schon abgebaut, reinghaut hat er sich immer sein vertrag läuft aus, da LV anscheinend doch eine baustelle is laut kurier artikel, is er doch naheliegend, oder? Weiß nicht, so recht was ich davon halten soll, trau da vince fast mehr zu Es deutet nichts auf ullmann hin. Der hat seit 2,5 jahren (seit rapid abgang) keine 1000spielminuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Es deutet nichts auf ullmann hin. Der hat seit 2,5 jahren (seit rapid abgang) keine 1000spielminuten. Das is schön zu hören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2024 Einen Legionär als Lv wird man vermutlich wegen dem Österreicher Topf nicht holen. Bleiben dann eh nimmer viele übrig. https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/48150814 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2024 Nachdem Karic heuer 26 Spiele in der deutschen Bundesliga gemacht hat , wird der nicht nach Österreich retour kommen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten: Wie schätzt ihr ullmann ein? Sehr wenig einsatzzeit heuer, generell seit seinem abgang quasi immer chaos und damals die letzten monate bei uns hat er ja auch schon abgebaut, reinghaut hat er sich immer sein vertrag läuft aus, da LV anscheinend doch eine baustelle is laut kurier artikel, is er doch naheliegend, oder? Weiß nicht, so recht was ich davon halten soll, trau da vince fast mehr zu SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Einen Legionär als Lv wird man vermutlich wegen dem Österreicher Topf nicht holen. Bleiben dann eh nimmer viele übrig. https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/48150814 Da wird Vincze wohl eher Minuten bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor 20 Minuten: Einen Legionär als Lv wird man vermutlich wegen dem Österreicher Topf nicht holen. Bleiben dann eh nimmer viele übrig. https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/48150814 kann eigentlich nur er sein https://www.transfermarkt.at/vincent-trummer/profil/spieler/365589 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts