Gschropp Knows how to post... Geschrieben 10. März 2024 Ich finde Investitionen in "Steine" großartig. Das ist natürlich der Grundstein, um etwas aufzubauen. Das hilft aber alles nichts, wenn es sportlich nicht läuft. Und eine tolle Akademie und ein feines Trainingszentrum garantieren halt auch nicht Supertalente am laufenden Band. Insofern braucht es schon auch Investitionen in "Beine". Ich hoffe, dass Katzer (mit Klauß) da im Sommer einige richtige Entscheidungen trifft. Ohne gut funktionierender Achse erwarten uns weitere Seuchenjahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2024 Karweina übrigens sehr sympathisch beim Sky Interview in der Pause! der würd ma scho in grün-weiß gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2024 Wahrscheinlich keine mehrheitsfähige Meinung, aber ich würde Sollbauer verlängern. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 buffalo66 schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich keine mehrheitsfähige Meinung, aber ich würde Sollbauer verlängern. Seh ich auch so. Der ist verlässlich. Spielerisch hald eine Bremse, aber dafür steht er auch nicht am Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2024 Man könnte ihm ja einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten und nur bezahlen wenn er spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. März 2024 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Wahrscheinlich keine mehrheitsfähige Meinung, aber ich würde Sollbauer verlängern. Würde ich auch machen. Die Frage ist nur, ob ihm die Rolle so gefällt. Sonst wäre er ein absolut solider Verteidiger, der trotz weniger Einsätze immer alles gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2024 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich keine mehrheitsfähige Meinung, aber ich würde Sollbauer verlängern. er wird aber weit nimma das bekommen was er jetzt hat, es wurde ja gemunkelt er ist eher ein "großverdiener" bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 buffalo66 schrieb vor 4 Minuten: Wahrscheinlich keine mehrheitsfähige Meinung, aber ich würde Sollbauer verlängern. Der wird wohl spielen wollen und deswegen Verständlicherweise nicht verlängern. das was er verlangen würde, damit er als 4/5ter IV bleibt, werden wir für so eine Position sicher nicht zahlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 10. März 2024 Doena schrieb vor 1 Minute: Man könnte ihm ja einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten und nur bezahlen wenn er spielt! warum sollt er das wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. März 2024 Doena schrieb vor 2 Minuten: Man könnte ihm ja einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten und nur bezahlen wenn er spielt! Ja genau, und der Spieler geht ende des Monats heim und sagt: Liebe Familie, dieses Monat leider kein Geld, der Trainer hat mich nicht aufgestellt! Und wenn Sollbauer Pech hat, geht das das ganze Jahr so… 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. März 2024 wolf77 schrieb vor 5 Minuten: er wird aber weit nimma das bekommen was er jetzt hat, es wurde ja gemunkelt er ist eher ein "großverdiener" bei uns. Das kriegt er woanders aber sicherlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. März 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/es-fehlen-noch-details-gorenzel-ueber-eine-moegliche-verlaengerung-von-karweina/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2024 Mango schrieb vor 1 Minute: Das kriegt er woanders aber sicherlich auch nicht. ja eh, aber wenig spielen und wenig verdienen, wird er hald a ned wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/es-fehlen-noch-details-gorenzel-ueber-eine-moegliche-verlaengerung-von-karweina/ Die sind flach wie eine pinsa aber wollen karweina verlängern. Eh. bearbeitet 10. März 2024 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 Ist immer die Frage was ein Spieler noch so an Angeboten hat. Hat eher so geklungen dass der Verein Summe x bietet und er nun sagen muss ob er das an nimmt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts