Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde:

Mit einem Querfeld Abgang hab ich mich schon lange angefreundet, aber Seidl wär find ich zu früh. Der soll noch eine volle Saison drauflegen und ordentlich performen mit hoffentlich EC, danach darf er gerne weiterziehen. 

Seidl hat eh selbst im Podcast (DAB - Der Audiobeweis) das es für ihn auch passen muss. Also ned irgendwohin wechseln nur weil „Ausland“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Karweina kann auch Flügel, sofern Transfermarkt die Positionen richtig eingetragen hat. Aber vielleicht kann ein Klagenfurter da mehr dazu sagen.

Können ja aber ist der nicht erst so richtig in fahrt gekommen als er rein stürmer war?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde mir ja als wichtigsten Spieler in vorderster Front einen "Knaller" als Nachfolger von Burgi, für dem man auch mal richtig Geld in die Hand nimmt, wünschen. Karweina ist das eher nicht aber ehrlicherweise fällt mir auch kein realistischer Spieler ein der bezahl- und verfügbar wäre. Ich könnte mir aber zB einen Sebastian Polter gut vorstellen, auch wenn mich jetzt sämtliche Bochumer auslachen werden. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Können ja aber ist der nicht erst so richtig in fahrt gekommen als er rein stürmer war?

 

https://www.transfermarkt.at/sinan-karweina/leistungsdatendetails/spieler/337816/wettbewerb/A1/saison/2023

Laut Transfermarkt (aber ich weiß eben nicht, wie zuverlässig) diese Saison 3 Spiele zwischendurch als LA mit 5 Toren und 1 Assist (2 Tore und der Assist gegen uns) und 2 Spiele als RA mit einem Tor.

Letzte Saison 17 Spiele ausschließlich am Rechten Flügel mit 1 Tor und 4 Assists.

Mit 1,73 laut TM wäre er bei uns aber nicht perfekt als Mittelstürmer geeignet mMn, also wenn man an ihm interessiert ist, dann wohl eher für den Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ablösefrei wäre Karweina schon in Ordnung, es braucht aber in erster Linie mal einen Grüll Ersatz, auch was Mentalität und Physis betrifft. Karweina wird jetzt auch schon bald 25 und spielt seine erste wirklch gute Saison. Hab da durchaus Zweifel, dass er groß weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SVR-SCR schrieb vor 40 Minuten:

ablösefrei wäre Karweina schon in Ordnung, es braucht aber in erster Linie mal einen Grüll Ersatz, auch was Mentalität und Physis betrifft. Karweina wird jetzt auch schon bald 25 und spielt seine erste wirklch gute Saison. Hab da durchaus Zweifel, dass er groß weiterhelfen kann.

Glaube dass das Jansson sein kann, jetzt hat er mal 2 ganze Spiele wo er sich zeigen kann, sofern er statt Grüll spielen wird.

bearbeitet von SCAW1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten