Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
oestl schrieb vor 33 Minuten:

Sollten das nicht Seidl und Sattlberger sein..und das sind und werden sie auch..

Sattlberger wird nie der Lenker im Mittelfeld sein.

Aber mit Seidl hast du recht, nachdem wir mit einer Doppel-6 spielen ist eh Seidl der Lenker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCAW1994 schrieb vor 38 Minuten:

Sattlberger wird nie der Lenker im Mittelfeld sein.

Aber mit Seidl hast du recht, nachdem wir mit einer Doppel-6 spielen ist eh Seidl der Lenker.

Oh ein neuer Experte hier... Herzlich Willkommen im ASB. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCAW1994 schrieb vor 37 Minuten:

Sattlberger wird nie der Lenker im Mittelfeld sein.

Aber mit Seidl hast du recht, nachdem wir mit einer Doppel-6 spielen ist eh Seidl der Lenker.

von hinten raus ist es Sattlberger.. offensiv, kreativ dann Seidl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
RomanHammer schrieb vor 10 Minuten:

Oh ein neuer Experte hier... Herzlich Willkommen im ASB. :winke:

Bin sicher alles andere als ein Experte, das kann ich garantieren 😂😂

Ja bin jahrelanger stiller Mitleser, jetzt wars mal Zeit sich zu registrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TwoPointFifty schrieb vor 3 Stunden:

Ein "wäre für unsere Verhältnisse eine tolle Lösung" hätte hier gereicht. Danke.

Bei einer internationalen Saison gehe ich davon aus dass sich die AV Positionen durchaus "matchen" können. Mit einem Moormann als AV, in einer hoffentlich langen Saison zu planen, wäre wohl nicht das Gelbe vom Ei.

Sorry, gab keinen Grund so angriffig zu sein, da hast du Recht.

Karic wird denke ich weiter zumindest zweite Deutsche Liga spielen, wenn nicht sogar in der Bundesliga einen Platz finden, bei den starken Leistungen zuletzt. MMn viel zu stark für uns und auch viel zu stark, um sich mit einem Auer matchen zu müssen, weil das für mich einfach eine Stufe drüber ist. Übertriebenes Beispiel zur Verdeutlichung: Mbappe würde sich bei uns auch nicht mit Burgstaller matchen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Ballo sollte man sich für den Sommer schon überlegen, jung, österreicher, hat viel Potenzial..

Ballo ist beim Spiel Sturm Graz gegen Rapid neben Sarkaria auf der Tribüne gesessen. Aus meiner Sicht tritt Ballo nächste Saison das Erbe von Kiteishvili an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Ballo sollte man sich für den Sommer schon überlegen, jung, österreicher, hat viel Potenzial..

Bin deiner Meinung, nur ich denke der Zug ist abgefahren. Hat sich ins Rampenlicht gespielt und ich könnte mir gut vorstellen, dass er zu Sturm wechselt und Kitashvili ersetzt. Wär ein logischer Transfer, da er sich zumal beim Heimspiel vorige Woche von Sturm auf der Tribüne neben Sakaria befand. Nur eine Vermutung von mir. Wir hätten ihn behalten sollen und mit ihm langfristig verlängern. Doch ZB sah das vermutlich anders und lag damit falsch, sowie bei vielen seiner Entscheidungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sterz schrieb vor 10 Minuten:

Ballo ist beim Spiel Sturm Graz gegen Rapid neben Sarkaria auf der Tribüne gesessen. Aus meiner Sicht tritt Ballo nächste Saison das Erbe von Kiteishvili an. 

Die sind einfach gute Freunde. Da muss man nicht zu viel reininterpretieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Ob Ballo was wird kann keiner sagen, jedoch solche Transfers wenn finanziell nicht zu abgehoben sollten es sein mMn 

Aus meiner Sicht ist der zu alt für ein Talent und zu schwach für eine Stammplatzgarantie (die er allein auf Grund der Kosten haben sollte). Wir hätten ihn damals halten können und selber "groß ziehen". Dafür war er mMn aber nicht gut genug. Es kann nicht jeder Transfer aufgehen.

Ich bezweifle auch jetzt, dass er uns wirklich weiterhelfen würde. Beim WAC ist seine Rolle eine völlig andere und er hat mMn sehr stark von Bamba / Boakye profitiert. Beibuns müsste er Leistungsträger sein und das sehe ich nicht bei Ballo.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Der spielt doch eine gänzlich andere Position :ratlos:

Bitte? Schmid spielt mit einer Doppel 10 beim WAC und das variabel. Ballo ist ein 10er. Bei Rapid hat man ihn (leider) zu oft auf der Aussenbahn eingesetzt. Vielleicht verfolgst du nur Rapid, dann würde ich deine Meinung verstehen. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Aus meiner Sicht ist der zu alt für ein Talent und zu schwach für eine Stammplatzgarantie (die er allein auf Grund der Kosten haben sollte). Wir hätten ihn damals halten können und selber "groß ziehen". Dafür war er mMn aber nicht gut genug. Es kann nicht jeder Transfer aufgehen.

Ich bezweifle auch jetzt, dass er uns wirklich weiterhelfen würde. Beim WAC ist seine Rolle eine völlig andere und er hat mMn sehr stark von Bamba / Boakye profitiert. Beibuns müsste er Leistungsträger sein und das sehe ich nicht bei Ballo.

Also mit 22 ist er mMn im sehr guten alter, bei guten Leistungen ist er schnell wieder weg, es geht nur darum wie viel du für ihn hinlegen musst, alles im bereich 1m passt mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online