Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Dass jemand kommt und ein Monat später das Geldbörsel dick öffnet hat ja außerdem glaub ich noch nirgendwo funktioniert. Bin da ganz bei dir dass das in kleinen Schritten passieren muss.

Was ich mir allerdings schon vorstellen kann ist so ein kleines "Einstiegsgeschenk" , das wird aber sicher kein 5 mio Paket sein 

Wenn der GB keine Täuschung ist, dann brauchen wir eigentlich kein Einstandsgeschenk. Es wären Rücklagen, die sinnvollerweise im letzten Sommer investiert worden wären, ja ohnehin vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
ESC0BAR schrieb vor 2 Stunden:

[gekürzt zwecks Leserlichkeit]

Also bei Christensen und De Santis - ok. Aber wieso genau sollte ein Stammspieler der Ligue 1 zu Rapid wechseln? Das klingt mMn. nicht gerade nach "Next Step"; bei aller Liebe zu Rapid.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 7 Stunden:

Also ich kann mich nicht daran erinnern dass das Ziel des neuen Präsidiums ist dass man mit RB konkurrieren will. Ich warne da jetzt schon vor zu hohen Erwartungen der Fans, dass man gleich im Winter jetzt mehrere Mio verschleudert kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da wird wohl wie jedes Jahr wenig passieren. 

Man will also zukünftig nicht mal wieder ernsthaft um den Meistertitel mitspielen?? Interessant.

Was für zu hohe Erwartungen?? Es geht mir einzig darum, die akt. Aufbruchstimmung positiv zu nutzen und nicht um iwelche komplett unrealistischen Szenarien! Das man nicht von jetzt auf gleich tatsächlich mit Sbg konkurrieren kann, ist mir bewusst. Deswegen hab ich auch nur halbwegs realistische Wünsche geäußert und nichts gefordert.  

Man wird vereinzelt und punktuell zukaufen müssen!  Nur mit dem eigenen Nachwuchs geht es nicht, das hat auch ein E. Tanner gut beschrieben. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
schleicha schrieb vor 40 Minuten:

Also bei Christensen und De Santis - ok. Aber wieso genau sollte ein Stammspieler der Ligue 1 zu Rapid wechseln? Das klingt mMn. nicht gerade nach "Next Step"; bei aller Liebe zu Rapid.

Europacup.

Die letzteren Transfers von Hojlund, Yeboah und Salzburg, sind Ausrufezeichen genug.

Gebt ihm den 10er und einen schönen Vertrag, mit Selbstbeteiligung.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 57 Minuten:

Wenn der GB keine Täuschung ist, dann brauchen wir eigentlich kein Einstandsgeschenk. Es wären Rücklagen, die sinnvollerweise im letzten Sommer investiert worden wären, ja ohnehin vorhanden.

Halte ich auch für absolut nicht notwendig. Mit unseren finanziellen Mitteln MUSS es auch ohne Gönner möglich sein, Spieler der Marke Stankovic, Kühn, Kiteishvili, Wüthrich usw. zu verpflichten. 

Nach dem doch sehr bescheidenen Transferfenster im Sommer bin ich auch guter Dinge, dass man das "Quantität vor Qualität" Prinzip nicht weiter verfolgen wird und ganz gezielt Qualität (vor allem im Mittelfeld) dazuholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Und die gilt es punktuell und effizient einzusetzen um sich weiter zu verbessern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also sollte man Nakamura um 3,5 Mio bekommen sollte man das schon mal überlegen. Salzburg kauft um teureres Geld 16jährige Afrikaner. Irgendwann muss man halt mal anfangen bei den großen mitzuspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Also sollte man Nakamura um 3,5 Mio bekommen sollte man das schon mal überlegen. Salzburg kauft um teureres Geld 16jährige Afrikaner. Irgendwann muss man halt mal anfangen bei den großen mitzuspielen. 

Never ever zahlen wir in nächster Zeit so viel für einen Spieler. Vor allem nicht aus der eigenen Liga. Mit einem 16 jährigen Afrikaner kann man Nakamura ohnehin nicht vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 35 Minuten:

Halte ich auch für absolut nicht notwendig. Mit unseren finanziellen Mitteln MUSS es auch ohne Gönner möglich sein, Spieler der Marke Stankovic, Kühn, Kiteishvili, Wüthrich usw. zu verpflichten. 

Nach dem doch sehr bescheidenen Transferfenster im Sommer bin ich auch guter Dinge, dass man das "Quantität vor Qualität" Prinzip nicht weiter verfolgen wird und ganz gezielt Qualität (vor allem im Mittelfeld) dazuholt. 

2x Vizemeister sind wir auch ohne Spieler der Marke Stankovic, Kiteishvili, Wüthrich usw. geworden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten:

18 jährige Afrikaner. 16 jährige ist verboten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

18 jährige Afrikaner. 16 jährige ist verboten 

und wenn sie einen Vorvertrag in Afrika machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wie manche auf einmal auf die Idee kommen, dass wir auf einmal Spieler um 3,5 Mille kaufen, frag ich mich wirklich :confused:

und ja Nakamura wechselt sicher vom Lask zu uns :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da träumen manche schon wieder vom großen geld - erinnert alles an die beginnende büskens ära

wir haben einen sehr sehr großen kader - mit dem sollte man bis zum sommer auskommen. dann kann man punktuell nachbessern bzw den einen oder anderen unzufriedenen spieler verkaufen/abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

da träumen manche schon wieder vom großen geld - erinnert alles an die beginnende büskens ära

wir haben einen sehr sehr großen kader - mit dem sollte man bis zum sommer auskommen. dann kann man punktuell nachbessern bzw den einen oder anderen unzufriedenen spieler verkaufen/abgeben

Ich bin schon der Meinung, dass wir uns bereits im Winter qualitativ verstärken sollten. Diesbezüglich sehe ich unseren Kader nach wie vor nicht in den Top 3. Das könnten bereits Vorgriffe auf den Sommer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten