mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/mk-sport-consulting-gmbh-amp-co-kg/beraterfirma/berater/2874 Folgt Rapid auf Instagram, keiner ist von rapid bei diesem Management Ob da wer dabei is? Schreib ihm auf insta. Is ein netter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Tommyboy schrieb am 3.8.2022 um 18:47 : Ich muss gestehen, begeistert bin ich nicht, was den Abgang von Aiwu betrifft, sollte man dadurch nicht noch einmal reagieren. Man macht sich somit, auch wenn er nicht zwangsweise benötigt wird, eine qualitative Lücke im Kader auf. Wenn man hier auch im Hinblick als Ausbildungsverein auf Oswald und Sattelberger setzen möchte (solang Greil und Kerschbaum ausfallen), versteh ich das zwar gut, aber das könnte auch ein ordentlicher Bauchfleck werden. Die Kritik muss sich Zoki dann gefallen lassen. Wobei ich eigentlich insgeheim hoffe, dass das die Aussage vom Zoki pure Absicht ist und man das aus taktischen Gründen so in der Presse verlautbart, um zu einem guten Angebot für einen weiteren 6/8er zu kommen. Das Thema LV sehe ich auch nur suboptimal mit Auer und dem verletzten Moormann gelöst. Moormann wie für viele für mich einfach ein IV und kein nomineller LV. Und ja Auer ist halt dann der alleinige richtige LV. Könntest nach dem Spiel schon recht haben, weil Koscelnik anstelle von Auer links spielte dann. Zufrieden war Feldhofer keinesfalls und wenn er seine Spielidee umsetzen will/muss, dann könnte er vl von dem einen oder anderen nicht zufrieden sein. Wenn ihm schon ein sehr guter abhanden kommt, sollte er wenigstens einen anderen Spieler eventuell dazugekommen. Die jungen werden schon noch besser werden, aber ein Spieler der gewisse Qualität mitbringt, was die Spieleröffnung und überbrückung von der Mitte in die offensive betrifft, wäre echt noch toll. Einer der Burgi, Grüll, Kühn, Bajic, Zimmermann usw auch schicken kann mit einem Pass, fehlt dem Team echt. Greil kann das aber ist keiner der ein Spiel wie Robo an sich ziehen will. Schwer mit wenig Worten zu erklären........ bearbeitet 4. August 2022 von Top_ League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/mk-sport-consulting-gmbh-amp-co-kg/beraterfirma/berater/2874 Folgt Rapid auf Instagram, keiner ist von rapid bei diesem Management Ob da wer dabei is? Das ist das Management von Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2022 Die Herausforderung liegt ja darin, dass im zentralen Mittelfeld der Offensive Part neben dem zerstörer vakant ist. Wer soll hier das Spiel denken und lenken nach vorne wie ein Lubijcic? Man hat richtig viel Masse: Oswald, Sattelberger, Greil, Kerschbaum, Pejic, Demir, Knasi, Druijf alle für die "zentrale" im Mittelfeld manche Vorne manche eher hinten aber ein Lenker des Spieles? Hat man dafür Kerschbaum oder Greil vorgesehen? Das wäre echt interessant zu wissen, den heute hat man die zentrale Schnittstelle im Mittelfeld mit Ball vordreschen Ignoriert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. August 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden: Ganz sicher wird Barisic gesagt haben, dass wir einen Weg gehen unter dem der sportliche Erfolg leidet Wenn ich nur den Artikel finden würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Gibt es hier noch immer User oder Verantwortliche im Stuff die nach dieser vogelwilden Vorstellungen in den letzten 6 spielen der Meinung sind wir brauchen keinen Routiner im ZM? Oder einen verlässlichen LV? I'm Trainerteam muss man sich auch hinterfragen, wie ist es möglich jetzt in 6 Spielen und ca 50+ Standards und Ecken 0 Achtung noch mal 0!!!! Gefahr zu erzeugen???? Das ist doch nicht mehr Bundesliga Nivea sondern ALAMIEREND. Eigentlich ein Wahnsinn welche riesen Baustelle wir haben aktuell. bearbeitet 5. August 2022 von Jonny Weissmüller 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 42 Minuten: Gibt es hier noch immer User oder Verantwortliche im Stuff die nach dieser vogelwilden Vorstellungen in den letzten 6 spielen der Meinung sind wir brauchen keinen Routiner im ZM? Oder einen verlässlichen LV? I'm Trainerteam muss man sich auch hinterfragen, wie ist es möglich jetzt in 6 Spielen und ca 50+ Standards und Ecken 0 Achtung noch mal 0!!!! Gefahr zu erzeugen???? Das ist doch nicht mehr Bundesliga Nivea sonder ALAMIEREND. Eigentlich ein Wahnsinn welche riesen Baustelle wir haben aktuell. Spielerverkäufe lösen Jubelstürme aus. Sportliche Baustellen werden schöngeredet. Viele haben gemeckert das Schwab das Spiel verschleppt und langsam macht. Den würden wir brauchen,wie einen Bissen Brot. Murg ebenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 58 Minuten: Gibt es hier noch immer User oder Verantwortliche im Stuff die nach dieser vogelwilden Vorstellungen in den letzten 6 spielen der Meinung sind wir brauchen keinen Routiner im ZM? Oder einen verlässlichen LV? Ja. die gibt es... neuer Weg und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Ja. die gibt es... neuer Weg und so... Unfassbar jedes Spiel unter FF sind 2 Schritte zurück statt einer nach vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde: Das ist doch nicht mehr Bundesliga Nivea sonder ALAMIEREND. Schlacht von Alamo 23. Feb. 1836 – 6. März 1836 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2022 https://www.transfermarkt.at/magnus-wolff-eikrem/profil/spieler/54775 den hätte ich noch immer gerne als 8er. @synetic bitte aus Norwegen gleich mitnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. August 2022 buffalo66 schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/magnus-wolff-eikrem/profil/spieler/54775 den hätte ich noch immer gerne als 8er. @synetic bitte aus Norwegen gleich mitnehmen. Ohne Scheiß, ich wär auch dafür. Klar ist schon ziemlich alt, aber bekommst günstig, ist technisch und was das Passspiel angeht echt eine Hausnummer und kann uns sichet weiterhelfen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2022 fabi_rw schrieb vor 6 Minuten: Ohne Scheiß, ich wär auch dafür. Klar ist schon ziemlich alt, aber bekommst günstig, ist technisch und was das Passspiel angeht echt eine Hausnummer und kann uns sichet weiterhelfen! Habe ihn auch als Leader am Platz in Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. August 2022 https://www.transfermarkt.at/moustapha-name/profil/spieler/586262 Der würde mir z.B. gefallen...Aber gut, am Ende wirds, WENN ÜBERHAUPT ein Entwicklungsspieler aus Estland, o.Ä.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 5. August 2022 Also wenn eikrem noch so drauf ist wie als er gegen uns spielt dann wäre er aufjedenfall eine verstärkung die wir dringend benötigen würden. https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105 was würdet ihr zu zulj sagen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts