Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Postaholic
Tommyboy schrieb am 3.8.2022 um 18:47 :

Ich muss gestehen, begeistert bin ich nicht, was den Abgang von Aiwu betrifft, sollte man dadurch nicht noch einmal reagieren. Man macht sich somit, auch wenn er nicht zwangsweise benötigt wird, eine qualitative Lücke im Kader auf.

Wenn man hier auch im Hinblick als Ausbildungsverein auf Oswald und Sattelberger setzen möchte (solang Greil und Kerschbaum ausfallen), versteh ich das zwar gut, aber das könnte auch ein ordentlicher Bauchfleck werden. Die Kritik muss sich Zoki dann gefallen lassen. Wobei ich eigentlich insgeheim hoffe, dass das die Aussage vom Zoki pure Absicht ist und man das aus taktischen Gründen so in der Presse verlautbart, um zu einem guten Angebot für einen weiteren 6/8er zu kommen.

Das Thema LV sehe ich auch nur suboptimal mit Auer und dem verletzten Moormann gelöst. Moormann wie für viele für mich einfach ein IV und kein nomineller LV. Und ja Auer ist halt dann der alleinige richtige LV. 

Könntest nach dem Spiel schon recht haben, weil Koscelnik anstelle von Auer links spielte dann. Zufrieden war Feldhofer keinesfalls und wenn er seine Spielidee umsetzen will/muss, dann könnte er vl von dem einen oder anderen nicht zufrieden sein.                  Wenn ihm schon ein sehr guter abhanden kommt, sollte er wenigstens einen anderen Spieler eventuell dazugekommen. Die jungen werden schon noch besser werden, aber ein Spieler der gewisse Qualität mitbringt, was die Spieleröffnung und überbrückung von der Mitte in die offensive betrifft, wäre echt noch toll. 

Einer der Burgi, Grüll, Kühn, Bajic, Zimmermann usw auch schicken kann mit einem Pass, fehlt dem Team echt. Greil kann das aber ist keiner der ein Spiel wie Robo an sich ziehen will. Schwer mit wenig Worten zu erklären........

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Herausforderung liegt ja darin, dass im zentralen Mittelfeld der Offensive Part neben dem zerstörer vakant ist. Wer soll hier das Spiel denken und lenken nach vorne wie ein Lubijcic? Man hat richtig viel Masse: Oswald, Sattelberger, Greil, Kerschbaum, Pejic, Demir, Knasi, Druijf alle für die "zentrale" im Mittelfeld manche Vorne manche eher hinten aber ein Lenker des Spieles? Hat man dafür Kerschbaum oder Greil vorgesehen? Das wäre echt interessant zu wissen, den heute hat man die zentrale Schnittstelle im Mittelfeld mit Ball vordreschen Ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden:

Ganz sicher wird Barisic gesagt haben, dass wir einen Weg gehen unter dem der sportliche Erfolg leidet 

Wenn ich nur den Artikel finden würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier noch immer User oder Verantwortliche im Stuff die nach dieser vogelwilden Vorstellungen in den letzten 6 spielen der Meinung sind wir brauchen keinen Routiner im ZM? Oder einen verlässlichen LV? 

I'm Trainerteam muss man sich auch hinterfragen, wie ist es möglich jetzt in 6 Spielen und ca 50+ Standards und Ecken 0 Achtung noch mal 0!!!! Gefahr zu erzeugen???? 

Das ist doch nicht mehr Bundesliga Nivea sondern ALAMIEREND. 

Eigentlich ein Wahnsinn welche riesen Baustelle wir haben aktuell. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 42 Minuten:

Gibt es hier noch immer User oder Verantwortliche im Stuff die nach dieser vogelwilden Vorstellungen in den letzten 6 spielen der Meinung sind wir brauchen keinen Routiner im ZM? Oder einen verlässlichen LV? 

I'm Trainerteam muss man sich auch hinterfragen, wie ist es möglich jetzt in 6 Spielen und ca 50+ Standards und Ecken 0 Achtung noch mal 0!!!! Gefahr zu erzeugen???? 

Das ist doch nicht mehr Bundesliga Nivea sonder ALAMIEREND. 

Eigentlich ein Wahnsinn welche riesen Baustelle wir haben aktuell. 

Spielerverkäufe lösen Jubelstürme aus.

Sportliche Baustellen werden schöngeredet.

Viele haben gemeckert das Schwab das Spiel verschleppt und langsam macht.

Den würden wir brauchen,wie einen Bissen Brot.

Murg ebenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 58 Minuten:

Ja. die gibt es... neuer Weg und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Das ist doch nicht mehr Bundesliga Nivea sonder ALAMIEREND. 

Schlacht von Alamo

23. Feb. 1836 – 6. März 1836

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
buffalo66 schrieb vor 5 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/magnus-wolff-eikrem/profil/spieler/54775

den hätte ich noch immer gerne als 8er. @synetic bitte aus Norwegen gleich mitnehmen.

Ohne Scheiß, ich wär auch dafür. Klar ist schon ziemlich alt, aber bekommst günstig, ist technisch und was das Passspiel angeht echt eine Hausnummer und kann uns sichet weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
fabi_rw schrieb vor 6 Minuten:

Ohne Scheiß, ich wär auch dafür. Klar ist schon ziemlich alt, aber bekommst günstig, ist technisch und was das Passspiel angeht echt eine Hausnummer und kann uns sichet weiterhelfen!

Habe ihn auch als Leader am Platz in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten