Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassecoach
Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten:

Baumgartlinger wäre frei. Weiß jemand, wie es um sein Knie bestellt ist?

Baumgartlinger würde glaub ich ähnlich wie Junozovic nie zu Rapid gehen und 34 ist halt auch schon etwas zu alt. Meinst du nicht?

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JohnSnow schrieb vor 1 Stunde:

Jo spekulieren mit dem was Rapid evt machen könnte ( Positionen etc.)  ;) Und vielleicht Spieler nennen die realistisch sind und dementsprechend hier spekulieren.

aber den ersten besten Österreicher der LV ist zu nennen der seit letzten Jahr dort ist und Stammspieler dort ist der wird sicherlich nicht wieder zurück in die Österreichische BL kommen. Ich finds auch unnötig irgendwelche Vereinslosen Spieler auf Transfermarkt.at mit MW 3 Millionen und mehr zu nennen. Weil so jemand ist noch nie zu Rapid gekommen. Was realistisch ist ist vielleicht ein Peretz weil ihn FF zu Wac geholt hat und er keinen Vertrag mehr hat. Oder über eine Ullmann Leihe könnte man auch spekulieren 

Du gscheida, die erstbesten die mir auf der LV Position einfallen würden ist da Scherzer vom WAC und da Lukacevic von da Admira, bitte danke Herr Obergscheid.

 

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da hat aber jemand eine kurze Zündschnur :ssst:

Wenns auf keine Ullmann Leihe hinausläuft, würds mMn schon einen Legionär auf der LV Position benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SuiCune schrieb Gerade eben:

Da hat aber jemand eine kurze Zündschnur :ssst:

Wenns auf keine Ullmann Leihe hinausläuft, würds mMn schon einen Legionär auf der LV Position benötigen.

Wie schauts dann eigentlich mit dem Ö-Topf aus? Kann mir das mal bitte wer erklären? Wieviele ausländische Spieler darf ich auf einem Spieltag einsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ramses94 schrieb vor 6 Minuten:

Wie schauts dann eigentlich mit dem Ö-Topf aus? Kann mir das mal bitte wer erklären? Wieviele ausländische Spieler darf ich auf einem Spieltag einsetzen?

6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 24 Minuten:

Ich weiß utopisch, aber wenn Grillitsch weiterhin nur Absagen bekommt können wir ja mal dezent anfragen… 

Ich hoffe das meinst du nicht wirklich ernst:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
NicKühn1899 schrieb vor 5 Minuten:

Lucifer, der Teufel :davinci:

Der Teufel hat glaub ich zu tief ins Glasl geschaut. 
 

Ich weiß von nen Stammspieler von vor 4 Jahren was ca ein Legionär/neuer Spieler mit Startelfambitionen so bekommt an Gehalt ohne Prämien. Ein Grillitsch verdient mindestens das, was ein Spieler bei uns im Monat verdient, in einer Woche. Zumal der auch keine 30 ist und Ex Rapidler, wo man vielleicht aus Liebe zurückkommt. 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
JohnSnow schrieb vor 13 Minuten:

Der Teufel hat glaub ich zu tief ins Glasl geschaut. 
 

Ich weiß von nen Stammspieler von vor 4 Jahren was ca ein Legionär/neuer Spieler mit Startelfambitionen so bekommt an Gehalt ohne Prämien. Ein Grillitsch verdient mindestens das, was ein Spieler bei uns im Monat verdient, in einer Woche. Zumal der auch keine 30 ist und Ex Rapidler, wo man vielleicht aus Liebe zurückkommt. 

Aber vielleicht hat er früher in Rapid-Bettwäsche geschlafen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
JohnSnow schrieb vor 30 Minuten:

Ich hoffe das meinst du nicht wirklich ernst:laugh:

Wenn du genau liest erkennst du die Pointe… ich hätte schreiben sollen wenn er so weitermacht wird er bald nicht mehr drum herumkommen zu nehmen was er bekommt… ich meinte es natürlich nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du genau liest erkennst du die Pointe… ich hätte schreiben sollen wenn er so weitermacht wird er bald nicht mehr drum herumkommen zu nehmen was er bekommt… ich meinte es natürlich nicht ernst.

Okey Passt haha

Aber Was ist eigentlich mit Schöpf? Wenn wir schon beim Thema sind. 
 

Das halte ich für realistischer, je nachdem was für eine Position der noch spielen kann. 
Als offensiver Part neben einem starken 6er im ZM könnte ich mir den durchaus vorstellen. Aber der wird anscheinend in die MLS gehen, also anscheinend immer noch gut genug das jemand fettes Gehalt bietet…

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JohnSnow schrieb vor 8 Minuten:

Okey Passt haha

Aber Was ist eigentlich mit Schöpf? Wenn wir schon beim Thema sind. 
 

Das halte ich für realistischer, je nachdem was für eine Position der noch spielen kann. 
Als offensiver Part neben einem starken 6er im ZM könnte ich mir den durchaus vorstellen. Aber der wird anscheinend in die MLS gehen, also anscheinend immer noch gut genug das jemand fettes Gehalt bietet…

Komplett unrealistisch!!!! 🥱🥱

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.