Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassecoach
NicKühn1899 schrieb vor 11 Minuten:

Vital Nsimba

Wunsch LV, vereinslos, 2,5 mio Marktwert, letzter club clermont foot (leihe plus ko) 

Ist ja schön und gut, aber denke nicht das Zoki auf Transfermarkt.at die vereinslosen Spieler durchforstet und in Frankreich scouten wir eigentlich gar nicht. Was schade ist, aber das macht das absolut unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fabi_rw schrieb Gerade eben:

Los Angeles FC ist angeblich an Yussi drann. Da das Transferfenster in der MLS am Donnerstag schließt, "müsste es jetzt schnell gehen:davinci:". Ich glaube, da ist Nüsse drann, aber wir werdens ja sehen...

Für 10 Mio darf er gehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
NicKühn1899 schrieb vor 21 Minuten:

Vital Nsimba

Wunsch LV, vereinslos, 2,5 mio Marktwert, letzter club clermont foot (leihe plus ko) 

Hat schon einen Verein, der hat aber Probleme mit der Französischen Finanz, weswegen sie noch keine Spieler anmelden dürfen. Zoki muss also weiter auf Tm.at suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bronze5 schrieb vor 2 Stunden:

Hat schon einen Verein, der hat aber Probleme mit der Französischen Finanz, weswegen sie noch keine Spieler anmelden dürfen. Zoki muss also weiter auf Tm.at suchen

der hat eh fix ein tm.at abo und bekommt dauernd instant benachrichtigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiß eigentlich irgendjemand was mit Peretz ist? Kann ja nicht sein das so ein Kicker nirgendwo unterkommt. Keinerlei Quellen zum Spieler. Ich frag mich wirklich warum man da niemand zugreift oder was mit dem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JohnSnow schrieb vor 2 Stunden:

Weiß eigentlich irgendjemand was mit Peretz ist? Kann ja nicht sein das so ein Kicker nirgendwo unterkommt. Keinerlei Quellen zum Spieler. Ich frag mich wirklich warum man da niemand zugreift oder was mit dem ist.

Grillitsch-Mysterium 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

Grillitsch-Mysterium 

Also das "Ich krieg den Hals nicht voll"-Mysterium...zum Kotzen solche Kicker.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ohne Hintergrundinfos braucht man dem das aber nicht unterstellen, ist ja auch möglich dass er bei einer Wunschdestination in der Warteschlange hängt weil der wiederum auf einen Abgang spekuliert den Peretz dann ersetzen sollte oder so. 

Aber ja, der Idealfall ist es sicher nicht wenn man Anfang August noch ohne Verein dasteht, langsam wollte man schauen wo unterzukommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 22 Minuten:

Ohne Hintergrundinfos braucht man dem das aber nicht unterstellen, ist ja auch möglich dass er bei einer Wunschdestination in der Warteschlange hängt weil der wiederum auf einen Abgang spekuliert den Peretz dann ersetzen sollte oder so. 

Aber ja, der Idealfall ist es sicher nicht wenn man Anfang August noch ohne Verein dasteht, langsam wollte man schauen wo unterzukommen ;)

Er hat selbst schon mehr oder weniger zugegeben, dass es schon mehrfach am Geld gescheitert ist - "manche Dinge sind unglücklich gelaufen". Brighton hat zB abgesagt, weil es Zweifel am Charakter gibt.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 21 Minuten:

Ohne Hintergrundinfos braucht man dem das aber nicht unterstellen, ist ja auch möglich dass er bei einer Wunschdestination in der Warteschlange hängt weil der wiederum auf einen Abgang spekuliert den Peretz dann ersetzen sollte oder so. 

Aber ja, der Idealfall ist es sicher nicht wenn man Anfang August noch ohne Verein dasteht, langsam wollte man schauen wo unterzukommen ;)

wird schon werden, Transferfenster hat ja noch lange offen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat irgendwer Infos über A. Bernede, ob der zu den höheren angesiedelten bei RB gehört, was das Gehalt betrifft, weil die ihm ja loswerden wollen?

Für die österreichische Bundesliga wäre der ja für jeden( ausser RB anscheinend) ne Verstärkung, kann im ZM ja fast alles spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
FloRyan schrieb vor 7 Stunden:

Er hat selbst schon mehr oder weniger zugegeben, dass es schon mehrfach am Geld gescheitert ist - "manche Dinge sind unglücklich gelaufen". Brighton hat zB abgesagt, weil es Zweifel am Charakter gibt.

Redest du von Peretz? Wenn nicht, dann glaube ich redet ihr aneinander vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.