TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 Da Yüksek nicht zu Sturm wechselt,wäre er ein idealer Petrovic Ersatz,sollte dieser nd verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2022 Magnus Wolff Eikrem. Vertrag läuft im Winter aus. Vielleicht mag er ja noch einmal raus aus Norwegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juli 2022 Zanetti schrieb vor 20 Minuten: Magnus Wolff Eikrem. Mmmmmh eikrem. Ich hätt gern einen wie Kiteishvili, aber ich hätt auch ganz gern die 3 Tages Woche und die wird auch nicht kommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2022 LaDainian schrieb vor 9 Stunden: Mmmmmh eikrem. Ich hätt gern einen wie Kiteishvili, aber ich hätt auch ganz gern die 3 Tages Woche und die wird auch nicht kommen. Und am allerliebsten hätt ma jetzt schon wieder eine neue Mannschaft, die neuen sind jetzt doch schon wieder ein paar Tage hier 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 LaDainian schrieb vor 9 Stunden: Mmmmmh eikrem. Ich hätt gern einen wie Kiteishvili, aber ich hätt auch ganz gern die 3 Tages Woche und die wird auch nicht kommen. Der ist gefühlt auch mehr verletzt als was er spielt, aber von der Qualität her wäre so einer oder auch G Stankovic enorm wichtig für unser Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2022 JulianEgger schrieb vor 11 Stunden: Da Yüksek nicht zu Sturm wechselt,wäre er ein idealer Petrovic Ersatz,sollte dieser nd verlängern Wie kommst du drauf, dass Rapid ihn verlängern möchte? Der ist jetzt nicht gerade ein Aktivposten und wenn ich mir den Kader so ansehe, dann ist meine Einschätzung, dass ein Abgang und Ersatz wohl eher die beste Variante ist und das im Zuge des Kaderumbruchs auch so gehandhabt worden, wenn der Vertrag ausgelaufen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Juli 2022 RapidDevelopment schrieb vor 38 Minuten: Wie kommst du drauf, dass Rapid ihn verlängern möchte? Der ist jetzt nicht gerade ein Aktivposten und wenn ich mir den Kader so ansehe, dann ist meine Einschätzung, dass ein Abgang und Ersatz wohl eher die beste Variante ist und das im Zuge des Kaderumbruchs auch so gehandhabt worden, wenn der Vertrag ausgelaufen wäre. Einfach nicht auf den Julian eingehen. Der hat Nachts einen feuchten Traum und postet es dann hier als Tatsache. Hatten wir schon. Die meisten lassen Ihn mit sich selbst diskutieren, dann hat man seine Ruhe. Egal was er als Fix oder so verkauft einfach ignorieren. Am Ende wird Ihm dann e irgendwann langweilig. Und im Gegensatz zur Datenbank ist er wenigstens nicht ungut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 Nopoku? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycho Anfänger Geschrieben 6. Juli 2022 chris843 schrieb vor 27 Minuten: Einfach nicht auf den Julian eingehen. Der hat Nachts einen feuchten Traum und postet es dann hier als Tatsache. Hatten wir schon. Die meisten lassen Ihn mit sich selbst diskutieren, dann hat man seine Ruhe. Egal was er als Fix oder so verkauft einfach ignorieren. Am Ende wird Ihm dann e irgendwann langweilig. Und im Gegensatz zur Datenbank ist er wenigstens nicht ungut Wahnsinn - da schreibt ein offensichtlich jüngerer Rapidler seine Gedanken nieder und wird laufend deppert angegangen. So geht Rapid-Familie ... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2022 Tycho schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn - da schreibt ein offensichtlich jüngerer Rapidler seine Gedanken nieder und wird laufend deppert angegangen. So geht Rapid-Familie ... lies dir Bitte mal seine Beträge durch, vorallem seine Fake Insta Seite war ein Highlight. Dann kannst du vielleicht verstehen, warum doch schon einige, nicht allzugut auf den jungen Herrn zu sprechen sind. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 Tycho schrieb vor 18 Minuten: Wahnsinn - da schreibt ein offensichtlich jüngerer Rapidler seine Gedanken nieder und wird laufend deppert angegangen. So geht Rapid-Familie ... aus Solidarität hab ich fast denselben Avatar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Tycho schrieb vor 38 Minuten: Wahnsinn - da schreibt ein offensichtlich jüngerer Rapidler seine Gedanken nieder und wird laufend deppert angegangen. So geht Rapid-Familie ... Wenn in meiner Familie jemand bewusst ständig Blödsinn verzapft dann wird er natürlich auch "angegangen". Man kann es damit nämlich auch gut mit ihm meinen, vielleicht tritt ein Lerneffekt ein dadurch. Mit ausschließlich guten Worten versteht er es ja nicht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2022 Quelle ist ein Datenanalyst der sich hauptsächlich mit der U17 bis U19 beschäftigt. Unser Nachwuchsscouting Koordinator folgt ihm zumindest auf Twitter. Wie seriös die Quelle ist, muss jeder für sich beantworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Quelle ist ein Datenanalyst der sich hauptsächlich mit der U17 bis U19 beschäftigt. Unser Nachwuchsscouting Koordinator folgt ihm zumindest auf Twitter. Wie seriös die Quelle ist, muss jeder für sich beantworten Max 6 mio.... Reicht vollkommen, aber hoffe zoki sieht auch dass man mit dem geld auch einen guten zm holen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2022 JulianEgger schrieb vor 53 Minuten: Max 6 mio.... Reicht vollkommen, aber hoffe zoki sieht auch dass man mit dem geld auch einen guten zm holen kann Wir haben schon genug Spieler im Mittelfeld spielen können. Besser man würde Geld, dass man bei einem Hypothetischen Transfer bekommen würde, für den Winter aufsparen um dann, falls man wo ein Problem feststellt nachbessern zu können oder um Verträge zu verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts