Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 15. März 2022 Meiner Meinung nach sollten nur noch Greiml und Stojkovic verlängert werden. Bei Schobesberger und Velimirovic noch bis kurz vor Vertragsende abwarten, alle anderen nicht verlängern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2022 auch Stojkovic hat extrem abgebaut, für einen Legionär bringt er zu wenig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2022 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: auch Stojkovic hat extrem abgebaut, für einen Legionär bringt er zu wenig. Und die leistbare österreichische Alternative ohne sportliche Verschlechterung wäre dann wer? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. März 2022 Greenspan schrieb vor 4 Minuten: auch Stojkovic hat extrem abgebaut, für einen Legionär bringt er zu wenig. What? Blödsinn.. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. März 2022 mex schrieb vor 1 Minute: Und die leistbare österreichische Alternative ohne sportliche Verschlechterung wäre dann wer? so stark ist Stojkovic nicht, die paar Tore und Assists in den drei Jahren waren sehr überschaubar; zudem ist er eher langsam; er ist solide, mehr nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2022 Greenspan schrieb vor 9 Minuten: auch Stojkovic hat extrem abgebaut, für einen Legionär bringt er zu wenig. es hat keiner abgebaut sondern die anderen sind besser geworden, jetzt stechen Stojkovic und Co nicht mehr heraus valery schrieb vor 1 Minute: so stark ist Stojkovic nicht, die paar Tore und Assists in den drei Jahren waren sehr überschaubar; zudem ist er eher langsam; er ist solide, mehr nicht seine Anwesenheit ist manchmal wichtiger als seine Leistung 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: es hat keiner abgebaut sondern die anderen sind besser geworden, jetzt stechen Stojkovic und Co nicht mehr heraus seine Anwesenheit ist manchmal wichtiger als seine Leistung mich nervt er mit seiner Schauspielerei, jeder wie er will 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 Dass man nach fast drei Jahren Stojkovic noch immer erklären muss, weshalb er so wichtig ist, frustriert mittlerweile. 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2022 valery schrieb vor 9 Minuten: mich nervt er mit seiner Schauspielerei, jeder wie er will so einen hast gerne im eigenen Team, spielst aber ungern gegen ihn, er is halz a Gretzn einen Stojkovic darfst du nicht an seinen Scorern messen 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2022 valery schrieb vor 10 Minuten: so stark ist Stojkovic nicht, die paar Tore und Assists in den drei Jahren waren sehr überschaubar; zudem ist er eher langsam; er ist solide, mehr nicht Er ist Verteidiger, Tore und Assists sind schön, wichtiger ist aber sein Defensivspiel. Und auch wenn er nicht der schnellste ist macht er das sehr oft mit gutem Stellungsspiel und Zweikampfverhalten wett. Er zermürbt seine Gegner mit der Abgebrühtheit. Motiviert seine Mitspieler. Unsere U21 Abteilung kann in vielen Punkten von ihm lernen. Er ist solide, sagst Du ja selbst. Und er ist einer der wenigen, der es in den letzten Monaten regelmäßig geschafft hat positive Emotionen bei den Fans hervorzurufen. Warum? Weil Filip Stojkovic die Rapid Tugenden verkörpert. Er ist ein Viech, ein Beißer, ein Kämpfer, und von denen hatten wir in letzter Zeit eh viel zu wenig. Für mich komplett unverständlich wie man den nicht schätzen kann... 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. März 2022 oestl schrieb vor 27 Minuten: What? Blödsinn.. Wie alles von dem user 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2022 jeder hat seine Meinung, aber die Zukunft gehört Moormann und Co - bin gespannt auf sein Auftreten gegen die Veilchen - hoffentlich hat er sich im Griff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: so einen hast gerne im eigenen Team, spielst aber ungern gegen ihn, er is halz a Gretzn einen Stojkovic darfst du nicht an seinen Scorern messen ich messe ihn an seinen sportlichen Leistungen, die sind für mich seit Jahren durchschnittlich, aber keineswegs überragend; kann den Hype um ihn von manchen Fans nicht nachvollziehen; aber mich nerven Schauspieler beim Fußball immer, das finde ich unnötig und unfair 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. März 2022 valery schrieb vor 26 Minuten: mich nervt er mit seiner Schauspielerei, jeder wie er will Da geb ich dir schon recht. Aber er ist auch der einzige, der international gevift genug ist, uns in engen Situationen Ruhe und Verschnaufpausen zu ergattern. Da ist der Grat schmal und manchmal ist er drüber. So zB in Klagenfurt wo Gemicibasi der Leidtragende war. Andererseits ist der in einer Art hinein gestiegen, dass er die Gelbe eigentlich verdient hat. So gesehen war es am Ende doch gerecht obwohl es zu viel Schauspielerei war. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2022 Schau mal zu den Thailändern, da bleibt jeder liegen, krümmt sich schmerzverzerrt, fliegt sofort bei der kleinsten Berührung und sie gehen in jeden Zweikampf als gäbe es kein Morgen. Dagegen ist Stojko harmlos. Und MMn kann man auch die zweite Gelbe geben, er geht ohne Rücksicht auf Verluste in den Zweikampf und nimmt eine Verletzung in kauf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts