Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Plasocro schrieb vor 54 Minuten:

neugierig bin ich auf den 6er, wer das wohl wird?

Bin auch schon sehr neugierig.

Ich halte die 2. Bundesliga für einen heißen Tipp. Mein Wunschspieler ist ja schon länger Adrian Fein von den Bayern. Eigentlich würde ich von gescheiterten Wunderkindern eher die Finger lassen, aber Fein hat mir in Hamburg schon mega getaugt. Der war mit 21 nahe am Sprung zur internationalen Klasse, aber seither ist seine Karriere komplett den Bach runtergegangen.

Fein wäre mMn ein Kandidat für einen enorm talentierten Spieler der einfach einen kompletten Neuanfang in einem anderen Land benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ich halte die 2. Bundesliga für einen heißen Tipp. Mein Wunschspieler ist ja schon länger Adrian Fein von den Bayern. Eigentlich würde ich von gescheiterten Wunderkindern eher die Finger lassen, aber Fein hat mir in Hamburg schon mega getaugt. Der war mit 21 nahe am Sprung zur internationalen Klasse, aber seither ist seine Karriere komplett den Bach runtergegangen.

Fein wäre mMn ein Kandidat für einen enorm talentierten Spieler der einfach einen kompletten Neuanfang in einem anderen Land benötigt.

... Ja, der wäre schon was. Müsste SHFG vl bissl Überzeugungsarbeit leisten, so von Ex-Bayern-Spieler zu Ex-Bayern-Spieler :)... sonst wird der wohl doch eher in DE irgendwo bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten:

... Ja, der wäre schon was. Müsste SHFG vl bissl Überzeugungsarbeit leisten, so von Ex-Bayern-Spieler zu Ex-Bayern-Spieler :)... sonst wird der wohl doch eher in DE irgendwo bleiben.

Die Connection wäre sicher da. Eben wie du sagst Hofmann, mit Sollbauer hat er ein halbes Jahr gemeinsam gespielt und Kühn sollte er auch von den Jugend NT kennen. 

Kann natürlich sein, dass er in Deutschland bleibt, nur ist er dort halt zweimal im Folge bei den Absteigern aus D1 und D2 grandios gescheitert. Ich sehe Fein eher bei einem Mittelständer in Holland oder Belgien oder bei einem Top 4 Team in Österreich oder der Schweiz. 

Edit:

Laut Kicker möchten ihn die Bayern abgeben und würden auch "niedrige Angebote" für ihn akzeptieren. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 39 Minuten:

ob wir uns auf dieser position ein experiment leisten können (sollten)?

ich tippe hier auf den balkan, ohne jetzt eine konkrete vorstellung zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Plasocro schrieb vor 17 Stunden:

neugierig bin ich auf den 6er, wer das wohl wird?

Alexa von Amazon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Den Sechser haben wir

Sollten die vier Genannten auch kommen ( Sollbauer, Druijf, Okopu und Burgi ) fehlt nur noch der rechte AV

Legionäre haben wir halt derzeit zu viele

Petrovic ( ist zwar erst im Frühjahr ein Thema aber trotzdem im Kader)

Koya ( hoffe man findet eine Lösung)

Savic ( ist noch nicht so weit)

Also die drei kann man fast streichen von der Legionären Liste

Neu und fix sind

Kühn

Aleksa

Womöglich kommt Druijf zurück, sowie Opoku

Der rechte AV wird wohl auch ein Legionär

Das wären fünf Legionäre plus die drei oben genannten, also zwei zu viel wobei eh immer ein oder zwei ausfallen aus diversen Gründen

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Tommyboy schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, wenn Ljubicic wechselt, dass wir im MF noch aktiv werden. Ein Taferner als Ersatz wäre :love:

Der wäre auch sportlich eine Ansage. 

Ich hätte auch gerne Skrbo. Der sticht seit seinem ersten Einsatz mMn. massiv heraus, wenn er auf dem Platz steht. Ob es gesundheitlich reicht weiß ich nicht - glaub der war nämlich schon öfters verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb Gerade eben:

Ich hätte auch gerne Skrbo. Der sticht seit seinem ersten Einsatz mMn. massiv heraus, wenn er auf dem Platz steht. Ob es gesundheitlich reicht weiß ich nicht - glaub der war nämlich schon öfters verletzt.

Auf jeden Fall sollte man aus meiner Sicht auf der 8 noch was machen, wenn Ljubicic geht. So wäre mir das noch bisschen zu riskant, aber wir werden’s ja eh sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Skrbo wäre durchaus als zusätzlicher Flügel schon sehr spannend. Ich befürchte halt, dass der Schritt duchaus zu frühe käme bzw. bei der angeblichen Verpflichtung von Opoku plus Schick, Kühn und Grüll wäre er am Flügel auch nur Nr. 5. Befürchte, dass es für Ihn ein Jahr zu früh wäre. Idealerweise holt man Ihn jetzt schon und lässt Ihn ein weiteres Jahr in Tirol und er kann kommenden Sommer dann aufrücken, wenn Grüll geht (vorausgesetzt, dieser bleibt uns erhalten). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

kurze frage: wurde burgstaller hier asb von jemanden als fixer neuzugang tituliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten