Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 schade dass ronivaldo schon 33 ist und bei der austria war (gespielt hat er dort ja nicht) und kein österreicher. das wäre ein toller backup stürmer, der den jungen etwas beibringen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Stunden: Stand jetzt brauchts: Ordentliche AV, ordentliches mittelfeld, ordentliche flügel, ordentliche stürmer. Ui...da werden einige aufschreien, wenn man die Wahrheit schreibt. Schließlich findet man sicher wieder einige Billiglösungen bei Rapid II. Rapid II plus Max Hofmann, Kitagawa, den verletzten Petrovic und Kerschbaum und eventuell Druijf klingt doch sehr viel versprechend...da könnte man im Abstiegsplayoff wohl schon 1,2 Runden vor Schluss den Klassenerhalt schaffen.. bearbeitet 16. Mai 2022 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Ui...da werden einige aufschreien, wenn man die Wahrheit schreibt. Schließlich findet man sicher wieder einige Billiglösungen bei Rapid II. Rapid II plus Max Hofmann, Kitagawa, den verletzten Petrovic und Kerschbaum und eventuell Druijf klingt doch sehr viel versprechend...da könnte man im Abstiegsplayoff wohl schon 1,2 Runden vor Schluss den Klassenerhalt schaffen.. Bist nicht du der der jeden jungen Spieler aus der zweiten Liga holen will sobald dieser 2 gerade Pässe zusammenbringt? Für was das Ganze wenn du dann erst kritisierst, dass man auf die (eigene) Jugend setzt? So recht passt das nicht zusammen. Oder einfach auch nach dem Motto "neu und extern = automatisch um Klassen besser"? Und klar braucht man heuer einige neue Spieler. Auch routinierte, aber es ist jetzt nicht unbedingt neu, dass ein neubi eine komplette neue Elf und quasi jeden ersetzt haben will. Sinn macht es trotzdem nicht. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Bist nicht du der der jeden jungen Spieler aus der zweiten Liga holen will sobald dieser 2 gerade Pässe zusammenbringt? Für was das Ganze wenn du dann erst kritisierst, dass man auf die (eigene) Jugend setzt? So recht passt das nicht zusammen. Oder einfach auch nach dem Motto "neu und extern = automatisch um Klassen besser"? Und klar braucht man heuer einige neue Spieler. Auch routinierte, aber es ist jetzt nicht unbedingt neu, dass ein neubi eine komplette neue Elf und quasi jeden ersetzt haben will. Sinn macht es trotzdem nicht. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe...man sollte den erfolgreichen Weg mit 17, 18 jährigen Ö für die Rapid II weitergehen...war ja nicht so schlecht und insgesamt viel billiger als Legionäre wie Kitagawa, Petrovic, Grahovac...und deswegen sollte man in diesem Alter auch dazuholen. Bei U19 Teamspielern aus St Pölten, Aka Linz, Aka Admira, Aka Burgenland und auch Aka Stmk sollte man als erstes vor der Türe stehen und damit mittelfristig einen Unterbau zusätzlich zum eigenen Nachwuchs für die KM haben.. Aber wenn man ca 10 gestandene Leistungsträger abgibt, braucht man halt auch Routine....und hier ist es für mich bisher dürftig. Und die ganze 11 austauschen macht man augenscheinlich sowieso, da hält sich Neubi nur an die Realität... Wer bleibt denn von der Stamm11 zu Beginn der heurigen Saison auch in der kommenden? Max Hofmann, Wimmer und vl noch Grüll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: schade dass ronivaldo schon 33 ist und bei der austria war (gespielt hat er dort ja nicht) und kein österreicher. das wäre ein toller backup stürmer, der den jungen etwas beibringen könnte. ist das ein Patrax-Witz oder meinst du das ernst? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: ist das ein Patrax-Witz oder meinst du das ernst? ronivaldo ist ein ausgezeichneter fußballer. den hätte ich schon damals gerne bei der austria spielen gesehen. wirklich schade dass er schon 33 ist. was ist dein argument außer dass du gleich auf die persönliche schiene los gehst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: ronivaldo ist ein ausgezeichneter fußballer. den hätte ich schon damals gerne bei der austria spielen gesehen. wirklich schade dass er schon 33 ist. was ist dein argument außer dass du gleich auf die persönliche schiene los gehst? Hm, war nicht so persönlich gemeint, ich finde es absurd wie manche Patrax-Witze. Ich schreib auch gerne mal was, das ich für lustig halte und die Leute verstehens falsch. Sorry dafür. Zum Thema: der ist 33, funktioniert dort, wo das Spiel auf ihn zugeschnitten ist und mMn nur in der 2. Liga. In der ersten Liga geht ihm wohl alles zu schnell. Ich kenne ihn nicht gut genug um seine Persönlichkeit einschätzen zu können, im Fall des Falles kann ich mir vorstellen, dass er zur 2. Mannschaft kommt und spätestens übernächstes Jahr als Standby Profi für die Entwicklung der Stürmer beiträgt. In einer Erstliga-Mannschaft sehe ich ihn nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten: sobald dieser 2 gerade Pässe zusammenbringt? Da hab ich müssen nachsehen, ob das der @Iniesta schreibt... Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten: Und klar braucht man heuer einige neue Spieler. Und da ob des nicht vielleicht der @mrneub ist.... Schwemmlandla3 der neubiniestahybrid Oag.... Spoiler Aber mit deinem Post, hast du natürlich recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. Mai 2022 Achtung!!! Burgstaller ist einer der ganz, ganz, ganz, gaaanz wenigen, den ich wirklich noch zurück nehmen würde. Ich hab ihn praktisch vom ersten Tag seines Abgangs verfolgt, die meisten Spiele auch in Ausschnitten oder ganz gesehen. Bis auf England und ein halbes Jahr (auch verletzungsbedingt) auf Schalke immer ein Stammspieler und in Deutschland auch immer Publikumsliebling. Seine Karriere ist wirklich ein Traum und so weit ich ihn heuer gesehen habe nach wie vor top in Form. Er kann auf jeden Fall noch 1-2 Jahre ein Backup für Ferdi (oder auch umgekehrt) sein. Das würde uns bei unserer gewünschten Intensität ausgesprochen gut tun. Ich wüsste keinen vergleichbaren österreichischen Ersatz. Ich glaube aber, dass die Klagenfurter auf ihn spitzen und auch bereit wären, tief ins Börsl zu greifen. Die wollen den nächsten Schritt machen. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2022 AC58 schrieb vor 10 Minuten: Achtung!!! Burgstaller ist einer der ganz, ganz, ganz, gaaanz wenigen, den ich wirklich noch zurück nehmen würde. Ich hab ihn praktisch vom ersten Tag seines Abgangs verfolgt, die meisten Spiele auch in Ausschnitten oder ganz gesehen. Bis auf England und ein halbes Jahr (auch verletzungsbedingt) auf Schalke immer ein Stammspieler und in Deutschland auch immer Publikumsliebling. Seine Karriere ist wirklich ein Traum und so weit ich ihn heuer gesehen habe nach wie vor top in Form. Er kann auf jeden Fall noch 1-2 Jahre ein Backup für Ferdi (oder auch umgekehrt) sein. Das würde uns bei unserer gewünschten Intensität ausgesprochen gut tun. Ich wüsste keinen vergleichbaren österreichischen Ersatz. Ich glaube aber, dass die Klagenfurter auf ihn spitzen und auch bereit wären, tief ins Börsl zu greifen. Die wollen den nächsten Schritt machen. Ferdi & Burgi gemeinsam im Sturm... das hätte was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 wolf77 schrieb vor 4 Minuten: Ferdi & Burgi gemeinsam im Sturm... das hätte was. Gibt es eigentlich für die Burgi Sache irgendeine Quelle oder ist das reines Wunschdenken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Gibt es eigentlich für die Burgi Sache irgendeine Quelle oder ist das reines Wunschdenken? Er will nach Österreich zurück. Der Rest ist Wunschdenken. Aber außer uns sind wohl nur Sturm, die Kärntner und der Lask realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Mai 2022 Boidi schrieb vor 14 Minuten: Er will nach Österreich zurück. Der Rest ist Wunschdenken. Aber außer uns sind wohl nur Sturm, die Kärntner und der Lask realistisch. Die Aussage war glaube ich nicht Österreich, sondern nah an Österreich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Mai 2022 GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Die Aussage war glaube ich nicht Österreich, sondern nah an Österreich. https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-st-pauli-guido-burgstaller-abschied-aus-liebe-80079888.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1652716798572 Seine Familie ging schon zurück nach Österreich..jetzt könnte er auch heimkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2022 GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Die Aussage war glaube ich nicht Österreich, sondern nah an Österreich. Das kann dann halt auch Nürnberg sein... Wäre mir aber lieber bei uns, als bei unseren Freunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts