Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Knows how to post...
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Das passt total, wenn eine weiterverkaufsklausel dabei ist, mmm. Wir brauchen dann halt echt dringend wen neuen im Zentrum. 

Ich mein, immer noch mehr als wir für Dejan bekommen haben. 2.5 sind derzeit doch gutes Geld und endlich mal kein ablösefreier Transfer im Mittelfeld. 
Hast du da einen Wunschspieler aus Österreich oder wirds eher ein Legionär? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Knapp vor Transferschluss wurde abgewogen, ob der 22-Jährige  vor der Top-6-Entscheidung in der Liga verkauft werden sollte. Als Last-Minute-Ersatz war Patrick Greil angedacht. Der Klagenfurt-Spielmacher kommt nun ablösefrei nach Saisonende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten:

Das passt total, wenn eine weiterverkaufsklausel dabei ist, mmm. Wir brauchen dann halt echt dringend wen neuen im Zentrum. 

Ich fürchte da werden noch einige weitere Baustellen dazu kommen: DM, Flügel, AV, Sturm...

Glaub im Tor und auf der Traingerbank wird wenig passieren, immerhin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

2,5 Mille fix ( wieviel bleibt uns da rein über?) is schon brutal wenig, trotz Weiterverkaufsbeteiligung. Da kann zu viel schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das nennt man dann wohl rasiert. Akzeptabel mit Beteiligung an einem Weiterverkauf, trotzdem weiter Bauchschmerzen.

hanteln Zoki.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Taferner und/oder Peretz wären für mich die logischen und „einfachen“ Kandidaten.

FF wird es am Besten einschätzen können..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2,5 Mio? Kann ja nur ein Witz sein. Ich hoffe nicht, das Barisic ihn so billig ziehen lässt. Wir sollten doch nicht mehr auf solche Summen angewiesen sein. Da hab ich ihn lieber noch 2 Jahre bei uns und dann kann er gratis gehen. Bringt uns in meinen Augen mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 3 Minuten:

2,5mio also! 

Hauptsache es wir über 15-20mio herumfantasiert :lol:

In Summe kann das schon >4 Mio. werden und mit Grüll und Aiwu gehen sich die 10 locker aus. 15-20 wurden ja nur von den wenigsten daherfantasiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten