Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2022 -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: Hmm, ich habe das alles nicht so verfolgt in den letzten Wochen (auch weil ich den Thread oft meide ). Sind hinter Demir noch immer so viele/die selben her? Woher kommt das Odgaar gerücht? Bei Demir gibts das Sassuolo Gerücht und - ziemlich weit hergeholt - Trabzonspor Odgaard geistert hier als Name schon länger im ASB-Rapidchannel rum, der dürfte Barisic wohl begeistern ist aber anscheinend nicht so leicht finanzierbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Irgendwie macht das Ödgaard Gerücht für mich wenig Sinn. Man hat mit Druijf, Binder und Kriwak schon 3 "Lackln" sprich ähnliche Spielertypen. Da würde Ödgaard wenig Sinn machen, es sei den er wäre die Alternative fürn Ferdi bearbeitet 11. Mai 2022 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronos Anfänger Geschrieben 11. Mai 2022 rabbitmountain schrieb vor 23 Stunden: Also ich hoffe sehr, dass Grüll bleibt. Der hat letztes Jahr in Ried gekickt, und hat bei Rapid gleichmal eine äußerst intensive Saison mit oft 3 Spielen in der Woche. Wann soll das gewesen sein? In der Regel spielen die einmal am Wochenende und manchmal zusätzlich einmal unter der Woche (Cup, Europacup,...). Das ergibt dann max. zwei Spiele pro Woche. Oder zählst du da Trainingskickerl auch dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2022 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Irgendwie macht das Ödgaard Gerücht für mich wenig Sinn. Man hat mit Druijf, Binder und Kriwak schon 3 "Lackln" ähnliche Spielertypen. Da würde Ödgaard wenig Sinn machen, es sei den er wäre die Alternative fürn Ferdi Kann mir auch gut vorstellen, dass Druijf weiterhin hinter den spitzen agiert und vorne hast dann Zimmermann und vl Odgaard. Wäre schon nen irre Wucht da vorne dann. Das Druijf jetzt nach kurzer Zeit schon um einiges wichtiger als Knasmüllner ist in unserem Spiel, ist wohl nicht zu leugnen. Daher denke ich könnte das in die Richtung gehen. Auch Koya wird vl abgegeben daher würde es schon sinn machen. Kriwak muss es erst mal beweisen und braucht wohl noch Zeit. Es wird sehr viel passieren, nochmal wird man die Saison nicht mit einem sehr dünnen Kader bestreiten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2022 SuiCune schrieb vor 3 Stunden: Irgendwie macht das Ödgaard Gerücht für mich wenig Sinn. Man hat mit Druijf, Binder und Kriwak schon 3 "Lackln" sprich ähnliche Spielertypen. Da würde Ödgaard wenig Sinn machen, es sei den er wäre die Alternative fürn Ferdi can't we have both? bzw. is ferdl bereits fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2022 Odgaard hat Klebstoff am Fuß. Er ist extrem dribbelstark, geht oft ins 1:1, wirkt aber im Vergleich zu den Gegenspielern etwas langsam, gewinnt die Duelle trotzdem. Dürfte von der Feldpositionierung eher ZOM sein. Ist jedenfalls eher nicht die ganze Zeit ganz vorne zu finden. So weit meine bisherige Videoanalyse. Aber eh scho wissen, solche Highlightvideos kannst von vielen Spielern machen… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben 11. Mai 2022 buffalo66 schrieb vor 11 Minuten: Odgaard hat Klebstoff am Fuß. Er ist extrem dribbelstark, geht oft ins 1:1, wirkt aber im Vergleich zu den Gegenspielern etwas langsam, gewinnt die Duelle trotzdem. Dürfte von der Feldpositionierung eher ZOM sein. Ist jedenfalls eher nicht die ganze Zeit ganz vorne zu finden. So weit meine bisherige Videoanalyse. Aber eh scho wissen, solche Highlightvideos kannst von vielen Spielern machen… Vielleicht soll der Knasmüllner sein der nicht dauernd verschwindet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Eigentlich bin ich schon verwundert das Odgaard die Eredivisie wieder verlassen könnte, sofern am Gerücht was dran ist. Er war vor zwei Jahren von Sassuolo an Heevereen verliehen worden und dort hat er dann endlich ganz gut performt, dann kam eine Leihe in die Schweiz und in die Serie B, was nicht wirklich funktionierte, dannach wieder zurück in die Eredivisie zu Waalwijk und nun klappt es offensichtlich wieder. An seiner Stelle würde ich um alles in der Welt in Holland bleiben, aber gut er steht ja bei Sassuolo unter Vertrag.......,vielleicht möchte er auch fix bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen für den er auch zu Einsätzen kommt, ich weiß es nicht. Demir - Sassuolo ? Ich weiß nicht ob an dem Gerücht was dran ist, aber ich habe schon zuvor geschrieben, dass die Serie A wirklich keine einfache Liga ist, Sassuolo wird heuer im Sommer wieder mehrere Leistungsträger um viel Geld abgeben, vorallem Berardi der eine Traumsaison spielt, sowie Lopez der erst letzte Saison von Marseille kam, sind sehr gefragt. Am finanziellen wird es wohl kaum scheitern, Demir würde vermutlich die Rolle von Berardi (RA) einnehmen, ich würde ihm dabei natürlich bestes gelingen wünschen, den Schritt in die Serie A würde ich aber erst dann tun, wenn ich als Spieler zuvor absoluter Leistungsträger bei Rapid wäre. bearbeitet 11. Mai 2022 von derfalke35 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 buffalo66 schrieb vor 1 Stunde: Odgaard Ist seit ende april verletzt. Muskelriss im oberschenkel. https://www.telegraaf.nl/sport/1874622095/flinke-domper-rkc-waalwijk-in-spannende-strijd-tegen-degradatie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Ist seit ende april verletzt. Muskelriss im oberschenkel. https://www.telegraaf.nl/sport/1874622095/flinke-domper-rkc-waalwijk-in-spannende-strijd-tegen-degradatie Dann passt er eh ideal zu uns. 😵💫 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2022 Hoffe es ist was drann, wie weit das stimmt kann ich absolut nicht sagen. Aber man hat angeblich mit Schaub Kontakt aufgenommen. Oder ihm zumindest kontaktiert. Ja ich weis der Verein lässt so gut wie nichts nach aussen kommen, deshalb bin ich etwas vorsichtig, aber da es ja nur im Spekulationen etc. geht hier, dachte ich mal ich schreibs hier herein. Bitte um keine negativen Kommentare, ich weiß es wirklich nicht, wie weit das stimmt. Würde aber perfekt passen. Kann mir nicht vorstellen das ihm in der D. Bundesliga wer fix als Stammkraft einplant und wenn er sportlich wirklich noch was bewegen will, wäre Rapid wohl nicht so schlecht. Will er weiterhin von Verein zu Verein wechseln, oder vl doch noch mal ne tragende Rolle wo spielen? Wäre fast zu schön um wahr zu sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2022 Wenn man Schaub holt, muss man eh schnell handeln. Bis zum Ende der Transferzeit ist seine beste Saisonphase meistens schon vorbei gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2022 Druijf, Schaub, Schwab holen. Stojko verlängern. Grüll und Aiwu halten. Dann wäre es ein gutes Transferfenster. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2022 Odgaard ist eigentlich eher Flügelstürmer als Mittelstürmer. Stojkovic werden wir nicht verlängern. Grüll und Aiwu halten wir auch nicht - zumindest nicht beide. Schaub ist unrealistisch. Wenn wir Schwab holen, mauere ich die Geschäftsstelle zu. Druijf sollten wir unbedingt fix verpflichten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Mai 2022 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Odgaard ist eigentlich eher Flügelstürmer als Mittelstürmer. Stojkovic werden wir nicht verlängern. Grüll und Aiwu halten wir auch nicht - zumindest nicht beide. Schaub ist unrealistisch. Wenn wir Schwab holen, mauere ich die Geschäftsstelle zu. Druijf sollten wir unbedingt fix verpflichten. Na bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts