irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2022 Oldergod schrieb vor 12 Minuten: der dritte spielt doch europa league-play off? ahja, freilich ... Aber wir würden nicht so früh einsteigen wie letztes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Mai 2022 Oldergod schrieb vor 15 Minuten: der dritte spielt doch europa league-play off? Ja, aber zu mindest die ConL Gruppe wäre fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2022 16 minutes ago, McKenzie1983 said: Ich liebe diese Verklärung der Vergangenheit Ohne mal nachzusehen ein paar Namen: charles Wittl, Majidi, Dosek, Maletic, Angelo Vier, Lebedev,... die 2 Iraner die hicke herzaht hat,... Pashazadeh und Dosek würd ich rauslassen, das ist gemein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2022 McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten: Ich liebe diese Verklärung der Vergangenheit Ohne mal nachzusehen ein paar Namen: charles Wittl, Majidi, Dosek, Maletic, Angelo Vier, Lebedev,... die 2 Iraner die hicke herzaht hat,... nichts gegen dosek... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Mai 2022 McKenzie1983 schrieb vor 25 Minuten: die 2 Iraner die hicke herzaht hat,... Das waren Kataris oder Saudis. Falah und Jedah oder wie die hießen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) Iraner waren Pashazadeh und Majidi. Die anderen waren Fatah und Jedua, die muss man schon gekannt haben! bearbeitet 10. Mai 2022 von LaDainian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2022 Feanor schrieb vor 28 Minuten: nichts gegen dosek... Wollte ich auch gerade schreiben. Dosek war Kult! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Mai 2022 @Chaostheorie falscher thread. Und wurde im richtigen bereits besprochen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2022 schleicha schrieb vor 3 Minuten: @Chaostheorie falscher thread. Und wurde im richtigen bereits besprochen. Sorry...Stimmt natürlich. Plauderecke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten: Sorry...Stimmt natürlich. Plauderecke? Nein war im Fanszenethread, da war auch die Stellungnahme der RHR schon verlinkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. Mai 2022 Hanza72 schrieb vor 39 Minuten: Wollte ich auch gerade schreiben. Dosek war Kult! Kult eh, aber die ausbeute war halt irgendwas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2022 Ist schon bekannt wen Zoki gescoutet hat beim Spiel Ns Mura gegen Aluminji. Die Spekulationen dürfen weiter gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2022 wolf77 schrieb vor 4 Stunden: Der Spieler will aber, wie er bereits des Öfteren - auch öffentlich - gesagt hat, in Wien bleiben. Ev ist der Zocki doch nicht so ein Trottel wie viele hier glauben. Hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Mai 2022 Budmerice schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich du glaubst also dass er ein trottel ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2022 Ödgaard ist auch bei HSV im Gespräch......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts