Woody Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 Also wenn jetzt Ljubicic, Grüll und Demir gehen, dann kann mich der Verein mal höscherln! Genau die Trikots hab ich meinen Buben seit letztem Sommer gekauft! Sollens zumindest 2 Jahre warten, dann sind die Kids eh rausgewachsen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 war zoki nicht sowieso taferner "fan" hat aber auf wunsch gesetzt bzw, gehofft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: war zoki nicht sowieso taferner "fan" hat aber auf wunsch gesetzt bzw, gehofft? entweder zoki oder didi, bin mir nicht mehr sicher wer von den beiden das gesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 17 Stunden: Der hat aber bei der Austria so gar kein Land gesehen. Wird für die BL halt nicht reichen, auch wenn er ein Liga 2 "Star" ist. Naja es stimmer leider nicht-er kam schon damals angeschlagen zu uns,und hat sich während der vorbereitung wieder verletzt ,war dann glaube ich fast 2 jahre immer wieder verletzt. bearbeitet 9. Mai 2022 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 ronin000002 schrieb vor 30 Minuten: entweder zoki oder didi, bin mir nicht mehr sicher wer von den beiden das gesagt hat. Erinnere mich auch daran. Was ist eigentlich mit Wunsch passiert, der war doch nicht so schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2022 Laut @WAC_Ghostwritersind wir an Sollbauer interessiert. Würde schon Sinn machen, wenn man hinter den doch recht verletzungsanfälligen Hofmann und Wimmer eine routinierte Alternative auf der Bank hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Laut @WAC_Ghostwritersind wir an Sollbauer interessiert. Würde schon Sinn machen, wenn man hinter den doch recht verletzungsanfälligen Hofmann und Wimmer eine routinierte Alternative auf der Bank hat Ist das Sollbauer, der jetzt bei der SG Dynamo Dresden spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Laut @WAC_Ghostwritersind wir an Sollbauer interessiert. Würde schon Sinn machen, wenn man hinter den doch recht verletzungsanfälligen Hofmann und Wimmer eine routinierte Alternative auf der Bank hat Wir haben einen Wimmer, Hofmann, Aiwu, Querfeld, Tambwe, und (Moormann) in der IV, wir haben ein begrenztes Transferbudget das wir gut einsetzen müssen Wieso zur Hölle sollte man einen IV holen? RV, ZM, ST, RF, LF wir haben überall Hadlungsbedarf, nur nicht auf der IV Position (und TW wage ich zu behaupten) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2022 ja iv wäre die letzte position die mir für einen transfer einfallen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 12 Minuten: Wir haben einen Wimmer, Hofmann, Aiwu, Querfeld, Tambwe, und (Moormann) in der IV, wir haben ein begrenztes Transferbudget das wir gut einsetzen müssen Wieso zur Hölle sollte man einen IV holen? RV, ZM, ST, RF, LF wir haben überall Hadlungsbedarf, nur nicht auf der IV Position (und TW wage ich zu behaupten) Wie es aussieht plant man mit Moormann als Stamm LV und mit Aiwu als Stamm DM. Ist halt auch nicht optimal, wenn man bei jedem Ausfall einen Spieler von einer anderen Position abziehen muss oder als Alternative nur zwei 17 jährige von den Amas hat. Dazu ist bei Querfeld auch nicht geklärt, ob er überhaupt verlängert. Mit einem auslaufenden Vertrag braucht man Querfeld nicht in die KM einbauen. Ich kann Sollbauer nicht einschätzen, aber ein routinierter Spieler für die IV wäre mMn kein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Wie es aussieht plant man mit Moormann als Stamm LV und mit Aiwu als Stamm DM. Ist halt auch nicht optimal, wenn man bei jedem Ausfall einen Spieler von einer anderen Position abziehen muss oder als Alternative nur zwei 17 jährige von den Amas hat. Dazu ist bei Querfeld auch nicht geklärt, ob er überhaupt verlängert. Mit einem auslaufenden Vertrag braucht man Querfeld nicht in die KM einbauen. Ich kann Sollbauer nicht einschätzen, aber ein routinierter Spieler für die IV wäre mMn kein Fehler. Schau ma mal, ich denke einfach, das ist nicht seine Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 32 jahre, kostet ablöse - nein danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2022 orßit schrieb vor 5 Minuten: 32 jahre, kostet ablöse - nein danke! Wäre bei einem Abstieg von Dresden ablösefrei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 9. Mai 2022 orßit schrieb vor 3 Minuten: 32 jahre, kostet ablöse - nein danke! Der Vertrag gilt aber nur für die 2. Liga, sollte Dresden die Relegation verlieren und in die 3. Liga absteigen ist er ablösefrei. Unabhängig davon, denke ich das wir gerade auf der IV-Position eigentlich gut aufgestellt sind. Die Frage der Fragen ist halt, was ZB unter großem Umbruch versteht, vielleicht gehen Spieler weg, mit denen niemand rechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2022 ronin000002 schrieb vor einer Stunde: entweder zoki oder didi, bin mir nicht mehr sicher wer von den beiden das gesagt hat. Zoki hat gesagt, dass er nicht einen Taferner verpflichtet, wenn man einen Wunsch bei Rapid II hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts