Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

ASB-Gott
Otto von Bismarck schrieb vor 1 Minute:

Fände Ilsanker interessant. Vertrag läuft im Sommer aus und könnte die Defensive verstärken. 

User wurden schon für weniger gebannt :davinci:

Thema hatten wir schon X mal, nein danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fabi_rw schrieb vor 8 Minuten:

auf dem Bild ist DK, wird sich um den LASK handeln :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Otto von Bismarck schrieb vor 45 Minuten:

Fände Ilsanker interessant. Vertrag läuft im Sommer aus und könnte die Defensive verstärken. 

War das Thema nicht abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ilsanker kann niemand verstärken... er als Spieler hebt sich nicht wirklich von jenen die wir bei uns haben ab. ein klares Nein zu diesen Gedanken von dem menschlichen Aspekt mal abzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fabi_rw schrieb vor 47 Minuten:

Vl. hat der Dolmetscher noch Vertrag bei uns 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wie bereits von feldhofer angekündigt: jetzt wirds bald zeit fürs deklarieren, auch von seiten rapids

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 1 Minute:

wie bereits von feldhofer angekündigt: jetzt wirds bald zeit fürs deklarieren, auch von seiten rapids

ist es nicht schon längstens Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Absolut. Schön langsam sollte man einmal ein Update bezüglich Kaderplanung geben. Was passiert mit Stojkovic, Dibon, Schobesberger (offiziell), Greil? und Co.. Klar, man wird im Hintergrund schon vieles abgeklärt haben (Zu-und Abgänge), aber ein Update gab es eigentlich schon lange nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dermax schrieb vor 5 Stunden:

Das freigewordene Gehaltsbudget von Didi, Schobi und Dibon(?) bitte gleich für die Verlängerung von Stojko nutzen

Denke dann wäre dies schon längst geschehen, ob sein Einsatz auch noch der gleiche wäre, wenn er einen 3 Jahresvertrag unterschreibt, bezweifle ich sehr.

Auch das der Didi jetzt beim Lask ist, könnte ein weiterer Punkt sein, dass die Stojko wohl alles zurecht legen wie er sich das vorstellt. 

Dem Gruber traue ich schon zu, dass er mit seinen Rapid Komplex wohl allein deshalb Kohle freigibt, um Rapid eines auszuwischen. 

Wenn Stojko mit dem Angebot von seitens Rapid nicht zufrieden ist, dann soll er halt gehen.

Man wird keine Probleme haben ihn zu ersetzen, außerdem ist er auch nicht der RV schlechthin in der Liga, dafür ist er auch zu oft ein Häferl.

Nicht gerade der schnellste, Stellungsspiel ist oft echt sehr bescheiden......

Ein Schwalbenkönig vom feinsten, ständig dieser motschgern.... abgebrüht sieht in meinen Augen anders aus.

Regt sich ständig über missglückte Aktionen der Mitspieler auf, bevor er sie antreibt. Dibon hat nach der langen Pause gleich wieder gezeigt, wie das aussehen sollte. 

Aber das ist meine Meinung, aber wird schon nen Grund haben, warum Rapid nicht das bietet was er will. Allein an der Länge des Vertrages wird es nicht liegen.

Denke Ersatz wird kommen, bei Stojko dauert dies schon zu lange.Mein Gefühl treibt mich dazu, dass ich denke Stojko wird in Österreich bleiben, aber nicht mehr bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Otto von Bismarck schrieb vor einer Stunde:

Ilse bist du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stojko zum LASK ist jetzt aufgelegt, aber würde mich nicht aufregen, seine bescheidene Leistungen sind kein Argument für bessere Gage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Greenspan schrieb vor 7 Minuten:

Stojko zum LASK ist jetzt aufgelegt, aber würde mich nicht aufregen, seine bescheidene Leistungen sind kein Argument für bessere Gage.

Wenn wirklich Stojkos dazwischengehen auch nur ansatzweise für Didis Ende gesorgt hat, wäre ich mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
dermax schrieb vor 6 Stunden:

Das freigewordene Gehaltsbudget von Didi, Schobi und Dibon(?) bitte gleich für die Verlängerung von Stojko nutzen

Inklusive einem , der für ihn die Flanken bringt und nicht ständig beim Schiri motzt😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten