Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Januar 2023 tobinio schrieb vor 6 Minuten: Es gibt leider genug Beispiele, bei denen diese Spieler bei uns in der Liga sehr gut unterwegs waren aber bei uns ging nichts mehr. Derzeit der Greil und der Ante....der Druck bei uns ist einfach etwas anderes als in Lustenau,Ried oder Kärnten. Und da meine ich nicht nur die Medien, sondern auch uns Fans. Im Stadion bauen wir den Druck auf, wenn es nicht läuft bzw wenn es länger schon nicht läuft. Im Frühjahr werden wir hoffentlich sehen, was sich Zoki bei diesen Transfers gedacht hat. Bajic hätte ich beispielsweise auch nicht geholt, Greil aber sehr wohl. Den muss man eben auch richtig einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 oestl schrieb vor 3 Minuten: Mit dem wieder fitten Savic haben wir unseren eigenen Teixeira...sind sogar gleich groß.. Sarkasmus? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Sarkasmus? Savic ist noch 1Jahr jünger...bin absolut der Meinung das Savic genauso viel Potential hat... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Januar 2023 oestl schrieb vor 9 Minuten: Mit dem wieder fitten Savic haben wir unseren eigenen Teixeira...sind sogar gleich groß.. Super Witz, Finger weg vom Alkohol 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 7. Januar 2023 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Im Frühjahr werden wir hoffentlich sehen, was sich Zoki bei diesen Transfers gedacht hat. Bajic hätte ich beispielsweise auch nicht geholt, Greil aber sehr wohl. Den muss man eben auch richtig einsetzen. Ich konnte beide Verpflichtungen verstehen, Bajic hatte leider immer wieder kleine Verletzungen und darum kam er nicht auf Touren .In Ried war er aber schon sehr stark, darum verstehe ich die Verpflichtung. Für mich war Nutz auch so ein Beispiel! Hatte mich richtig auf den gefreut,der war ein richtiger Spielmacher in Grödig und hatte super Statistiken. Bei ging dann leider auch zuwenig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2023 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Risiko wie pejic? An einer wichtigen position einen noch unerfahrenen spieler an einer der wichtigsten position zu holen? Jeder transfer ist ein risiko. Texeira wäre auch im winter spannend gewesen. Bei dem ist klar ersichtlich das er seinen weg machen wird. Ähnlich wie grüll. Man wird sehen was er für einen Weg machen wird. Wir haben ja genug „Riesenkicker“ gehabt wo der Weg dann überschaubar war und die große Karriere vorausgesehen wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. Januar 2023 Flo14 schrieb vor einer Stunde: Nun verpasst man wie bei Affengruber, Prass und Yeboah die nächste Chance, einen No-Brainer zu verpflichten. Und zum Schluss sind dann wieder alle anderen Schuld, nur nicht die sportlichen Zuständigen des SK Rapid. Bin ja auch mit vielen Entscheidungen der letzten Jahre nicht zufrieden, aber bissl differenzieren muss man trotzdem. Affengruber brauchten wir schlichtweg nicht, weil wir mit Greiml ein mindestens so großes Talent aus dem eigenen Nachwuchs hatten, Aiwu geholt haben, und dahinter schon Querfeld und Moormann nachgekommen sind. Da hätte ich auch keinen Affengruber aus Liefering geholt, sehe bei dem auch bis heute nichts, was unsere Jungen nicht genauso gut können, dem muss man nun wirklich nicht nachtrauern. Prass hatten wir am Radar, uns dann aber für Ljubicic entschieden, beide im selben Transferfenster zu holen, hätte damals wenig Sinn gemacht. Yeboah hätte man sicher holen sollen, man weiß halt nicht, ob der Spieler sich überhaupt hinter Fountas & Kara anstellen wollte, wenn ihm bei Sturm ein Stammplatz ziemlich sicher war. Texeira wird gerade sehr gehypt, ich hab ich ehrlich gesagt zu wenig beachtet um ihn beurteilen zu können. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Januar 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Wenn Pejic über 1,5 Millionen ablöse gekostet hat, dann wären sämtliche verantwortlichen zu hinterfragen Die muss man so oder so hinterfragen mit der Verpflichtung generell! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2023 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Wenn Pejic über 1,5 Millionen ablöse gekostet hat, dann wären sämtliche verantwortlichen zu hinterfragen woar er ned ablösefrei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Januar 2023 Okay Pejic ist der neue Buhmann hier herinnen, dass er die letzten Runden im Herbst eigentlich ziemlich gut unterwegs war und man mMn im Herbst schon eine deutliche Verbesserung sah, wird gekonnt ignoriert. 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Okay Pejic ist der neue Buhmann hier herinnen, dass er die letzten Runden im Herbst eigentlich ziemlich gut unterwegs war und man mMn im Herbst schon eine deutliche Verbesserung sah, wird gekonnt ignoriert. Nein nur bei 1,5 Millionen wäre er zu hinterfragen, als ablösefreier Spieler ist er nicht das größte Risiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 8 Minuten: Okay Pejic ist der neue Buhmann hier herinnen, dass er die letzten Runden im Herbst eigentlich ziemlich gut unterwegs war und man mMn im Herbst schon eine deutliche Verbesserung sah, wird gekonnt ignoriert. Man braucht halt permanent 1-2 Spieler auf die man hindreschn kann, ich kenns leider gar nicht anders hier bearbeitet 7. Januar 2023 von SuiCune 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 7. Januar 2023 Gunner schrieb vor 18 Minuten: Bin ja auch mit vielen Entscheidungen der letzten Jahre nicht zufrieden, aber bissl differenzieren muss man trotzdem. Affengruber brauchten wir schlichtweg nicht, weil wir mit Greiml ein mindestens so großes Talent aus dem eigenen Nachwuchs hatten, Aiwu geholt haben, und dahinter schon Querfeld und Moormann nachgekommen sind. Da hätte ich auch keinen Affengruber aus Liefering geholt, sehe bei dem auch bis heute nichts, was unsere Jungen nicht genauso gut können, dem muss man nun wirklich nicht nachtrauern. Prass hatten wir am Radar, uns dann aber für Ljubicic entschieden, beide im selben Transferfenster zu holen, hätte damals wenig Sinn gemacht. Yeboah hätte man sicher holen sollen, man weiß halt nicht, ob der Spieler sich überhaupt hinter Fountas & Kara anstellen wollte, wenn ihm bei Sturm ein Stammplatz ziemlich sicher war. Texeira wird gerade sehr gehypt, ich hab ich ehrlich gesagt zu wenig beachtet um ihn beurteilen zu können. Warum hätte man Prass und Robert Ljubicic nicht in einem TF verpflichten können? Wir müssen uns endlich eingestehen, das Rapid die letzten Jahre nicht mehr wirklich was mitzureden hat. Ljubicic wäre wahrscheinlich selbst nicht gekommen, hätte Dejan nicht bei Rapid gespielt. Man weiß es nicht. Aber so wie bei Sasa Kalajdzic schon 200 k ca der Auslöser war warum man ihn nicht geholt hat, so fährt man wieder nur auf der andern Bahn und schaut zu, wie der nächste Spieler woanders einschlagen wird. Wir glauben halt noch immer, Rapid meldet sich und jeder Spieler will sofort nach Wien. Weder die Fans oder die Stimmung sind unser Trumpf noch sind wir sportlich nur annähernd interessant aktuell. Und wenn ich mir unseren peinlichen Trainer anschaue, ist es sowieso nur ne Frage der Zeit, bis der ausgetauscht wird. Bei Rapid gibt es keinen Plan, man redet zwar davon seit Jahren schon, aber den Plan kennen wir alle nicht. So wie die letzte PK wieder, man redet man werde alles nach dem Plan machen, aber wie der aussieht oder welchen Ansatz der hat, kennen wir nicht. Rapid ist der Klub mit dem meisten Potenzial, leider grüßt jedesmal das Murmeltier und wir schaffen es nicht, die besten Spieler Liga intern zu uns holen. Weiter schafft man es nicht, die Fans ins Boot zu holen, mit Aussagen, nein der Kader ist so gut genug für Top 3 ist ja eine verarsche sonst nix. Zoki kann sich einfach nicht eingestehen, das er Fehler gemacht hat, warum muss man weiterhin so Stur daran festhalten? Ich weiß du versuchst alles positiv zu sehen, aber es ist ein Graus wie sich Rapid anstellt. Ich hoffe jetzt nur mehr auf Katzer, der könnte Zokis Sparkader nochmals ordentlich aufrüsten, aber Spieler wie Texeira zbs locken Fans ins Stadion, bringen durch ihre Qualität sportlich ordentlich was, hat das Zeug zun Fan Liebling usw.. Aber Rapid holt wieder einen aus einer schwachen Liga, der dann wieder 2jahre Eingewöhnungs Zeit braucht, um dann drauf zu kommen, das er Rapid nicht weiterhelfen kann..... Die nächste in die Fresse von Graz..... Wenn jetzt kein Kaliber kommt, dann ist eigentlich alles gesagt. TomTom90 schrieb vor 21 Minuten: Okay Pejic ist der neue Buhmann hier herinnen, dass er die letzten Runden im Herbst eigentlich ziemlich gut unterwegs war und man mMn im Herbst schon eine deutliche Verbesserung sah, wird gekonnt ignoriert. Naja eine Verstärkung ist er aber trotzdem keine. Mittlerweile sollte man endlich sehen, das Zoki viele Fehler machte und Rapid viel Geld gekostet hat. Seinen Part konnte wohl jeder ZDM aus der heimischen Liga runterspielen. Sry aber er ist einer der schwächsten in unserer Liga. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2023 Top_ League schrieb vor 27 Minuten: Warum hätte man Prass und Robert Ljubicic nicht in einem TF verpflichten können? Wir müssen uns endlich eingestehen, das Rapid die letzten Jahre nicht mehr wirklich was mitzureden hat. Ljubicic wäre wahrscheinlich selbst nicht gekommen, hätte Dejan nicht bei Rapid gespielt. Man weiß es nicht. Aber so wie bei Sasa Kalajdzic schon 200 k ca der Auslöser war warum man ihn nicht geholt hat, so fährt man wieder nur auf der andern Bahn und schaut zu, wie der nächste Spieler woanders einschlagen wird. Wir glauben halt noch immer, Rapid meldet sich und jeder Spieler will sofort nach Wien. Weder die Fans oder die Stimmung sind unser Trumpf noch sind wir sportlich nur annähernd interessant aktuell. Und wenn ich mir unseren peinlichen Trainer anschaue, ist es sowieso nur ne Frage der Zeit, bis der ausgetauscht wird. Bei Rapid gibt es keinen Plan, man redet zwar davon seit Jahren schon, aber den Plan kennen wir alle nicht. So wie die letzte PK wieder, man redet man werde alles nach dem Plan machen, aber wie der aussieht oder welchen Ansatz der hat, kennen wir nicht. Rapid ist der Klub mit dem meisten Potenzial, leider grüßt jedesmal das Murmeltier und wir schaffen es nicht, die besten Spieler Liga intern zu uns holen. Weiter schafft man es nicht, die Fans ins Boot zu holen, mit Aussagen, nein der Kader ist so gut genug für Top 3 ist ja eine verarsche sonst nix. Zoki kann sich einfach nicht eingestehen, das er Fehler gemacht hat, warum muss man weiterhin so Stur daran festhalten? Ich weiß du versuchst alles positiv zu sehen, aber es ist ein Graus wie sich Rapid anstellt. Ich hoffe jetzt nur mehr auf Katzer, der könnte Zokis Sparkader nochmals ordentlich aufrüsten, aber Spieler wie Texeira zbs locken Fans ins Stadion, bringen durch ihre Qualität sportlich ordentlich was, hat das Zeug zun Fan Liebling usw.. Aber Rapid holt wieder einen aus einer schwachen Liga, der dann wieder 2jahre Eingewöhnungs Zeit braucht, um dann drauf zu kommen, das er Rapid nicht weiterhelfen kann..... Die nächste in die Fresse von Graz..... Wenn jetzt kein Kaliber kommt, dann ist eigentlich alles gesagt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Nein nur bei 1,5 Millionen wäre er zu hinterfragen, als ablösefreier Spieler ist er nicht das größte Risiko woher kommen jetzt eigentlich diese 1,5 Mio. Ablöse (wo wir doch so geizig sind) her, ich lese es zum wiederholten male natürlich war Pejic ablösefrei, der Messias ist er nicht aber eine Verbesserung zum Graho, warscheinlich auch günstiger somit alles gut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts