Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Super FOMO

Das sind auch für mich gute Nachrichten, einfach Sturm den erfolgreichen Sportdirektor klauen war für mich sowieso immer etwas zu billig :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Das sind auch für mich gute Nachrichten, einfach Sturm den erfolgreichen Sportdirektor klauen war für mich sowieso immer etwas zu billig :p

Wäre ein Bauchfleck mit Ansage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Gott sei Dank haben die Diskussionen und das zwischen den Zeilen raten ein Ende. In meinen Augen passt das so. Hätte da ein komisches Gefühl gehabt, wenn auch nicht unbedingt negativer Natur. Passt aber so. 

Mal schauen wer es denn wird. Wichtig wird sein, dass der Herr spätestens zum Frühjahr da ist, um den Sommer zu planen. 

Bis dahin haben wir Zoki, Hofmann und Hatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

einfach herrlich wie 99,99% auf diesen Schwachsinn eingegangen sind 

schon gestern geschrieben, eine Ente damit SKY, Krone, Kurier, Laola1 etc was zu schreiben hat 

Zimmermann zu Sturm gleich unrealistisch wie Schicker zu Sturm ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, Glück gehabt das äußerst kompetente Menschen nicht zu Rapid wechseln... :betrunken:

Die sind ja nur solange kompetent solang sie nicht bei Rapid sind. Denn bei Rapid sind naturgemäß alles Amateure. Selbst die Amateure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Die sind ja nur solange kompetent solang sie nicht bei Rapid sind. Denn bei Rapid sind naturgemäß alles Amateure. Selbst die Amateure

Eine vernünftige Diskussion ist mit dir scheinbar nicht möglich... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Eine vernünftige Diskussion ist mit dir scheinbar nicht möglich... 

Ein User schreibt dass er nicht unglücklichdarüner ist und du beziehst es darauf dass er sich drüber freut dass "kompetente" Menschen nicht zu Rapid wechseln. Wieviele Menschen ist dieser Schick? Ist er der einzig kompetente Mensch? Wer weiß was da überhaupt dran war an dem Gerücht. Was soll man da überhaupt vernünftig diskutieren?

Das einzige was in ein paar Monaten kommen wird wenn man mit dem neuen SD nicht zufrieden ist, "aber den Schicker haben wir uns damals durch die Finger gehen lassen" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten