Doena Super FOMO Geschrieben 14. November 2022 Das sind auch für mich gute Nachrichten, einfach Sturm den erfolgreichen Sportdirektor klauen war für mich sowieso immer etwas zu billig 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. November 2022 Darf @NicKühn1899den Geschäftsführer machen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Darf @NicKühn1899den Geschäftsführer machen mach mal den Pflichtschulabschluss 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. November 2022 Doena schrieb vor 3 Minuten: Das sind auch für mich gute Nachrichten, einfach Sturm den erfolgreichen Sportdirektor klauen war für mich sowieso immer etwas zu billig Wäre ein Bauchfleck mit Ansage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. November 2022 Da tare noch nicht spielt kommt halt der papa und macht den geschäftsführer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) Der ist ein schlauer Kerl...da wird jetzt auch die Marie passn... Dann wirds halt der Herzog.. bearbeitet 14. November 2022 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. November 2022 Juran schrieb vor 21 Minuten: 🖤🤍💪😂 Da bin ich nicht so unglücklich darüber. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. November 2022 GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Da bin ich nicht so unglücklich darüber. Simma schon zwei ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. November 2022 Gott sei Dank haben die Diskussionen und das zwischen den Zeilen raten ein Ende. In meinen Augen passt das so. Hätte da ein komisches Gefühl gehabt, wenn auch nicht unbedingt negativer Natur. Passt aber so. Mal schauen wer es denn wird. Wichtig wird sein, dass der Herr spätestens zum Frühjahr da ist, um den Sommer zu planen. Bis dahin haben wir Zoki, Hofmann und Hatz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 14. November 2022 GRENDEL schrieb vor 15 Minuten: Da bin ich nicht so unglücklich darüber. Stimmt, Glück gehabt das äußerst kompetente Menschen nicht zu Rapid wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2022 einfach herrlich wie 99,99% auf diesen Schwachsinn eingegangen sind schon gestern geschrieben, eine Ente damit SKY, Krone, Kurier, Laola1 etc was zu schreiben hat Zimmermann zu Sturm gleich unrealistisch wie Schicker zu Sturm .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Stimmt, Glück gehabt das äußerst kompetente Menschen nicht zu Rapid wechseln... Die sind ja nur solange kompetent solang sie nicht bei Rapid sind. Denn bei Rapid sind naturgemäß alles Amateure. Selbst die Amateure 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2022 Dann gibts halt a Leasing wie beim Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 14. November 2022 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Die sind ja nur solange kompetent solang sie nicht bei Rapid sind. Denn bei Rapid sind naturgemäß alles Amateure. Selbst die Amateure Eine vernünftige Diskussion ist mit dir scheinbar nicht möglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Eine vernünftige Diskussion ist mit dir scheinbar nicht möglich... Ein User schreibt dass er nicht unglücklichdarüner ist und du beziehst es darauf dass er sich drüber freut dass "kompetente" Menschen nicht zu Rapid wechseln. Wieviele Menschen ist dieser Schick? Ist er der einzig kompetente Mensch? Wer weiß was da überhaupt dran war an dem Gerücht. Was soll man da überhaupt vernünftig diskutieren? Das einzige was in ein paar Monaten kommen wird wenn man mit dem neuen SD nicht zufrieden ist, "aber den Schicker haben wir uns damals durch die Finger gehen lassen" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts