Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Doena schrieb am 23.7.2022 um 11:34 :

Doenas Frage des Tages: gibt's eigentlich gute Beispiele von transferierten (nicht Eigenbau!) Spielern zu rapid die ein paar Monate als Flop galten und nachher aufgedreht haben? Barac wurde ja schon genannt aber so richtig mehr will mir jetzt gar nicht einfallen 

Bolingoli war die ersten Spiele eine ziemliche Katastrophe wenn ich mich richtig erinnere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Das sehe ich völlig anders - Stojkovic war von Beginn an gut. Danach war er mMn. sehr gut. Charakterlich hüllen wir halt einen Mantel des Schweigens über ihn. Im Gesamtpaket aber sicher der beste RV bei Rapid seit langem.

Stoijkovic war die ersten Spiele bei weitem nicht so gut wie später - eher maximal Durchschnitt.

Um noch zur Frage zurück zu kommen - Jelavic war zwar nicht wirklich schwach, aber aufgrund seiner wenig Einsatzeit konnte man seinen späteren Durchbruch auch nicht wirklich erwarten.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Das sehe ich völlig anders - Stojkovic war von Beginn an gut. Danach war er mMn. sehr gut. Charakterlich hüllen wir halt einen Mantel des Schweigens über ihn. Im Gesamtpaket aber sicher der beste RV bei Rapid seit langem.

das ist leider völlig falsch - am Anfang hab ich mich gefragt, warum man den holen mußte - er hat sehr lang gebraucht, bis er stabile Leistungen gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 20 Minuten:

das ist leider völlig falsch - am Anfang hab ich mich gefragt, warum man den holen mußte - er hat sehr lang gebraucht, bis er stabile Leistungen gezeigt hat

Es bleibt meist der Gesamteindruck, ich weiß das Stoijkovic gesamt ein guter Kicker war, zu Beginn hab ich z.B keine Ahnung mehr.

Ohne Abgang wird man jetzt keinen mehr holen, der Kader ist auch sehr groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bzgl. Opoku könnte sich auch bald wieder was tun. Laut deutschen Medienberichten möchte Hamburg aktuell keine weiteren Spieler abgeben, da man keine Kohle hat um sie nachzubesetzen. Das könnte sich bald ändern. Onana von Lille steht kurz vor einem 38 Mio. Transfer nach West Ham und Hamburg würde am Verkauf mit ca. 6,5 bis 7 Mio. mitschneiden.

In Hamburg blieb Opoku bislang noch ohne Einsatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten:

Bzgl. Opoku könnte sich auch bald wieder was tun. Laut deutschen Medienberichten möchte Hamburg aktuell keine weiteren Spieler abgeben, da man keine Kohle hat um sie nachzubesetzen. Das könnte sich bald ändern. Onana von Lille steht kurz vor einem 38 Mio. Transfer nach West Ham und Hamburg würde am Verkauf mit ca. 6,5 bis 7 Mio. mitschneiden.

In Hamburg blieb Opoku bislang noch ohne Einsatz

Hätte lieber einen LV und dafür Auer um eine Reihe weiter vorne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Hätte lieber einen LV und dafür Auer um eine Reihe weiter vorne...

ich hätte lieber, dass unser Spiel nicht mehr so planlos und auf Zufall wirkt, einige Abläufe einstudiert wirken und wir die Gegner wie Ried z.B. daheim "panieren"

die Transferperiode war sehr gut, jetzt sollte man dabei sein dieses Material zu bearbeiten und optimal einzusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich hätte lieber, dass unser Spiel nicht mehr so planlos und auf Zufall wirkt, einige Abläufe einstudiert wirken und wir die Gegner wie Ried z.B. daheim "panieren"

die Transferperiode war sehr gut, jetzt sollte man dabei sein dieses Material zu bearbeiten und optimal einzusetzen

Da geb ich dir fix recht. Es ging darum einen neunen Spieler zu verpflichten und falls dem so ist, was ich nicht glaube, dann würde ich meine beschriebene Variante - vor dem HSV Spieler - bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich seh am Flügel weiterhin keinen Bedarf. Wir haben 3 Spieler, die eigentlich Anspruch auf die Startelf haben + Savic und Auer/Schick/Demir, die es auch spielen könnten. Das reicht mMn vollkommen. Wenn überhaupt, eher einen Typen wie Yusupov, der über die zweite Mannschaft aufgebaut wird.

Glaube aber sowieso nicht, dass wir aktiv werden, bevor klar ist, ob wir die ECL-Gruppe schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Ich seh am Flügel weiterhin keinen Bedarf. Wir haben 3 Spieler, die eigentlich Anspruch auf die Startelf haben + Savic und Auer/Schick/Demir, die es auch spielen könnten. Das reicht mMn vollkommen. Wenn überhaupt, eher einen Typen wie Yusupov, der über die zweite Mannschaft aufgebaut wird.

Glaube aber sowieso nicht, dass wir aktiv werden, bevor klar ist, ob wir die ECL-Gruppe schaffen. 

Ist dessen Team übrigens noch auf Trainingslager oder schon abgereist? 

Er selbst ist zumindest gerade in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Mecki schrieb am 25.7.2022 um 09:12 :

Bolingoli war die ersten Spiele eine ziemliche Katastrophe wenn ich mich richtig erinnere. 

Der ist kein gutes Beispiel. Der war zu Beginn eine Katastrophe und war es auch bis an einen letzten Tag im Dress des SCR. Das Verkaufsgeschäft kann nur a bsoffene Gschicht gewesen sein - jedenfalls ein Geniestreich. 

wienerfußballfan schrieb am 25.7.2022 um 09:41 :

Es bleibt meist der Gesamteindruck, ich weiß das Stoijkovic gesamt ein guter Kicker war, zu Beginn hab ich z.B keine Ahnung mehr.

Stojko war so ganz gut, einzig mit der Geschwindigkeit hatte er seine Probleme. Schnelle Gegenspieler sind ihm häufig entwischt. Hat eine gute Spielermentalität aber eben einen Scheiß-Charakter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidDevelopment schrieb vor 2 Stunden:

Der ist kein gutes Beispiel. Der war zu Beginn eine Katastrophe und war es auch bis an einen letzten Tag im Dress des SCR. Das Verkaufsgeschäft kann nur a bsoffene Gschicht gewesen sein - jedenfalls ein Geniestreich. 

Stojko war so ganz gut, einzig mit der Geschwindigkeit hatte er seine Probleme. Schnelle Gegenspieler sind ihm häufig entwischt. Hat eine gute Spielermentalität aber eben einen Scheiß-Charakter. 

Das stimmt einfach nicht. Bolingoli war ein sehr guter Spieler für uns und hat massive Stärken reingebracht in unser Spiel, defensiv war er fehleranfällig ja, aber der hat ein Tempo gemacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten