MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 ich war einige Tage im Ausland und nicht im ASB, wegen dem geplatzten Transfer vom Cipetic wollte ich nochmal nachfragen ob am Ende bekannt wurde woran es scheiterte was unten gemunkelt wurde war dass es am Körper lag (möglicherweise das operierte Knie), andere wiederum kamen mit der der kann nix Floskel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich war einige Tage im Ausland und nicht im ASB, wegen dem geplatzten Transfer vom Cipetic wollte ich nochmal nachfragen ob am Ende bekannt wurde woran es scheiterte was unten gemunkelt wurde war dass es am Körper lag (möglicherweise das operierte Knie), andere wiederum kamen mit der der kann nix Floskel it was the knie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: it was the knie dachte ich mich sofort, nachdem man einen 2. Medizincheck machen wollte in der Regel wird alles in einem Zug getestet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Ich hätte ihn schon gerne bei uns gesehen, aber Griechenland taugt ihm halt auch voll. bearbeitet 22. Juni 2022 von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2022 Trujillo schrieb vor 2 Stunden: weil hier manche auf schwab gehofft oder spekuliert haben: der bleibt bei paok. Damit haben diese ASB Gerüchte um Schwab wenigstens ein Ende. Alles Gute für Schwab. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Juni 2022 gut für schwab, gut für uns. meiner meinung nach. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juni 2022 Lichtgestalt schrieb vor 47 Minuten: gut für schwab, gut für uns. meiner meinung nach. aber nur wenn trotzdem jemand kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 Lichtgestalt schrieb vor 4 Stunden: gut für schwab, gut für uns. meiner meinung nach. Glaub er wär auf Anhieb wieder der stärkste Zentrale. Aber ja eh, passt allgemein schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juni 2022 Lichtgestalt schrieb vor 4 Stunden: gut für schwab, gut für uns. meiner meinung nach. Ooooooh ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Ooooooh ja! Dafür schau jetzt dass wir den Taferner holen.. :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 13 Minuten: Ooooooh ja! Heast, ned hier posten. Bohr den Zoki wegen Matthäus an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2022 Zum Glück bleibt Schwab bei Paok, denke die Erwartungs Haltung wäre sicher keine kleine gewesen....... Aber wir wollen ja alle eine dynamische Mannschaft und in solcher sehe ich Schwab nicht..... Er hat seine schwächen wie stärken, aber denke er war ein guter Spieler der dann auch oft nicht wirklich immer sattelfest wirkte als Kapitän. Er war lange genug bei Rapid , aber jetzt wünsche ich mir einfach eine andere Spielweise, die Schwab wohl auch nicht mehr ändern würde. Finde er hat viel zu wenig für seine Fähigkeiten getan, hätte ne andere Karriere auch hinlegen können. Alles gute weiterhin bei Paok...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juni 2022 Pppffff... was glaubt's was ich seit Wochen mach? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Pppffff... was glaubt's was ich seit Wochen mach? Guter Junge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 15 Minuten: Pppffff... was glaubt's was ich seit Wochen mach? vielleicht kommt ja noch jemand, womit niemand hier rechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts