derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Juni 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Pro Woche? Heftig! naja die haben auch um die 10mio Ablöse bezahlt, wenn ich dann als Manager des Spielers nicht ein entsprechend hohes Gehalt ausverhandle hab ich wohl was falsch gemacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 21. Juni 2022 derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: Grbic bekommt in Lorient ein Gehalt, dass sich selbst der Lask nicht leisten kann, ich hab gelesen, dass er dort zwischen 25-30K pro Woche bekommt und er hat noch Vertrag bis 2025....,also ich wäre sehr verwundert wenn der fix in die österreischische BL zurückkehren sollte. Kann ich so bestätigen. Habe aus seinem persönlichen Umfeld von ca. 120k/Monat gehört... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Juni 2022 Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Taferner gern bei uns sehen würd? 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2022 synetic schrieb Gerade eben: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Taferner gern bei uns sehen würd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2022 synetic schrieb vor 1 Minute: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Taferner gern bei uns sehen würd? Weißt du was, was wir nicht wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 synetic schrieb vor 7 Minuten: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Taferner gern bei uns sehen würd? Nicht nur du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juni 2022 synetic schrieb vor 9 Stunden: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Taferner gern bei uns sehen würd? immer diese pösen... ich glaube das Ta "fern" er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2022 synetic schrieb vor 9 Stunden: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Taferner gern bei uns sehen würd? Jasic würde ich auch noch nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. Juni 2022 Im Falle eines Grüll-Abgangs (wann auch immer), wäre https://www.transfermarkt.at/mathias-honsak/profil/spieler/283497 sicher eine Option. (speziell, wenn man einen Österreicher bräuchte)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Also ich bin jetzt nicht einer, der da wild mit möglichen Namen herumwirft, aber da gibt es einen Spieler, der mir gefällt. Vertrag läuft, war bzw. ist bis zum 30.6. noch ausgeliehen von seinem Stammverein, der ihn aber ziemlich billig hergeben würden (rd. 1 Mio, oder sogar noch weniger). Weiß wo das Tor steht, jung, kennt die österreichische Bundesliga, hat sogar schon mal in der grünen Wäsche gespielt und würde perfekt passen.... https://www.transfermarkt.at/ferdy-druijf/profil/spieler/360519 bearbeitet 22. Juni 2022 von Drifter 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juni 2022 Drifter schrieb vor 1 Minute: Also ich bin jetzt nicht einer, der da wild mit möglichen Namen herumwirft, aber da gibt es einen Spieler, der mir gefällt. Vertrag läuft, war bzw. ist bis zum 30.6. noch ausgeliehen von seinem Stammverein, der ihn aber ziemlich billig hergeben würden (rd. 1 Mio, oder sogar noch weniger). Weiß wo das Tor steht, jung, kennt die österreichische Bundesliga, hat sogar schon mal in der grünen Wäsche gespielt und würde perfekt passen.... https://www.transfermarkt.at/ferdy-druijf/profil/spieler/360519 Den können wir uns nicht leisten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Juni 2022 eminem23 schrieb Gerade eben: Den können wir uns nicht leisten Geh leck, glaub i ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juni 2022 Drifter schrieb Gerade eben: Geh leck, glaub i ned! In zoki we trust…..you will see it soon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 Zum Thema Taferner : https://www.fussballtransfers.com/a1636561303576507423-taferner-offen-fuer-transfer-interesse-aus-der-bundesliga Zitat An den Klub aus dem Lavanttal ist Taferner noch bis 2023 gebunden. Nicht von ungefähr kommt der Gedanke, dass der Rechtsfuß erneut den Versuch wagen könnte, die gewohnte Umgebung zu verlassen, um sich andernorts zu profilieren. Taferners Spielerberater Vinicio Fioranelli erläutert im Gespräch mit FT: „Matthäus ist mit Sicherheit aktuell einer der interessantesten Spieler Österreichs. Es gab bereits einige Anfragen. Er stünde einem Wechsel offen gegenüber.“ Eine Vertragsverlängerung in Wolfsberg hält der Spieleragent hingegen für „nicht plausibel“. Interesse aus der Bundesliga Konkret über etwaige neue Klubs wollte der Agent jedoch nicht sprechen. Der Dialog mit dem WAC stünde an erster Stelle. „Sollte etwas mit einem Verein konkret werden, werde ich mich mit den Verantwortlichen des WAC zusammensetzen“, so Fioranelli weiter. Die ‚Hamburger Morgenpost‘ bringt neben Klubs aus diversen Ländern auch verschiedene Bundesligisten als Interessenten ins Spiel. Ein Wechsel zum Hamburger SV sei hingegen keine Option. Nun bleibt nur noch abzuwarten, ob sich Taferner für den nächsten Schritt bereit fühlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2022 fabi_rw schrieb vor 2 Stunden: Im Falle eines Grüll-Abgangs (wann auch immer), wäre https://www.transfermarkt.at/mathias-honsak/profil/spieler/283497 sicher eine Option. (speziell, wenn man einen Österreicher bräuchte)... HAGMAYR als Management, Finger weg! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts