Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten:

Da kannst gleich Fallmann forcieren 

der heute links spielt bei der u19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
wurb schrieb vor 15 Minuten:

der heute links spielt bei der u19

Was viel über dessen Qualität aussagt. 

Den muss man zu 100% fördern und so viel spielen lassen wie möglich. Der neue kann ruhig der Backup sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Fallmann spielt auch offensiv so cool.. Kann ein ganz großer werden. Würde mich nicht wundern wenn er heute eins rein macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Mischitz aus Altach … RV und mit 18 schon ordentlich Bundesligaspiele gesammelt. Ist natürlich kein Thema als Stojkovic Ersatz, aber interessant ist er allemal. 

Bitte was? Der war unglaublich schlecht heute :laugh: 

den brauchen wir bei Gott nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

Bitte was? Der war unglaublich schlecht heute :laugh: 

den brauchen wir bei Gott nicht 

schlecht gealtert. haha 

Trotzdem hat er mit 18 in der Bundesliga an die 20 Spiele gemacht. Der debütiert heute also ein wenig Nachsicht. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

schlecht gealtert. haha 

Trotzdem hat er mit 18 in der Bundesliga an die 20 Spiele gemacht. Der debütiert heute also ein wenig Nachsicht. 

Ja mag absolut sein, man sieht nur dass wir auch nicht jeden jungen Spieler sofort brauchen :) 

schade dass wir offenbar keinen echten lv in der Altersklasse haben und Fallmann dafür ruber muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
JulianEgger schrieb vor 1 Stunde:

also wenn ich mir das video anschaue und mit der leidtung von fallmann heute vergleiche, stellt sich micht mal die frage ob man überhaupt einen gedanken dafür verschwenden sollte statt ihm fallmann zu forcieren. der braucht dinfach noch ein jahr in der zweier. kastrati sieht sehr ordentlich aus mmn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ronin000002 schrieb vor 5 Minuten:

also wenn ich mir das video anschaue und mit der leidtung von fallmann heute vergleiche, stellt sich micht mal die frage ob man überhaupt einen gedanken dafür verschwenden sollte statt ihm fallmann zu forcieren. der braucht dinfach noch ein jahr in der zweier. kastrati sieht sehr ordentlich aus mmn. 

du weist das er heute auf einer ihm völlig ungewohnten position spielte? ist ja normal ein rv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
wurb schrieb vor 48 Minuten:

du weist das er heute auf einer ihm völlig ungewohnten position spielte? ist ja normal ein rv

ja na klar weiß ich das. ich hab jedes einzelne spiel der zweier gesehen die saison. und er hat übrigens beim 2:0 gegen die dänen bzw 2 oder 3 mal in der liga auch links gespielt.. also völlig ungewohnt wars nicht. tut aber auch nichts zur sache.. als rv spielt er meistens eh recht brav, aber er ist totzdem bei weitem nicht soweit dass man mit ihm als 1. rv in eine saison gehen kann. sulzbacher wird hoffentlich verliehen, von dem her steht einer saison als stamm-rv in der zweier nichts im weg. das tut ihm sicher gut.. nächsten sommer sieht man dann eh und kann überlegen. aber wenn ich die szenen in dem video von kastrati seh, sind da welten dazwischen.. und zwar  in allen belangen (abgebrühtheit, körperlichkeit, technik, usw). klar is das ein highlight video (von der vorletzten saison übrigens), aber trotzdem erkennt sehr gut den unterschied finde ich. der hat ein paar saisonen in einer ersten liga hinter sich, ist nationalteamspieler.. und hat sich deswegen schon über längere zeit gegen weitaus stärkere gegenspieler beweisen müssen. also mmn absolut klar dass das blödsinn ist statt ihm lieber fallmann zu forcieren! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
zidane001 schrieb vor 6 Stunden:

Ihn

und natürlich wäre es eine Verbesserung für ihn. Für einen Spieler wird es immer interessant sein bei Rapid zu spielen, außer es sind Urgesteine wie Jantscher.

Oder glaubst das Sturm nur weil sie ein mal vor Rapid abgeschlossen haben dauerhaft vor Rapid sein wird? Rapid wird in der Regel vor Sturm sein. Von 10 Saisonen zumindest 7, was sich auch in den EC Gruppenphasen widerspiegelt. 

Glaubst echt das er schon als Kind in Rapid Bettwäsche geschlafen hat? Und es sein Traum ist für euch zu spielen? :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb vor 12 Stunden:

Mischitz aus Altach … RV und mit 18 schon ordentlich Bundesligaspiele gesammelt. Ist natürlich kein Thema als Stojkovic Ersatz, aber interessant ist er allemal. 

Man sollte Fallmann kein Talent vor die Nase setzen. Wär glaub ich ein schlechtes Signal. Hoffe eher auf einen 24+ jährigen mit dem er sich richtig matchen, aber sich auch an ihn anhalten kann 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Burschi schrieb vor 9 Stunden:

unleistbar

Bist du dir sicher?

Ich glaube er hat eine Klausel in einer leistbaren Höhe.

Aber ob er die für Rapid ziehen würde oder gleich den Wechsel ins Ausland anstrebt ist natürlich eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Cosanera schrieb vor einer Stunde:

Glaubst echt das er schon als Kind in Rapid Bettwäsche geschlafen hat? Und es sein Traum ist für euch zu spielen? :betrunken: 

Es geht ja nicht um diesen einen Spieler ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten