Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

ob der Trainer der richtige für Demir ist finde ich sekundär, wennst gut spielst musst du aufgestellt werden und das ist bei Demir nicht der Fall, übrigens war DK auch nicht der richtige Trainer, so ein Megatalent muss unter jedem Trainer funktionieren

So schaut’s aus, ich kann manche Beiträgen hier, das Ferdl nichts mit Demir anfangen kann, ned nachvollziehen. Langsam muss von ihm auch was kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ernesto schrieb vor 43 Minuten:

komischerweise attestieren ihm alle experten inkl hofmann enormen ehrgeiz und willensstärke - keine ahnung warum du denkst dass er mehr von knasmüllner als von alaba zeigt. liegt wohl daran dass er sportlich in dieser halbsaison nicht überzeugen konnte, aber erstens lag das nicht nur an ihm und zweitens hat jedes toptalent auch mal einen durchhänger

Ich kann nur beurteilen was ich auf dem Feld sehe und das erinnert mich deutlich mehr an Knasis Auftreten, als an einen Alaba in diesem Alter. 

Man wird jetzt eh sehen wie es weitergeht bei ihm. Vielleicht zerreißt er jetzt eh alles. Wenn er bei Rapid bleibt wäre das ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SuiCune schrieb vor 33 Minuten:

Man kanns auch ein bisserl übertreiben... :lol:

Keiner mag den Jungen vetreiben, er ist halt momentan in einem Loch - ganz normal in dem Alter dass mal nicht alles wie am Schürl läuft.

Man sollte sich mal in Ruhe zusammensetzten und die aktuelle Situation Rund um Demir durchleuchten.

Im Endeffekt bringt es auch ihm nichts, wenn er bei uns nicht wirklich ins System passt bzw. er nicht zum Zug kommt.

Das Wichtigste ist, dass er regelmäßige Einsatzzeiten bekommt, im Idealfall von Start weg - sollte dies bei uns nicht möglich sein wäre ein Wechsel zu überdenken, im Wohlwollen beider Parteien.

Ist nicht übertrieben... Sieht man ja auch an deinem Post. Nachdem ein 19jähriger ein halbes Jahr nicht funktioniert hat sollte man sich zusammensetzen und über einen Wechsel nachdenken. 

Nochmal jetzt, der Junge hat für einen 19jährigen sehr viel Einsatzzeit gesehen, ich weiß nicht auf was ihr alle da hinauswollt. Er sieht Einsatzzeit, und wird sie auch weiterhin sehen. Natürlich war er gegen Ende in einem Loch, aber er wird da rauskommen. Und es hilft keinem wenn man nach einer schlechten Phase über einen Wechsel diskutiert. Vor allem wenn er jung ist UND ein echter Rapidler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann nur beurteilen was ich auf dem Feld sehe und das erinnert mich deutlich mehr an Knasis Auftreten, als an einen Alaba in diesem Alter. 

Man wird jetzt eh sehen wie es weitergeht bei ihm. Vielleicht zerreißt er jetzt eh alles. Wenn er bei Rapid bleibt wäre das ein Traum.

Und genau da liegt ein Problem. Nämlich jenes der Erwartungshaltung. Er MUSS nicht alles zerreißen. Es reicht wenn er weiterhin einen step nach dem anderen macht. Er war im Frühjahr auch auf keinem schlechten Weg, hat dann aber gegen Ende hin einen Hänger gehabt. Nicht mehr nicht weniger. Es hat mich aber trotzdem beeindruckt, welchen Einsatz er an den Tag gelegt hat auch in Phasen wo es nicht gelaufen ist. Kann mich noch an standing ovations erinnern in einem Heimspiel wo er mit einer Grätsche den Ball erkämpft und dann den Gegenstoß eingeleitet hat (war es gegen den WAC zuhause, bin mir nicht mehr sicher...). Attribute die er erst lernen musste und wo er sich halt auch jetzt schon von einem Knasmüllner unterscheidet (bei letzterem ist da der Zug wohl tatsächlich abgefahren). Zeigt mir seinen Willen, zeigt mir seinen Ehrgeiz und zeigt mir auch, dass er annimmt was ihm das Trainerteam vermitteln will, nämlich sich auf allen Ebenen zu verbessern. 

Und dann muss man sich halt bei einem 19 jährigen auch mal damit abfinden, dass er schwankenden Leistungen ausgesetzt ist. Ab und zu läuft es gut und dann wieder schlechter. Aber er muss definitiv nichts zerreißen. Er soll seinen Beitrag leisten im und für das Team und soll sich kontinuierlich verbessern. Scorer usw kommen dann von alleine. 

Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten:

Ist nicht übertrieben... Sieht man ja auch an deinem Post. Nachdem ein 19jähriger ein halbes Jahr nicht funktioniert hat sollte man sich zusammensetzen und über einen Wechsel nachdenken. 

Nochmal jetzt, der Junge hat für einen 19jährigen sehr viel Einsatzzeit gesehen, ich weiß nicht auf was ihr alle da hinauswollt. Er sieht Einsatzzeit, und wird sie auch weiterhin sehen. Natürlich war er gegen Ende in einem Loch, aber er wird da rauskommen. Und es hilft keinem wenn man nach einer schlechten Phase über einen Wechsel diskutiert. Vor allem wenn er jung ist UND ein echter Rapidler. 

Das sehe ich eigentlich auch so. Bin da auch erstaunt, wie die absolut ansehnliche Einsatzzeit für einen gerade erst 19 gewordenen Burschen ausgeblendet wird. Da würde man sich bei jedem anderen Spieler aus dem Nachwuchs alle 10 Finger abschlecken wenn er in diesem Alter auf ähnliche Einsatzzeiten kommen würde. Alleine das zeigt seine Fähigkeiten und auch, dass er sie bereits bisher gezeigt hat.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@Lagonikakis11 alles sehr richtig was du schreibst - ich glaube den meisten geht es aber gar nicht darum, dass man Demir so schnell wie möglich verkaufen möchte sondern es besteht die Befürchtung sein Umfeld würde ungeduldig werden...

Ich weiß z.B. nicht wie sein Management zu deiner Aussage: "für einen 19jährigen hat er viel Einsatzzeiten" steht. Meiner Meinung nach sollte Demir auch noch länger als bis 2024 bei uns bleiben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eminem23 schrieb vor 23 Minuten:

Also dieser taferner ist mMn überschätzt….

außer er unterschriebt bei uns, dann ist er ähnlich wie Aiwu gleich mal +5Mio. wert :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

außer er unterschriebt bei uns, dann ist er ähnlich wie Aiwu gleich mal +5Mio. wert :fuckthat:

Gibt es da ein Gerücht dazu das er zu uns kommen könnte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten