Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

- babyshambles
vatertheresa schrieb vor 5 Minuten:

was habt ihr alle gegen transfers aus südamerika? wollt ihr wirklich behaupten hugo maradonna war kein geiler transfer?

Oder Gerson, oder Fabiano! Alle große Könner ihres Faches. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
vatertheresa schrieb vor 2 Stunden:

was habt ihr alle gegen transfers aus südamerika? wollt ihr wirklich behaupten hugo maradonna war kein geiler transfer?

Oder Czornomaz... 

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Heute Abend hatte ich ein wenig Zeit mir die ÖFB U-19 im Detail anzusehen. Irrsinnig interessant finde ich Ervin Omic. U19 Kapitän im ÖFB Team, sowie in der Juventus U19. Mir ist klar dass einige meinen wir haben genug Talente im Verein, finde aber dass er gerade im Zweikampfverhalten und in der Übersicht einigen in seinem Alter etwas Voraus hat. 

Vertrag läuft am 30.06 aus, hat den richtigen Pass, wird aber wohl eher ein Hirngespinst meinerseits bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was macht eigentlich Dovedan?

Der Ex Nürnberger würde uns ganz gut stehen.

Mustapha und Celic würden die Qualität auch heben.

Nicht vergessen,wir haben viele Spiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
vatertheresa schrieb vor 6 Stunden:

Am Feld kann man sicherlich diskutieren aber das ASB hat der gute @Hugo_Maradonaauf jeden Fall bereichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann mir bitte Mal jemand erklären was hier ununterbrochen von Mustapha geschwärmt wird?

Ich hab sicher nicht alle Admira Spiele gesehen, aber wahnsinnig aufgefallen is mir der nie.

Nur weil er einen österreichischen Pass hat? Sry aber das können wir doch selber abfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Burscchi hast uns nichts zu mitteielen?vom Mairhofer kamm heute so eine andeutig das du es besser wüsstest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TwoPointFifty schrieb vor 7 Stunden:

Heute Abend hatte ich ein wenig Zeit mir die ÖFB U-19 im Detail anzusehen. Irrsinnig interessant finde ich Ervin Omic. U19 Kapitän im ÖFB Team, sowie in der Juventus U19. Mir ist klar dass einige meinen wir haben genug Talente im Verein, finde aber dass er gerade im Zweikampfverhalten und in der Übersicht einigen in seinem Alter etwas Voraus hat. 

Vertrag läuft am 30.06 aus, hat den richtigen Pass, wird aber wohl eher ein Hirngespinst meinerseits bleiben. 

An dem war Sturm schon drann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Jonny Weissmüller schrieb vor 46 Minuten:

An dem war Sturm schon drann

Genauer gesagt wurde er Sturm im Winter angeboten, und man hat damals abgelehnt.

Würde mich aber nicht wundern, wenn man jetzt mehr Interesse hätte, der Kader muss schließlich breiter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten