eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Mai 2022 Offside1991 schrieb vor 4 Minuten: Hab ihn nicht so verfolgt. Kann er 6er? Lt TM ist er 8er und 10er Ich glaub schon… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2022 was habt ihr alle gegen transfers aus südamerika? wollt ihr wirklich behaupten hugo maradonna war kein geiler transfer? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. Mai 2022 vatertheresa schrieb vor 5 Minuten: was habt ihr alle gegen transfers aus südamerika? wollt ihr wirklich behaupten hugo maradonna war kein geiler transfer? Oder Gerson, oder Fabiano! Alle große Könner ihres Faches. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) vatertheresa schrieb vor 2 Stunden: was habt ihr alle gegen transfers aus südamerika? wollt ihr wirklich behaupten hugo maradonna war kein geiler transfer? Oder Czornomaz... bearbeitet 30. Mai 2022 von Pivarnik 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2022 Heute Abend hatte ich ein wenig Zeit mir die ÖFB U-19 im Detail anzusehen. Irrsinnig interessant finde ich Ervin Omic. U19 Kapitän im ÖFB Team, sowie in der Juventus U19. Mir ist klar dass einige meinen wir haben genug Talente im Verein, finde aber dass er gerade im Zweikampfverhalten und in der Übersicht einigen in seinem Alter etwas Voraus hat. Vertrag läuft am 30.06 aus, hat den richtigen Pass, wird aber wohl eher ein Hirngespinst meinerseits bleiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2022 Was macht eigentlich Dovedan? Der Ex Nürnberger würde uns ganz gut stehen. Mustapha und Celic würden die Qualität auch heben. Nicht vergessen,wir haben viele Spiele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. Mai 2022 weizi72 schrieb vor 13 Stunden: Everton Felipe ist ein typischer Brasilianer- technisch sehr stark. Anscheinend wollte Ferdl ihm schon nach Wolfsberg holen https://www.youtube.com/watch?v=njNC-AEOVRo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. Mai 2022 vatertheresa schrieb vor 6 Stunden: was habt ihr alle gegen transfers aus südamerika? wollt ihr wirklich behaupten hugo maradonna war kein geiler transfer? Am Feld kann man sicherlich diskutieren aber das ASB hat der gute @Hugo_Maradonaauf jeden Fall bereichert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2022 Kann mir bitte Mal jemand erklären was hier ununterbrochen von Mustapha geschwärmt wird? Ich hab sicher nicht alle Admira Spiele gesehen, aber wahnsinnig aufgefallen is mir der nie. Nur weil er einen österreichischen Pass hat? Sry aber das können wir doch selber abfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. Mai 2022 Indurus schrieb vor 2 Stunden: wisst ihr eigentlich warum ihr prohaska einsetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 @Burscchi hast uns nichts zu mitteielen?vom Mairhofer kamm heute so eine andeutig das du es besser wüsstest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2022 wurb schrieb vor einer Stunde: wisst ihr eigentlich warum ihr prohaska einsetzt? Der hat da eh gut gepasst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 TwoPointFifty schrieb vor 7 Stunden: Heute Abend hatte ich ein wenig Zeit mir die ÖFB U-19 im Detail anzusehen. Irrsinnig interessant finde ich Ervin Omic. U19 Kapitän im ÖFB Team, sowie in der Juventus U19. Mir ist klar dass einige meinen wir haben genug Talente im Verein, finde aber dass er gerade im Zweikampfverhalten und in der Übersicht einigen in seinem Alter etwas Voraus hat. Vertrag läuft am 30.06 aus, hat den richtigen Pass, wird aber wohl eher ein Hirngespinst meinerseits bleiben. An dem war Sturm schon drann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 46 Minuten: An dem war Sturm schon drann Genauer gesagt wurde er Sturm im Winter angeboten, und man hat damals abgelehnt. Würde mich aber nicht wundern, wenn man jetzt mehr Interesse hätte, der Kader muss schließlich breiter werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Omic wäre ein super Transfer bearbeitet 31. Mai 2022 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts