MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2022 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-mittelfeldmotor-robert-ljubicic-steht-vor-dem-verkauf-zu-dinamo-zagreb/402005478 @mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-mittelfeldmotor-robert-ljubicic-steht-vor-dem-verkauf-zu-dinamo-zagreb/402005478 @mrneub puh 2,5 Mio also.. Mal sehen, wie hoch eine Weiterverkaufsgebühr wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 Das passt total, wenn eine weiterverkaufsklausel dabei ist, mmm. Wir brauchen dann halt echt dringend wen neuen im Zentrum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2022 nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Das passt total, wenn eine weiterverkaufsklausel dabei ist, mmm. Wir brauchen dann halt echt dringend wen neuen im Zentrum. Ich mein, immer noch mehr als wir für Dejan bekommen haben. 2.5 sind derzeit doch gutes Geld und endlich mal kein ablösefreier Transfer im Mittelfeld. Hast du da einen Wunschspieler aus Österreich oder wirds eher ein Legionär? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 Bei 2,5 Mio. muss aber eine saftige Weiterverkaufsbeteiligung her. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-mittelfeldmotor-robert-ljubicic-steht-vor-dem-verkauf-zu-dinamo-zagreb/402005478 @mrneub Knapp vor Transferschluss wurde abgewogen, ob der 22-Jährige vor der Top-6-Entscheidung in der Liga verkauft werden sollte. Als Last-Minute-Ersatz war Patrick Greil angedacht. Der Klagenfurt-Spielmacher kommt nun ablösefrei nach Saisonende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. Mai 2022 https://www.krone.at/2705756 Krone meldet den Transfer schon als fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) 2,5mio also! Hauptsache es wird über 15-20mio herumfantasiert bearbeitet 12. Mai 2022 von orßit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten: Das passt total, wenn eine weiterverkaufsklausel dabei ist, mmm. Wir brauchen dann halt echt dringend wen neuen im Zentrum. Ich fürchte da werden noch einige weitere Baustellen dazu kommen: DM, Flügel, AV, Sturm... Glaub im Tor und auf der Traingerbank wird wenig passieren, immerhin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Mai 2022 2,5 Mille fix ( wieviel bleibt uns da rein über?) is schon brutal wenig, trotz Weiterverkaufsbeteiligung. Da kann zu viel schief gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Das nennt man dann wohl rasiert. Akzeptabel mit Beteiligung an einem Weiterverkauf, trotzdem weiter Bauchschmerzen. hanteln Zoki. bearbeitet 12. Mai 2022 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Taferner und/oder Peretz wären für mich die logischen und „einfachen“ Kandidaten. FF wird es am Besten einschätzen können.. bearbeitet 12. Mai 2022 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 2,5 Mio? Kann ja nur ein Witz sein. Ich hoffe nicht, das Barisic ihn so billig ziehen lässt. Wir sollten doch nicht mehr auf solche Summen angewiesen sein. Da hab ich ihn lieber noch 2 Jahre bei uns und dann kann er gratis gehen. Bringt uns in meinen Augen mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 orßit schrieb vor 3 Minuten: 2,5mio also! Hauptsache es wir über 15-20mio herumfantasiert In Summe kann das schon >4 Mio. werden und mit Grüll und Aiwu gehen sich die 10 locker aus. 15-20 wurden ja nur von den wenigsten daherfantasiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 2,5 + 20% weiterverkauf würd ich für voll ok finden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts