Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2022 2 hours ago, irgendeiner said: Hedl Schick - Hofmann - Wimmer - Moormann Aiwu - Kerschbaum Greil Auer Zimmermann - Grüll Wenn wir dritter werden und erst in der Gruppe einsteigen, reicht das für die ersten Runden. Schön ist es allerdings nicht, wenn sich einer verletzt. Ersatz: Gartler, Querfeldt, Dijakovic, Sulzbacher, Knasmüllner, Demir, Schuster, Oswald, Kitagawa, Binder, Strunz, Kriwak Ich hab jetzt sicher jemanden wichtigen vergessen. Wenn da ein starker RV statt Schick kommt (vorausgesetzt es stimmt und der hat schon verlängert), ein defensiv starker 6er und evtl. Druijf bleibt, wäre das eigentlich gar keine schlechte Mannschaft. Dann wäre Grüll evtl. LM und Auer wieder Ersatz. Ljubicic habe ich aufgrund der sich doch verdichtenden Gerüchte herausgenommen. Ein dritter Stürmer, der die zu erwartenden Formkrisen von Zimmermann auffängt bzw. hinter dem der sich entwickeln kann, wäre fein. Es fehlt nicht viel, aber es fehlt schon noch Entscheidendes um nächstes Jahr Sturm zu fordern und wieder um Platz 2 zu spielen. Diese Startelf wäre sogar noch weniger spielstark als die mit Harry Pichler als Sechser. Im Zusammenhang mit dem letzten Absatz eigentlich Satire. Nix gegen die einzelnen Spieler - aber insgesamt ein Wahnsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2022 irgendeiner schrieb vor 2 Stunden: Hedl Schick - Hofmann - Wimmer - Moormann Aiwu - Kerschbaum Greil Auer Zimmermann - Grüll Wenn wir dritter werden und erst in der Gruppe einsteigen, reicht das für die ersten Runden. Schön ist es allerdings nicht, wenn sich einer verletzt. Ersatz: Gartler, Querfeldt, Dijakovic, Sulzbacher, Knasmüllner, Demir, Schuster, Oswald, Kitagawa, Binder, Strunz, Kriwak mit der Starelf hast nach 10 runden 10 punkte Rückstand auf platz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Mai 2022 Hedl Mister X Wimmer Hofmann Auer Mister X /Aiwu Robo/Kerschbaum Savic/ Greil Schaub/Zimmermann Grüll/Mister x Druijf/Binder...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Mai 2022 LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Iraner waren Pashazadeh und Majidi. Die anderen waren Fatah und Jedua, die muss man schon gekannt haben! Saoud Fath und Adel Jadoua, aus Katar. irgendeiner schrieb vor 3 Stunden: Hedl Schick - Hofmann - Wimmer - Moormann Aiwu - Kerschbaum Greil Auer Zimmermann - Grüll Sollte ausreichen um nicht abzusteigen. Mehr aber nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2022 JulianEgger schrieb vor einer Stunde: Ödgaard ist auch bei HSV im Gespräch......... Wurde schon dementiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Iraner waren Pashazadeh und Majidi. Die anderen waren Fatah und Jedua, die muss man schon gekannt haben! Fatah war das nicht der, der gleich mal Rot sah in seiner Premiere, mit einem bösen foul? Bitte hilf mir kurz, wer war nochmal der Stürmen der lange, der immer als Joker kam und fast immer Netze . War nicht lange bei Rapid. Großer blonder, denke eher das er aus dem Balkan Raum kam. Sicher ein 1, 90m groß...... Sry das ich das hier erwähne, aber so nen Typen als Backup wäre natürlich super. Müssen wieder nachlegen können, mit Spieler die von da Bank auch immer für Tore gut sind. Vl könnte Kriwak so einer werden, wenn nichts mehr geht, bräuchte man schon nen Stürmer der auch mal mit hohe Bälle was anfangen könnte. Vor allem wenn man die letzten 10 Minuten wenn nichts geht, nur noch hoch auf Kitagawa etc spielt. bearbeitet 10. Mai 2022 von Top_ League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. Mai 2022 Top_ League schrieb vor 5 Minuten: Fatah war das nicht der, der gleich mal Rot sah in seiner Premiere, mit einem bösen foul? Bitte hilf mir kurz, wer war nochmal der Stürmen der lange, der immer als Joker kam und fast immer Netze . War nicht lange bei Rapid. Großer blonder, denke eher das er aus dem Balkan Raum kam. Sicher ein 1, 90m groß...... Jovica Vico, glaub ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2022 JulianEgger schrieb vor 58 Minuten: Hedl Mister X Wimmer Hofmann Auer Mister X /Aiwu Robo/Kerschbaum Savic/ Greil Schaub/Zimmermann Grüll/Mister x Druijf/Binder...... Keiner geht aber die halbe Welt kommt.., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) JulianEgger schrieb vor 1 Stunde: Hedl Mister X Wimmer Hofmann Auer Mister X /Aiwu Robo/Kerschbaum Savic/ Greil Schaub/Zimmermann Grüll/Mister x Druijf/Binder...... Fantastische Phantasie mit fantastischen Spielern für fantastische Fans mit Phantasie für fantastische Spiele mit Phantasie. Mehr fällt mir dazu nicht ein. bearbeitet 10. Mai 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2022 chris843 schrieb vor 4 Stunden: Das waren Kataris oder Saudis. Falah und Jedah oder wie die hießen Adel Jedoua und Farad Majidi Hanza72 schrieb vor 3 Stunden: Wollte ich auch gerade schreiben. Dosek war Kult! Derbyirokese beim Awayderby 2005 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2022 irgendeiner schrieb vor 11 Stunden: ahja, freilich ... Aber wir würden nicht so früh einsteigen wie letztes Jahr fix Conference L. Gruppenphase 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 Ferdi schrieb vor 6 Stunden: Adel Jedoua und Farad Majidi Derbyirokese beim Awayderby 2005 Majidi war Iraner. Adel Jedoua und Saoud Fath 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. Mai 2022 Ferdi schrieb vor 7 Stunden: Adel Jedoua und Farad Majidi Siehe @Schwemmlandla3 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Majidi war Iraner. Adel Jedoua und Saoud Fath Korrekt. Das war die Zeit der Experimente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2022 Aha lt Heute, Sassuolo an Demir dran, ev. tausch mit Odgaard, und Ljubicic hat einen 5j Vertrag von Dinamo vorliegen. Schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) mythosxt schrieb vor 9 Minuten: Aha lt Heute, Sassuolo an Demir dran, ev. tausch mit Odgaard, und Ljubicic hat einen 5j Vertrag von Dinamo vorliegen. Schau ma mal Hmm, ich habe das alles nicht so verfolgt in den letzten Wochen (auch weil ich den Thread oft meide ). Sind hinter Demir noch immer so viele/die selben her? Woher kommt das Odgaar gerücht? bearbeitet 11. Mai 2022 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts