bfmv19 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2022 m_dlg1 schrieb vor 15 Stunden: Würdest du dann dein Profildbild zum neuen Japaner ändern? Safe Glaube noch immer das Kitagawa was drauf hat, aber hat halt bei uns nicht sein sollen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2022 gw1100 schrieb vor einer Stunde: Philipp Schobesberger - offiziell noch nicht geklärt Ferdy Druijf - offiziell noch nicht geklärt Christopher Dibon - offiziell noch nicht geklärt Filip Stojkovic - offiziell noch nicht geklärt Srdjan Grahovac - offiziell noch nicht geklärt Thorsten Schick - offiziell noch nicht geklärt Dalibor Velimirovic - offiziell noch nicht geklärt Also da sind schon noch mehr Sachen offen Unger? Und mit den ganzen von der 2er? Ekiz, Tepecik… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: so ziemlich alles wenn du mich fragst… keiner weiß mit welchen Kader man nächste Saison beginnen wird. Wichtig wäre mal dass der Kader wie er auch aussehen mag,bei der Saison Vorbereitung zu 95 steht und nicht mal am letzten Tag, wie es oft war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Mai 2022 Ich kann Barisic durchaus verstehen das man über ungelegte Eier nicht sprechen möchte, aber wir sind nicht in der Situation voller Sicherheiten die es uns ermöglichen so selbstbewusst zu wirken was den Kader für kommende Saison betrifft… vor allem wenn wir den 3ten Platz nicht erreichen oder überhaupt international vertreten sein werden. Man hat sich die rue de la gack selbst eingebrockt und reagierte ziemlich behäbig auf div Umstände…. 16 auslaufende Verträge… unglaublich eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Mai 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden: geduld ist die mutter der vernunft mag sein, aber die mutter der dummen ist immer schwanger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2022 Zitat Die Schwab-Saisonbilanz: 27 Einsätze in der Startelf, 20 als Joker. Er zieht nicht die Option auf die Vertragsverlängerung, kostet keine Ablöse. Allerdings ist auch Rapids Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic mit Schwab in Kontakt. Ein Duell Rapid gegen Kühbauer um Schwab? Laut Linden wollen wir Schwab zurückholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Laut Linden wollen wir Schwab zurückholen Steht da noch mehr oder ist das alles? "In Kontakt stehen" heißt laut doena Duden nicht zwangsläufig dass wir ihn zurückholen wollen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 6. Mai 2022 buffalo66 schrieb vor 4 Stunden: Ich schreib ja, Glaskugel… Sry hab ich wohl übersehen....... Hoffe man findet ne andere Lösung. Will keine Abstriche machen, was das Gehalt betrifft........ Wirkt auf mich immer noch wie ein Fremdkörper wenn er spielt. Routine und abgezockt sieht für mich auch anders aus. Der einzige Pluspunkt ist das er Österreicher ist, aber da wars dann schon. Ein Mann mit seiner Erfahrung sollte da schon mehr bringen. Schick ist definitiv kein Spieler wo die jungen sich festhalten können, dafür ist er zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Wie sehen das andere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten: Laut Linden wollen wir Schwab zurückholen ich hoffe nicht, dass wir Schwab zurück holen... das passt mmn auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2022 Doena schrieb vor 12 Minuten: Steht da noch mehr oder ist das alles? "In Kontakt stehen" heißt laut doena Duden nicht zwangsläufig dass wir ihn zurückholen wollen. Naja, wenn der SD mit einem ablösefreien Spieler in Kontakt steht, wird es schätze ich mal um einen Transfer gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Naja, wenn der SD mit einem ablösefreien Spieler in Kontakt steht, wird es schätze ich mal um einen Transfer gehen Er war jahrelanger kapitän , kontakt ist immerda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Naja, wenn der SD mit einem ablösefreien Spieler in Kontakt steht, wird es schätze ich mal um einen Transfer gehen Ich würd da die Kirche aufgrund dieser Worte trotzdem im Dorf lassen. Mit Schwab hatte man vermutlich die ganze Zeit "lose Kontakt" und es kann genauso gut sein dass man nur kurz im Kontakt war um zu checken ob man sich wieder was vorstellen kann oder sowas, vielleicht hat sogar er angefragt ob rapid ihn noch brauchen kann und diese haben verneint, wer weiß das schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 44 Minuten: Laut Linden wollen wir Schwab zurückholen Also das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bzw ich hoffe dass das nicht passieren wird. Würde meiner Meinung definitiv nicht mehr in die Mannschaft passen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Laut Linden wollen wir Schwab zurückholen Bitte nicht!!! So einen Bremsklotz im Mittelfeld können wir nicht gebrauchen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2022 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Bitte nicht!!! So einen Bremsklotz im Mittelfeld können wir nicht gebrauchen... Eigentlich brauchen wir im Moment genau so einen „Bremsklotz“ im zentralen Mittelfeld. Das kopflose nach vor spielen ist furchtbar. Ob der „Bremsklotz“ dann Schwab heißt oder nicht, mehr Zugriff im Zentrum ist dringend notwendig. Vor Allem in der Raute, die momentan forciert wird. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts