Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Cool down. Stell uns noch den vietnamesischen Haaland vor und alle sind happy. den bosnischen modric haben wir ja erfreulicherweise schon eigentlich eh ein wunder wie lange wir ihn halten konnten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Mai 2022 orßit schrieb Gerade eben: Was ist noch unsicher, die druijf verpflichtung? Ob man velimirovic verlängert? frage umgekehrt: was ist bereits defenitiv offiziell geklärt von den noch offenen fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: frage umgekehrt: was ist bereits defenitiv offiziell geklärt von den noch offenen fragen? was jetzt? offene Fragen oder geklärt? Feanor schrieb vor 3 Minuten: den bosnischen modric haben wir ja erfreulicherweise schon eigentlich eh ein wunder wie lange wir ihn halten konnten Vielleicht tauschen wir ihn gegen den japanischen Haaland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2022 Spekulationsthread/Glaskugel Kader 2022/23: Tor: Hedl, Gartler, ? RV: ?, Schick IV: Hofmann, Wimmer, Querfeld, Dijakovic, Moormann, Aiwu LV: Auer, Moormann DM: Aiwu, Petrovic, Schuster, Oswald, Kerschbaumer OM: Greil, Kanuric, Demir, Knasmüllner LF: Savic, Grüll RF: Schick, Greil, ? ST: Druijf, Zimmermann, Binder/Kriwak, ? Abgänge: Stojko, Ljubicic Also ich glaube gar nicht, dass sich so viel tun wird. Greil wird kommen, Schick verlängert. Das Gerüst steht jetzt schon. Priorität hätte für mich die Kanuric-Verlängerung. Stojko-Ersatz muss her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2022 orßit schrieb vor 11 Minuten: Außer bei stojkovic und schick weiß man doch was sache ist! Philipp Schobesberger - offiziell noch nicht geklärt Ferdy Druijf - offiziell noch nicht geklärt Christopher Dibon - offiziell noch nicht geklärt Filip Stojkovic - offiziell noch nicht geklärt Srdjan Grahovac - offiziell noch nicht geklärt Thorsten Schick - offiziell noch nicht geklärt Dalibor Velimirovic - offiziell noch nicht geklärt Also da sind schon noch mehr Sachen offen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 6. Mai 2022 buffalo66 schrieb vor 22 Minuten: Spekulationsthread/Glaskugel Kader 2022/23: Tor: Hedl, Gartler, ? RV: ?, Schick IV: Hofmann, Wimmer, Querfeld, Dijakovic, Moormann, Aiwu LV: Auer, Moormann DM: Aiwu, Petrovic, Schuster, Oswald, Kerschbaumer OM: Greil, Kanuric, Demir, Knasmüllner LF: Savic, Grüll RF: Schick, Greil, ? ST: Druijf, Zimmermann, Binder/Kriwak, ? Abgänge: Stojko, Ljubicic Also ich glaube gar nicht, dass sich so viel tun wird. Greil wird kommen, Schick verlängert. Das Gerüst steht jetzt schon. Priorität hätte für mich die Kanuric-Verlängerung. Stojko-Ersatz muss her. Wer sagt das Schick verlängert wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2022 Top_ League schrieb Gerade eben: Wer sagt das Schick verlängert wird? Ich schreib ja, Glaskugel… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2022 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Wer sagt das Schick verlängert wird? Schick wird das sagen - ihm liegt/lag ein Angebot vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 12 Minuten: Philipp Schobesberger - offiziell noch nicht geklärt Ferdy Druijf - offiziell noch nicht geklärt Christopher Dibon - offiziell noch nicht geklärt Filip Stojkovic - offiziell noch nicht geklärt Srdjan Grahovac - offiziell noch nicht geklärt Thorsten Schick - offiziell noch nicht geklärt Dalibor Velimirovic - offiziell noch nicht geklärt Also da sind schon noch mehr Sachen offen Wie gesagt verstehe die aufregung nicht! Bei den meisten weiß man wo die reise hingeht und der verein wird es schon noch rechtzeitig offiziell auf der website bekanntgeben. Und gewisse dinge wird man vielleicht bewusst noch nicht offiziell verkündet haben. Wenn zb. ein stojkovic abgang intern schon feststeht (im schlimmsten fall unterschreibt er sogar beim lask), dann wäre es kontraproduktiv das jetzt in der entscheidenden phase der meisterschaft zu verkünden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2022 Bist du wahnsinnig...wegen Nichtigkeiten fliegen hier heute die Hacken tief.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Mai 2022 orßit schrieb vor 48 Minuten: Außer bei stojkovic und schick weiß man doch was sache ist! so ziemlich alles wenn du mich fragst… keiner weiß mit welchen Kader man nächste Saison beginnen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: so ziemlich alles wenn du mich fragst… keiner weiß mit welchen Kader man nächste Saison beginnen wird. Wird es rapid im sommer überhaupt noch geben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Mai 2022 geduld ist die mutter der vernunft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: geduld ist die mutter der vernunft nicht im ASB 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Mai 2022 orßit schrieb vor 13 Minuten: Wird es rapid im sommer überhaupt noch geben gut mit so viel Kompetenz kann ich nicht mit… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts